Next chapter - to be coninued [Spoiler] (Naruto)

Next chapter - to be coninued [Spoiler] (Naruto)

Achtung

In diesem Thread geht es nur darum was im nächsten Kapitel passieren könnte bzw. wird über Geschehenes diskutiert.

Ich bitte alle die nur den Anime/shippuden bzw. die Pokito Folgen schauen und/oder den Deutschen Manga lesen hier eine Sendepause einzulegen.

Soll heißen : Mund halten, bzw erst Chapter lesen dann schreiben.

Desweiteren werden hier keinerlei Fragen zu Naruto beantwortet, die nix mit dem neusten Kapitel zu tun haben.
Es gibt für jede Frage den passenden Thread also postet sie auch bitte dort hinein.

Ach ja und wir sollten die sache diesmal etwas ruhiger angehen ^^
Badadam, Heldin Smiley!

Na, ich habe da eine These:

Man stelle sich das Ende des letzten Chpt. vor: J. mit einem Arm weniger vor 6 x Pain/Pein während er eine Erkenntnis hat: Ich schätze, dass es auf jeden Fall wieder langes Gequatsche gibt - aber diesmal mit ein wenig action, denn iwie müssen die "neuen" 3 Körper erklärt werden. Mal sehen.
Ich zweifle mitlerweile nicht mehr dran, dass Jiraiya stirbt, vielleicht nicht nächstes Chapter, aber irgendwann im Kampf mit Pain :P
Ist schon schade um ihn ...

Wenn man es sich aber logisch überlegt hat er auch gar keine Chance mehr schon gegen 3 Pains hatte er es schwer und jetzt sind es 6 und ihm fehlt ein Arm also kann er auch kein Gen- und Ninjutsu mehr verwenden und Taijutsu dürfte mit besagtem einem Arm schwer werden.

ABER er hat 2 Fröschis ^^

Die wahrscheinlichkeut das er stirbt ist glaub ich um vieles höher als die das er gerettet wir oder siegt.

Vor allem wer könnte ihn schon retten ?
Vor allem hat Jiraya schon seinen Trumpf ausgespielt (genau wie die Frösche). Er hat sozusagen nichts mehr womit er noch eine Chance hätte.
Vllt ist er ja in der Übung gut, was fliehen betrifft. Wer weiß wie er gerannt ist, als er von den Frauen im Bad erwischt wurde. ^^
Natürlich wenn das schon vorkam.
Ähm, da die N-Theorien immer öfter zutreffen:

Irgendein Hokage Smiley - Tsunade?!
Tsunade ist ja noch in Konoha
sie würde viel zu spät kommen
außerdem sollte er ja ne Kröte schicken ... aber er kann ja keine beschwören
und Mom und Pa wird er noch brauchen
denke ich ^^
also es gibt mehrere möglichkeiten:
1. er wird sterben (ist immer noch meine theorie)
2. es wird "zufällig" jemand zu hilfe kommen
3. pain macht nen abgang (am unwahrscheinlichsten)

na ja so oder so wird das nächste chapter wieder zu 80% aus gequassel bestehen, aber so lange es die spannung steigert. ;)
eine andere variante ist, dass der kampf abgebrochen wird und keiner stirbt
Ist im Prinzip dasselbe wie 2, da jmd. bzw. etwas hilft (er hat doch keine Chance mehr und da ist ein Abrruch des Kampfes AUCH eine Hilfe ... das habe ich aber glaube ich auch iwo hingeschrieben ...).

EDIT:

Klick (2. Abschnitt ignorieren).
jo, du hast recht
Also ich glaube Jiraya hat noch ein paar Asse im Ärmel. Einer wäre, dass die Frösche für ihn die Fingerzeichen machen können, genauso wie es Naruto für Gamabunta getan hat im Kampf gegen Gaara. Ein zweites Ass wäre das Ultimate Rasengan, solange der fett Pain sich nicht in den Weg stellt, dennoch ist Angriff die beste Abwehr. Und wenn es ganz bunt wird, beschwört Jiraya einfach alle Frösche, die zuetwas taugen oder nutzen, und es gibt ne richtig schöne Schlacht.
Also ich glaube Jiraya hat noch ein paar Asse im Ärmel.
^^ ich weniger

Einer wäre, dass die Frösche für ihn die Fingerzeichen machen können, genauso wie es Naruto für Gamabunta getan hat im Kampf gegen Gaara

Ma und Pa = Fröschis
Naruto = Mensch

ich bin mir nicht sicher aber ich bezweifle das sie fingerzeichen und jutsus beherschen die gegen pain helfen .

Und wenn es ganz bunt wird, beschwört Jiraya einfach alle Frösche, die zuetwas taugen oder nutzen, und es gibt ne richtig schöne Schlacht.

Frösche beschwören ? da braucht man doch fingerzeichen dazu oder ^^ mit einer hand wird das schwer


ich glaub du siehst das etwas zu positiv für Jirayia
lieber optimist statt pessimist
Die coolen Leute können ja auch Seals mit einer Hand machen ;o (Deidara hat es ja auch geschafft...)
für Katsu (also sozusagen den Spreng auslöser ^^ )brauchte er ja nur eine hand
außerdem wurde ihm seine arme ja wieder angenäht

und sonst konnte das nur Haku und da wurde doch gesagt das er ein ziemlicher einzelfall ist
Im Kampf gegen Naruto und Kakashi hatte er seinen 2. Arm nicht ;o

Ausserdem ist Jiraiya viel besser als Haku :D
das können ja auch nur die leute in seinem clan
jutsus mit einer hand anwenden
Anko kann auch einhändige Jutsus (Verweis: Chunin Exam,- Anko vs Oro)
aber nicht wie beim Hyoton-Clan
Ja das mag sein, es scheint aber trotzdem für jeden erlernbar zu sein.
Ich hoffe,dass auch mal wieder zu Sasu und Itachi gezapped wird ^.^
finde ich auch interessanter
Was habt ihr alle? Da wartet man so lange auf den "Leader" und jetzt hängt er euch zum Halse heraus? Der Kampf ist zu genießen :> Hallo? Pain/Pein und Ero-Sennin!

Da interessiert doch so gaga-Kacke nicht Smiley.
einerseits ist es so spannend, dass ich gar nicht mehr weiß was interessanter ist.



ich habe schon die original Translation gelesen:

Tobi trifft auf Naruto und Kakashi
Kisame auf Suigetsu, Karin und Juugo
Sasuke ist schon bei Itachi, und
Tsunade und Shizune machen sich auf dem weg zu Jiraya
so das script zu chapter 380 ist online ;)

Here's a complete translation of the script posted by the Touch, and confirmed by Himajin.

Naruto

Jiraiya: That face...you're...Yahiko? Just what on earth's going on? You said Yahiko was dead...and those eyes...

Pain: So, you recognize my features as Yahiko's...as a our former teacher would, I must say. However, he's long dead. He who stands before you is Pain.


Jiraiya:Enough of that nonesense! How is it you have Rinnegan?

Frogs: What's wrong, Jiraiya-cha?

Jiraiya: Another one of my former apprentices is among them. But he didn't have Rinnegan before.

Frogs: What in tarnation's going on? Not one, but two child of prophecies in there?

Jiraiya: Yahiko? Nagato? Just who or what are you?

Pain: We are Pain...God.

Scene change.

Tsunade: Just keeps pouring and pouring, doesn't it...

Shizune: Jiraiya-Sama will be alright...it'll take quite the -

Tsunade: He's not coming back...that's where I put my bet...and I'm bound to lose, you know.

Shizune: Right...

Scene change.

Karin: A tremendous chakra! And fast! Here it comes!

Suigetsu: You're...!

Kisame: I'll have to ask Sasuke to proceed from here on alone. Such were Itachi-san's orders. I'll kindly ask the rest of you to wait here.

Sasuke: No problem. The reason I put together a group in the first place was to assure nobody interfered with my one on one battle...so this is perfect.

Karin: No, Sasuke! We take this guy down and go together!

Kisame: For my part, I've no intention of fighting you. Neither will I have mercy, however, should you attempt to force your way through.

Sasuke: Karin... you guys wait here. This is my vengeance.

Suigetsu: Hoshigaki Kisame...and Daitou(Great Sword), Samehada...It's me, Hozuki Mangetsu's younger brother, Hozuki Suigetsu.

Kisame: Well indeed! I failed to recognize you, my boy. You've certainly grown there, Suigetsu.


Suigetsu: It'll be pretty boring to just stand here waiting for Sasuke, so...you mind helping me kill some time, Kisame Sempai?

Kisame: Unlike your brother, you seem quite the naughty little boy. I believe I'd do well to shave a little off the top...

Juugo: Suigetsu, you're just gonna ignore Sasuke's orders?

Scene change.

Tobi: Hey, it's the Konoha gang! What a coincidence bumping into you guys here! And just my luck, I'm outnumbered eight to one!

Kakashi: This guy wasn't on the Akatsuki list Kabuto left us...

Tobi: Oh, I'm the new guy! Nice to meet'cha!

Kakashi: No one try anything reckless...we're playing it safe. Numbers are overwhelmingly in our favor, after all.

Tobi: Oh, dear me...am I to believe I'm being underestimated? Lil' ole me?

Naruto rasengans him from behind.

Naruto: Out of the way!
Tobi: *Guah*...not!

Naruto goes right through Tobi's body (read: he doesn't harm him. Just like when Sasuke's sword went through him...er, nevermind, bad mental image just conjured up).

Scene changes.

Itachi: Your Sharingan...just how far can you see?

Sasuke: How far can I see? The only thing on these eyes right now, Itachi...is your bloody corpse.



klingt sehr spannend, aber offenbar nähert sich naruto langsam aber sicher dem ende...
Jippi, es wird mal wieder zu anderen Leuten geswitched :)

aber offenbar nähert sich naruto langsam aber sicher dem ende...

Das predige ich doch schon lange :D
und endlich mal wieder was von Tobi,
mal sehen wie er reagiert, wenn kakashi sieht
(falls er obito sei oder noch sein gedächnis hat)
@joker
diese spoilertexte haben schoneinmal nicht gestimmt.
back to topic:
jiraya hat bestimmt noch eine allerletze geheimtechnik, die er zuvor nicht benutzt hatte oder von der wir nie was wussten, weil sie eine so enorme zerstörungskraft oder sonstiges hat, dass es einfach extrem geheim ist.
außerdem wurde noch nicht die ganze macht des fuches in naruto freigesetzt und es wird mal zeit, dass es getan wird.
@...: Nur weil's deine sind, die nicht stimmen ^^?
wär ja wirklich übel wenn alle theorien auf einmal war werden ^^

sasuke-itachi : tengu theorie
kakashi-tobi : obito theorie

nja ich meine die Yondaime - naruto theorie hat sich ja schon als war herausgestellt

wehe wenn die anderen auch war werden , dann will ich nämlich wissen wie man wenn man zur hälfte von einem stein zerquetscht überleben kann ??? ^^

That's so unfair !!

Kishi soll sich hüten so was zu zeichnen und zu schreiben ^^
Mich interessiert ob der tote Minato doch Leader ist ... so der heimliche geheime Leader Smiley Denn der geheime ist ja Tobi/Madara :p
zum tausendsden mal minato kann nich der leader von akatsuki sein
wann willst du das begreifen?
Das meinte er auch nicht ernst.
zum tausendsden mal

Sry, du sagst es kein einziges mal -.-

minato kann nich der leader von akatsuki sein

Findest du meinen Zynismus nicht ^^? Mich interessiert ob der tote Minato doch Leader ist ... so der heimliche geheime Leader Denn der geheime ist ja Tobi/Madara :p - also ich weiß nicht, ich hoffe dein Post ist so ironisch gemeint wie meiner ... sonst ist das sehr arm.

wann willst du das begreifen?

*Aspirin* Wenn du dein Fell über den Ohren haben möchtest, brauchst du es nur zu sagen .

Die neue Shippuuden-Folge war ja mal ordentlich langweilig ... und noch dazu war das im Manga genauso.
dafür werden die nächsten voller action sein mit oro


eine frage: wie kann mich hier anmelden ?
Oben rechts steht ganz groß: Registrieren.
danke
wowwwww der nächste chapter muss ja der hammmer sein spoiler zu 380..der ist übrigens schon draußen
Zaubertinte: [suigetsu vs kisame; jiraya vs pain; itachi vs sasuke; tobi vs die aus konoha inklusive naruto]
hab ich doch gesagt, aber du wolltest mir nicht glauben
ich will endlich Juugo in action sehn... auch wenn er ein "lazy bum " ohne rückrad is^^

ich hoffe immernoch auf n kampf zetsu vs juugo, psychos/shizos unter sich^^
odder juugo dreht ma völlig durch, und macht alles putt putt ^^
wozu isser sonst da o.O er wurde ja (wahrscheinlich) nur wegen seiner stärke "abgheuert"/in team hebi aufgenommen, der oll ma was zeigen... und Kabuto soll auch wiederkommen...

meiner theorie zufolge, wird der kampf Itachi vs Sasuke insofern umgekrempelt, das ein 2 vs 1 dabei rauskommt, weil ja Kabuto asuke eh "besuchen" will, und gg Itachi hat er bestimmt auch was (besonders nu mit "oro ins sich")


naja, genug dvon, dieses chap war eig angweilig bis auf Tobi und Karin (die waren wenigstens "lustig")^^
wow wow wow... anders kann ich es nicht beschreiben, das 380. kapitel war seit alngem mal wieder ein derbst spannendes und ich kann die nächsten kaum abwarten. kämpfe, jede menge kämpfe :)
Die einzigen Charactere die jetzt noch fehlen sind doch nur noch Zetsu und Oro/Kabuto, gell? o0
ah gut das du das erwähnst, Zetsu ist sowieso der einzige Akatsuki Char von dem man quasi nichts weiß. Er hat noch nie gekämpft und auch sonst ist eigentlich nichts über Ihn bekannt.
War zwar jetzt nen bißchen Off-Topic aber über Ihn wüßte ich schon gerne mal nen bißchen mehr.

Zetsu, Orokabuto, Gaara, Temari und Kankuro müssen jetzt noch kommen und schon sind alle komplett ^^. Wird aber eh nicht passieren.
naruto wird aufhören bis er Ho-kage geworden ist
Vllt gibts noch einen schönen Blick in die Zukunft, in dem Naruto Hokage ist ;)
Oder eine noch größere Zeitspanne, wo Naruto schon tot ist, und nur das Kopfdenkmal von Naruto in Konoha zu sehen ist, während Konohamaru der Hokage ist.

Hoffentlich gibt es wieder einen Kampf zwischen Sasuke und Naruto im Tal des Endes. Das würde die Sache richtig schön abrunden.
haha hahaha,

da sieht man einen Genießer
Am besten finde ich Itachi auf seinen Thron^^
Ob Naruto überhaupt nochmal gegen Sasuke kämpfen wird?
Ich glaubs irgendwie nicht...

Nehmen wir mal an, Sasuke tötet Itachi im hoffentlich folgenden Kampf, wie wird er handeln?

Einfach so nach Konoha zurückzukehren ist wohl unmöglich drin :P
Genauso wie Pinky und Brain: Er wird versuchen die Weltherrschaft an sich zu reißen Smiley.
ich kann mir nicht vorstellen, dass einer von beiden im kampf stirbt (Sasuke, Itachi),
sonst hätte Sasuke kein Lebenziel mehr und auch keinen sinn mehr zu leben.

ich glaube der kampf wird von einem anderen gestört oder unterbrochen und Sasuke kriegt die chance nicht mehr Itachi zu töten. DAS WAR MEINE VORSTELLUNG .

es kann auch sein, dass sasuke einfach stirbt
Das wäre am einfachsten.
Sasuke will Rache und seinen Clan wiederbeleben - ich bezweifle, dass er somit alle seine Ziele mit dem Töten von Itachi erfüllt. Was hast du denn für Vorstellungen ^^ ?
Ich frage mich wie viele andere Leute dann leben, die kein großes Ziel haben o0
Aber die Wahrscheinlichkeit, dass später Uchihas entstehen, ist höher, wenn man Itachi leben lässt,
statt ihn zu töten,
und dann bekommt nur Sasuke Nachfahren mit Sharingan.
das inzest risiko wäre zu hoch du verstehst^^
hat kishi nichtmal gesagt das Sasuke mit zu seinen LIeblingsfiguren gehört ?

ich denke nicht das er ihn so einfach sterben lassen wird
@joker
es ist so: einmal habe ich auch diesen spoilertext gepostet udn es wär echt geil gewesen wenns gestimmt hätte und dieses eine mal genau wars ein fake.
ich bin so gespannt, was hinter tobis maske ist. wenn er auf der einen gesichtshälfte schremmen hat usw. ist die sache klar.
Ich frage mich wer noch daran glaubt, dass er Obito ist, obwohl er:

1. Das Auge an der falschen Seite hat
2. Er sich als Madara geoutet hat
@peNNy de LuXo:

Dass es um Obito handelt, halte ich auch für Schwachsinn ,gerade wegen den zwei Gründen die du genannt hast. Jedoch ist jetzt die Wahrscheinlichkeit um einiges gestiegen, da Kakashi ihn nun zum ersten Mal sieht (und wo könnte man sich besser als Obito outen als vor Kakashi..).
1. - er hat sein sharingan am linken auge kakashi am rechten

2. - er hat gesagt das sie madaras macht spüren werden aber nicht das madara ist
1. Er hat es genau auf der richtigen Seite <.< Der Seite unterm Fels, der rechten.
2. Madara steckt in Obitos Körper *verzweifelt an der Theorie festhalten*

Tobi = Madara + Obito ist immer noch meine Theorie ... ist das aber nicht Schnee von gestern?

Ich will endlich mal sehen wie Naruto Kyuubi richtig ausnutzt - was wiederum lustig sein könnte, da ja Madara, Ero-Sennin hat gesprochen, angeblich unseren 9-Tails beschworen hat: Kontrolliert er ihn? Der erste Hokage hätte Naruto kontrollieren können - kann Madara Kyuubi kontrollieren *in die Runde frag* ... auch Schnee von gestern.

Mangekyou Sharingan gegen Mangekyou Sharingan (Madara wird's wohl können -.-) Smiley

Sit back and watch! Enjoy it! Das Chpt. dürfte wohl einigen Sprengstoff für die meisten Theorien bedeuten Smiley.
oh ja chapter 380 und die kommenden werden hoffentlich viele theorien endlich mal bestätigen oder verwerfen. anyway dieses chapter war seit langem mal wieder ein verdammt gutes und ich kann das nächste kaum abwarten.
ich hab mal ne ganz krasse Vermutung xD

was ist wenn Tobi mit MadarasPower die von Itachi meint und Itachi hat ein Auge Tobi gegeben und hat immer sein mangenkyou-sharingan (? T_T wie geschrieben - boa meine rechtschreibung lässt mal wieder vollstens zu wünschen übrig v.v") ...-sharingan weil er ein Glasauge hat und des anders auffallen würde ---- Also könnte:

- er Sasuke alles offenbaren und da ist kein Streit mehr
- er der geheime Leader sein
- Tobi wirklich nur ein Vollidiot sein
- es wäre geklärt wiso er auf einem Thron sitzt*
- der Manga merkwürdige formen annehmen ^^'

Wieso ist er auf einem Thron???????!!! ich mein ja nur aber ein einfacher Bauer schmeißt den König auch nicht vom Stuhl!!!

Ich nur Baka - ihr mich nicht ernst nehmen brauchen :D
Weil es cooler aussieht. ;)

Die kommenden Chapter werden hoffentlich so gut wie erwartet.
. Er hat es genau auf der richtigen Seite <.< Der Seite unterm Fels, der rechten.

Auch wahr x)

2. Madara steckt in Obitos Körper *verzweifelt an der Theorie festhalten*

Hum hum, aber was hat Obito für einen Sinn? :O
Warum hat Madara sich Obito erwählt? Nicht jemand anderen o.O

Das macht mir zu wenig Sinn :(
^^ weil Obito so ein mutiges herz und die Kraft der Jugend besitzt

*ZAhnpasta lächeln aufstezt*
*Daumen hochreckt*
= Kitschiger Sonnenuntergang erscheint =
na ja also wenn tobi wirklich obito sein sollte lagen ja im prinzip fast alle genau richtig. ich vermute eher das kishimoto das auch so geplant hatte, nur hat er evtl. nicht damit gerechnet das es jeder gelich durchschauen würde (war bei den namen tobi/obito aber auch irgendwie nicht sonderlich schwer).

off topic: mich würde mal interessieren wann die endlich mal kakashi gaiden umsetzen.
@penny de luxo: Das ist wie in Filmen: Obito wurde mal kurz weähnt, diese kurz erwähnten Sachen werden am Ende wichtig (siehe Harry Potter 2: Fawkes der Phönix wurde beiläufig/unwichtig erwähnt und siehe da wie wichtig er ist).

@Filey: Gai ist Kult ... NICHT!
Tobi muss einfach was mit Obito zu tun haben,
Kishi hat es so auffällig wie möglich gemacht, damit man erkennt das der Chara. Tobi, Obito ähnelt, sonst war die Mühe umsonst (der name passt wenn man die buchstaben ändert, seine persöhnlichkeit, sein verstecktes aussehen
und nicht zu vergessen das SHARINGAN).
Der Name passt auch ohne das Ändern der Buchstaben - sag mal zehn mal hintereinander Obito Smiley Kommt auch nur Tobi raus.
hahahahaha

stimmt^^
mich wundert, dass tobi überhaupt als jap. name durchgeht?!
das passt nicht, aber um zu verdeutlichen, dass obito tobi sein könnte wurde es dennoch zugelassen, dass eine figur so heißt.
aber das gehört ja nicht ganz hier rein schätze ich.
aber alle reden ja schon fast in der vergangenheit, dass tobi obito ist, als wenn das sowas von offensichtlich ist.

"->(war<- bei den namen tobi/obito aber auch irgendwie nicht sonderlich schwer)."
@.....:
[k]dass obito tobi sein könnte wurde es dennoch zugelassen, dass eine figur so heißt.[/k]

??? ähm als wenn man für seine fantasie story ne genehmigung bräuchte -.-
er hätte ihn auch zuck zuck honsen nennen können und es wäre den japanern wohl egal gewesen.
Villeicht hat der gute Madara sich einen Spaß daraus gemacht, und wollte/will sich mal richtig doof verhalten, und da der Name Obito zu auffällig ist, wurde der Name einfach umgeändert.
Wer weiß, vielleicht war Madara in seiner Jugend genauso verrückt wie Tobi heute.
Und was meint ihr zu meiner Theorie -.-"
Ohne dich irgendwie beleidigen zu wollen, - Schwachsinn.
SPOILER!!!
http://www.mangalounge.com/xforums/showthread.php?t=2086&;page=2

erste details zu chapter 381, bisher aber noch alles unbunbestätigt.
wow,
Sasuke hat keine chance gegen Itachi,
sogar als level 2

und Tobi erzählt, dass er raum und zeit beherrscht
(so hab ich das verstanden)
Laut dem (ersten) Spoiler manipuliert Tobi den Raum und teleportiert seine Gegner "durch ihn durch".
genau so wie im kampft, Deidara, Tobi vs. Sasuke

als Sasuke Tobi mit seinem katana durch geschnitten hat,
fiel Tobi hin und nach einigen sekunden stand er wieder auf, als ob nichts passiert wäre
Das würde erklären, warum er Deidaras Explosion überlebt hat... (soweit er sich selber Teleporten kann) - oder war er vorher schon weg? Kann mich nicht mehr so recht erinnern...
nö,
Tobi hat kurz vor der explosion alles mit erlebt,
also hat er sich rechtzeitig gerettet
Oder Tobi ist einfach nicht umzubringen. Es kann auch sein, dass er die gesamte Zeit Genjutsu einsetzt, um den Gegner vorzugaukeln, sie würden Tobi direkt angreifen und treffen, obwohl Tobi eigentlich nur ein paar Meter daneben steht. Und da er sich vergraben kann, hat er vielleicht dadurch die Explosion überstanden.
du hast den spoiler nicht gelesen ^^

nja wenn irgendwo spoiler steht kann man sich siche sein das ich draufklicke ^^

Zaubertinte: [es ist kein Gen jutsu]
Haha... Jiraiya stirbt :D
oO... sofern es kein fake ist... krass.

@peNNy de LuXo: in zukunft, spoiler!
Steht schon im Threadnamen o.Ö

Wer nicht gespoilert werden will soll sich fernhalten ;)
hmmm in dem fall... ok XD
Was meint ihr? Kommt es zu Kampf zwischen den beiden Uchiha Brüdern? Über die Frage "Wer gewinnt" brauchen wir uns ja nicht zu unterhalten...
*SPOILER*


Ich habe auch gelesen das die 6 Peins alles Ninja sind die Jiraya schonmal getroffen hat, aber das sieht man ja auch auf dem Bild.
@Sking
Wenn das stimmt was man so hört, ja. Itachi scheint aber dennoch deutlich stärker zu sein als Sasuke - soweit man weiß ;)

@Logitech
n1
Spoilers pics and Summaries

--- Link wegen Verdacht auf Urheberrechtsverstoß entfernt ---

bye bye jiraiya sensei
lol sorry mp-team dachte eig das man den link posten darf, weil man zb auch sowas

Von: Logitech Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 06.12.07 - 19:05 Beitrag in einem neuen Fenster ffnen
http://img2.freeimagehosting.net/image.php?_blub.jpg


zeigen darf


(Hatte ich nicht gesehn. Aber Jetzt. Joe)
@Penny de Luxo

Es ist klar, dass Itachi gewinnt. (Im Falle eines Kampfes)
Jeder der "denken" kann, weiss auch warum^^.
verdammt wisst ihr was mir grad eingefallen ist ?
wenn Jiraija stirbt gibt es keine weiteren Bände vom Icha Icha Paradiese mehr O_O
Kakashi ist doch eh der einzige der diese Bücher liest^^
noooooooooooooooooooo
Jiraya darf einfach nicht sterben,
so hat auch das leben von kakashi keinen sinn mehr
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2921672

Warum?

Sasuke hat lange trainiert (mit Oro). Er hat einen mächtigen San-Nin absorbiert (Oro).

Ich sehe nicht, warum er nicht doch am Ende stärker sein sollte als Itachi.
-Das Mangekyou Sharingan ist der Unterschied zwischen den beiden.
-Der "Sanin" schnitt auch nicht viel besser ab ,gegen ihn.
-Siehe wie schwer er es gegen Deidara hatte.

Stell dir vor, auch andere (in dem Fall Itach) können in 3 Jahren stärker werden.
-Das Mangekyou Sharingan ist der Unterschied zwischen den beiden

Itachi ist auch größer... dann kann er Sasuke auf weitere Entfernung treffen o.o :witzig

-Der "Sanin" schnitt auch nicht viel besser ab ,gegen ihn.

Oro schnitt auch nicht gut gegen Sasuke ab - er hatte aber immerhin die Fähigkeit sich zu regenerieren (das hat Sasu nun)

-Siehe wie schwer er es gegen Deidara hatte.

Jaund? o.O
Es heisst nicht, dass er es auch schwer gegen Itachi hat - was er ja hat... aber dass Itachi klar gewinnt steht noch lange nicht fest...

Stell dir vor, auch andere (in dem Fall Itach) können in 3 Jahren stärker werden.

OMG! Ich stell mir nur grad vor, dass Sasu sich schon was für Itachi ausgedacht hat. Ich glaube dümmer ist er in den fast 3 Jahren auch nicht geworden.
Wenn er gar keine Chance hätte würde er es wohl nicht versuchen o.ö
"Wenn er gar keine Chance hätte würde er es wohl nicht versuchen o.ö"

da wär ich mir nich so sicher erinnern wir uns an das aufeinandertreffen als jiraiya m ende das "froschmagen" jutsu benutzt hat. (hand gebrochen und chidori verbraucht, für... nix)

er is deutlich stärker und wohl auch schlauer, aber er würde Itachi immer und immer wieder raufordern, wenn er die möglichkeit dazu hätte, und auch wenn er DEUTLICH schwächer wäre.


sonst geb ich dir recht^^
Oro schnitt auch nicht gut gegen Sasuke ab - er hatte aber immerhin die Fähigkeit sich zu regenerieren (das hat Sasu nun)

Oro war angeschlagen und konnte keine Jutsus benutzen als Sasuke ihn attackiert hat. Gut die Fähigkeit sich zu regenerieren ist etwas, womit Sasuke einen Vorteil gegenüber Itachi erzwingen kann.

OMG! Ich stell mir nur grad vor, dass Sasu sich schon was für Itachi ausgedacht hat. Ich glaube dümmer ist er in den fast 3 Jahren auch nicht geworden.
Wenn er gar keine Chance hätte würde er es wohl nicht versuchen o.ö


Itachi hat ihm zum Treff eingeladen, also wird auch er sich etwas überlegt haben.

Ich denke immer noch, dass es ein kurzer Kampf werden wird.

PS:In diesem Chapter wird leider nur Jiraya und Pain vorkommen. Also nichts von Itachi und Sasuke.
Sieht wohl aus, als würde unsere Diskussion länger als einen Tag dauern^^
Arr, scheiß Fakespoiler ^^

Hm - das Chapter war ja langweiliger als erwartet...

Wieder nur gelaber :/
Naja, immerhin weiß Jiraiya jetzt wer Pain ist :P

Und schon geht das warten aufs nächste Chapter wieder los... ich hoffe es geht nun mal wieder woanders weiter >.<
@peNNy de LuXo: dito, geht mir ähnlich. einerseits langweilig andererseits spannend. obwohl... er weiß jetzt wer pain ist. dennoch hoffe ich stark das im nächsten chapter endlich wiedermal mehr von den anderen kommt.
Nunja, die letzten Chapter waren eigentlich nur gelabere mit einer hoffentlichen Erkenntnis oder sonstwas im nächsten...

Das mit Sasuke/Itachi etc... hatte mcih schon gefreut...
Kommt mir grad so vor, als ob es nur so ein "Appetithäppchehn" war, um uns bei Stange zu halten ;)
ja,
um das gleichgewicht der spannung zu halten.




Es wird Jiraya doch gar nicht weiter helfen, wenn er wüsste wer Pein ist
was war eig am ende mit jiraya und seinem hals hat pein ihn durcheschnitten?
? Ich hab nur gesehen, dass Jiraiya einen Pain durchschnitten hat... nich er seinen Hals o0
@naruax: Nein, er hat ihn (so sah es jedenfalls aus) nur am Hals gepackt.. woraufhin er Blut gespuckt hat.
zumindest hat Jiraya einen erwischt,
5 bleiben noch
Jiraya hat doch auch am Ende gesagt

Jiraya: ahh, meine kehle

Also haben die 5 Peins den wohl am Hals gepackt.
hehe neue theorie. jirayja weiß es nun, doch im nächsten kapitel geht er drauf XD. wäre zwar heavy doch so könnte kishi seinen manga wieder dehnen... leider
ich glaub das jiraya verreckt aber davor werden wir erfahren wer dieser pein in wirklichkeit ist.
denk mal das es wichtig ist wenn jiraiya weiss wer pain isr immerhin hat er jede von pains "körpern" schonmal getroffen, glaub kaum das es nur zufall ist, nur was mich verwirrt hat man eig gesehen wie jiraiya den einen besiegt hat? ^^ find die stelle irgentwie nicht Oo
Ich denke es ist kein Zufall, dass Jiraiya jeden dieser Pains schon einmal getroffen hat...

Er hat ja Nagato trainiert... wahrscheinlich hat es damit irgendwas zu tun...

@dämon
Nein, es war ein Zeitsprung...
wiedermal ein rätsel von Kishimoto
@ dämon
Kein Wunder warum Jiraya den einen Pain des Fuuma-Klans besiegt hat. Heimvorteil im Froschmagen^^.

Was mich aber wundert, wieso hat Jiraya den Eremiten-Modus abgelegt. Dann hätte er es einfacher gehabt, den anderen 5 Pains auszuweichen.

Aber die eigentliche Frage ist, wo zum Kuckuck ist Nagato.

PS: Ich frage mich, warum es diesen Zeitsprung gab. Das wäre doch ein echt guter Grund gewesen das ganze noch weiter in die Länge zu ziehen. Ausserdem wäre es schon interessant gewesen, wie Jiraya sich in den Frosch retten konnte. Hat er einfach eine Schriftrolle genommen oder waren Ma und Pa, die Jiraya vorzeitig gerettet haben.
hahaha
warte bis sie es im Anime ausstrahlen,
dann würden die es zeigen
@Joker12345: um ehrlich zu sein graut es mir davor... dieser kampf geht im anime dann mind 25 folgen...
natürlich
und außerdem dauert es noch unendlich bis es im Anime kommt
"Was mich aber wundert, wieso hat Jiraya den Eremiten-Modus abgelegt."

hat er doch gar nich (oder!?) er hat nur einen der frösche "weggehen lassen"...
bis das anime kommt dauert es mindestens ein halbes jahr vielleicht noch länger. Das einzige was wir machen können ist einfach auf die nächsten mangas warten. Und wissen ob dieser alter sack verreckt oder nicht.
ist zwar nen bißchen off-topic, aber was schätzt ihr eigentlich was der finale kampf sein wird bzw. wie wird das letzte chapter von naruto aussehen?

der letzte kampf (meine vorschläge):
- Naruto Vs. Pain
- Naruto Vs. Sasuke
- Naruto Vs. Tobi (eher unwahrscheinlich)

letztes chapter: evtl. irgendwann in der zukunft bei der junge schüler gerade herumgeführt werden und man sieht im fels den 6. hokage und wer wird das wohl sein ;)
ob naruto da noch lebt, kp. evtl. gibt es ja schon den 7. XD
auch wäre es sehr schön wenn der uchiha clan wieder existieren würde.
Letzter kampf (evtl.):
Naruto vs Pain
Naruto vs Sasuke
Naruto vs Sasuke vs Kabuto
Naruto + Sasuke vs Kabuto (so, wie ich schon zu Sasuke + /vs itachi vs Kabuto gesagt hab)
Konoha vs Kabuto / Pain (wenn Jiraiya stirbt evtl. er is denk ich momentan der stärkste shinobi konohas(Itachi und Sasuke ausgenommen))
i ein "fun" kampf sowas in der art "wir spielen jetzt ma den kampf vor x jahren nach, weil ich ne revanche will" also, evtl. n rematch ausm chuunin examen ( lee / gaara ; Kiba / Naruto ; Hinata / Neji ; etc.)

naja, alles is möglich...

letztes chapter:
entweder naruto als kopf anner wand und konohamaru oderso als hokage oder evtl. auch Naruto als Kage mit Hinata oderso, halt die Zukunft, heißt, man sieht wer mit wem zusammen ist, eventuelle kinder. naja so in etwa sollte es aussehen...
oder es kommt ganz anders und es herrscht grade krieg oder konoha wird angegriffen und man sieht wie naruto allen anweisungen gibt oderso und dann "wenn sie nich gestorben sind..."
ich glaub es wird sowas geben ganz Konoha wird gegen akastuki kämpfen und es wird es ausschauen das konoha verliert auf einmal macht sasuke und naruto und sasuke rasengan/chidori und das gegen tobi. Dann tobi tot :-P
alle glücklich naruto hokage sasuke macht viele kinde und der uchiha clan wird wiederhergestellt .

Das ist mein ende von naruto. ICh glaub so ein halbes jahr dauert es bis die serie aufhört jedenfalls in japan.

Alter wenn ich mir vorstelle wie lang es dauert bis naruto bei uns fertig ist. Das wird noch ca. 2 jahre dauern vielleicht noch mehr. Und in deutschland wird es ja auch nicht mehr wert sein die serie anzuschauen, weil viele leute scho das ende kapieren.

ich glaub so wird es enden.
öhm in Deutschland sind jetzt schon die filler, wenn das so weitergeht, sind wir bald auf japan-stand ._.
@.hohlkopf: ich hoffe eher das shippudden nie auf rtl2 ausgestrahlt wird...

so genug off-topic ^^
es wird bestimmt shippuuden gebe aber es wird so vieles geschnitten das man nichtmal das rasengan wie es itachie zukommt sehen. Solche zehnen kostet uns bestimmt pro folge 3-5 minuten. Das ird es dann wieder nicht wert sein es anzuschauen. Die verlieren umsonst nur wegen der schneiderei soviele quoten.
es wäre besser, wenn die Shippuuden-Folgen ab 19:00 gezeigt werden,
dann würde man nichts wegschneiden
(ihr wisst warum)



Das Wahrscheinlichste wäre Naruto u.Sasuke vs. OROkabuto;
und Sasuke müsste im Kampf sterben
aber es ist sinnlos, dass sasuke kämpfen wird,
da er im kampf gegen Itachi verlieren wird. NAJA

SORRY FÜR OFF-TOPIC
das wenn es um 19:00 kommen würde nicht geschnitten wäre is blödsinn, weil die Serien von Japan nach Amerika kommen und dort laufen die im Kinderkanal - also ist es auf jedenfall geschnitten - nur was mir aufgefallen ist das es wieder einmal totale übersetztungsfehler gibt v.v"
http://www.animedigital.de/yabbse/index.php?board=68;action=blog_ssi;threadid=1959|Bam.
aaargh
:( :( :(

augenkrebs
ich hasse POKITO
hmmm bin mir nich sicher, ob man das glauben soll...
klingt eig recht merkwürdig, das Juugo sich zu Kisame (Suigetsu ^^) und Karin stellt, nachdem er CS2 wird, ich glaube im CS2 modus dreht er einfach durch und haut alle platt die ihm im weg sind.
ich hoffe zumindest das der part mit sasuke und itachi stimmt. ich will mehr von dem kampf sehen.
ich glaube daran, dass es ein Fake ist.
Es hört sich nicht nach Kishi an. (zuviel für ein chapter)
@sking: und was war mit chapt. 380?
Es kann natürlich stimmen. Doch würde ich zwischen "Fake" und "Real" entscheiden müssen, würde ich es als Fake abstempeln.
Edit: Neue Spoiler Pics

http://naruto-xx.blogspot.com/2007/12/naruto-382-spoiler-pics-from.html
wenn sie stimmen sieht mal endlich mal kushina ^^

( bild ich mir das nur ein ?? schaut mal auf kushinas augen, kann aber auch nur wegend er raw quali so komisch aussehen )
@sking

Hm... ich würde garnicht mal so behaupten dass es ein Fake ist...
Jiraiyas tod erscheint mir an dieser Stelle durchaus als logisch...

Arg! Ich will weiterlesen. Und nicht immer nur ein Chapter wöchentlich >.<
http://naruto-xx.blogspot.com/
schaut mal...wenn ihr weiter runterblättert, seht ihr jiraya mit rinnegan und den dicken piercings, und dass er wie die anderen pein-gestalten aussieht...
wenn das stimmt wärs sehr interessant.
ich wil unbedingt wissen, was kushina da sagt oder die drei dort besprechen....man das wird spannend.
gruß
euer schweeeein
Der Rinnegan-Jiraya ist fake. Erkennt man schon an der Bildqualität.
ich finde die qualität ganz ok.
das einzige was einen fake andeuten könnte wäre die ähnichkeit der anordnung der piercings bei ihm, denn ein anderer sieht schon fast genaoso aus.
@ .....
Ja genau das. Das Bild ist von der Qualität so in Ordnung, dass es mit der Bildqualität der anderen Scans nichts gemein hat. Wenn man sich die Scans anschaut, dann sieht man, wie schlecht sie gescannt wurden. Der Rinnegan-Jiraya hingegen ist perfekt. -> Fake
Richtig, in anbetracht des Bildes ist mir aber eine kleine Theorie gekommen:
Könnte es nicht sein, dass es Pain möglich ist mit Hilfe des Rinnegans die Körper der Leute zu steuern/benutzen die er getötet hat? Sicher, jetzt fragt man sich natürlich, was dann zB aus dem Körper von Hanzou geworden ist, aber eventuell hat er ein Limit das auf 6 begrentzt ist, da seine Fähigkeiten nicht ausreichen noch mehr Körper zu kontrollieren.

Andererseits könnte seine Körperkontrolle auch mit was auch immer zusammenhängen, wie es aber dazu kommt das es "mehrere" Pains gibt, interessiert mich trotzdem, ausserdem wäre es eine ganz nette Wendung hätte Nagato Yahiko getötet.
Ich habe so die Vorahnung, dass es nach Jirayas Tod und nach den Kämpfen, Sasuke vs Itachi, Suigetsu vs Kisame und Konoha vs Tobi, und villeicht nach einer Kabuto-Arc wieder einen Zeitsprung gibt. Wahrscheinlich gibt es vor dem Zeitsprung noch eine Extra-Arc über die Sannins.
Kishi muss echt nen verdammt kreativen Tag gehabt haben als er sich diese Storyline ausgedacht hat. Ich mein....die Sache mit Pains Körpern, die ja besiegte Gegner von Jiraya waren, hat doch irgendwie überhaupt keinen zusammenhang (vlt. bin ich auch nur zu doof ihn zu erkennen)

Nur irgendwie kann ich mir net vorstellen das Pain so einfach davon wegkommt, da sein auftritt hier doch ziemlich groß war und ich nicht glaube das er Pain als dauerhaften Charakter behalten will (auf der anderen Seite wärs auch doof wenn er stirbt...ich find ihn lustig)

vlt hat Pain ja auch irgendwie die Fähigkeit tote Körper wiederzubeleben...soll heißen er hat sich die besiegten Gegner von Jiraya geklaut und vlt sogar Obitos Körper wiederbelebt und ihn irgendwie mit Madara oder so verbunden. Das würde wenigstens einen Zusammenhang zwischen den beiden schaffen.

Zu der Augentheorie: Es ist gut möglich das es Obitos Auge ist, schließlich wurde ja nie gesagt das seine Auge durch den Fels zerquetscht wurde und das linke kann es ja net sein da des ja Kakashi hat
Schade das Jiraiya sterben musste.
kann sein das es einbildung ist, doch ich fand die zeichnungen ansich sehr schwach vom aktuellen chapter und schlauer als vorher ist man nun auch noch nicht.
die idee das jirajya quasi der namesnschöpfer von naruto ist, war zwar eine nette idee, doch wars auch in so fern nichts besonderes.
das wars dann also mit dem ero-senin. so jetzt aber mal genug von dem kampf auch wenn es schade um ihn ist. ich will wissen wie es bei itachi und tobi weitergeht, das interessiert mich einfach mehr.
@KOLWE-X: So unglaublich schlecht fand ich sie dieses Mal nicht (nur das Aussehen von Narutos Mutter fand ich enttäuschend).

Man muss auch bedenken, dass es so gut wie der letzte Auftritt von Jirajya war. Der brauchte sowas wie ein "Endchapter". Wenn jeder einfach so zwischendurch verrecken würde, wärs doch irgendwie eintönig.
mich wundert wieso zetsu nicht dazu kommt und wohin konan abgehauen ist.
wenn naruto erfährt dass ero senin tod ist, wird er sicherlich maßnahmen ergreifen.
.....:

"wenn naruto erfährt dass ero senin tod ist, wird er sicherlich maßnahmen ergreifen"

Schöne Umschreibung für "ausflippen" ;) das massnahmen ergreifen übernehmen dann die anderen.
wenn ich das allgemein fasse kann ich keine falsche theorie aufstellen. ich denke aber dass er die ganze fuchskraft nutzen wird (mit allen neun schwänzen) und dann gehts los mit den besten kämpfen.
Ich will Tsunades Gesicht sehen, als sie erfährt, dass Jiriaya Tot ist.
Ich glaube immernoch, dass alle Sanins (durch Kämpfe) sterben werden.


Ich freue mich schon auf die kommende Kämpfe. Ita vs Sas und Tobi vs Gruppe (besonders wegen seiner Kampfart.)^^
jiraya ist tot und das nervt =(

was mit zetsu und konan ist würd ich gern wissen aber hab da mal ne vermutung zu zetsu:

da akatsuki immer zu zweit unterwegs ist so denke ich das beim kampf tobi vs. gruppe später zetsu dazu kommt (ist irgendwie logisch)

das alle sannins sterben ... da bin ich mir nicht sicher =/ orochimaru interessiert grade keinen und tsunade auch kaum ^^ also könnte ich mir nen kampf zwischen den beiden vorstellen^^

und bei itachi vs. sasuke glaub ich das itachi haushoch gewinnt^^
zwischen "den beiden" ?! welche beiden?! oro und tsunade !?
wie soll das gehn?^^


"was mit zetsu und konan ist würd ich gern wissen aber hab da mal ne vermutung zu zetsu:

da akatsuki immer zu zweit unterwegs ist so denke ich das beim kampf tobi vs. gruppe später zetsu dazu kommt (ist irgendwie logisch)"

ne eig net so logisch...

zetsu is n einzelgänger, denn tobi's partner war eig deidara, zetsu hatte (wahrscheinlich) noch nie nen partner, und es ist deshalb nicht "logisch" das er tobi hilft.



ich will juugo in action sehen maaaaaaaan, der macht kisame doch alleine platt^^ wozu wurde der sonst weggesperrt^^

und KAbuto soll auch noch komm... man ^^
wurde mein Post gelöscht? T_T
@BAKA:

"wurde mein Post gelöscht? T_T"

Mit BAKA-Beiträgen kann man auch sonst nichts anfangen, läuft ab wien Naturgesetz :D

ne schreibs nochmal rein.

@.hohlkopf:

"ich will juugo in action sehen maaaaaaaan, der macht kisame doch alleine platt^^ wozu wurde der sonst weggesperrt^^"

Der wurde wahrscheinlich versperrt damit er nur nicht die anderen Schwachmaten im Gefängnis aus seiner Willkür heraus killt, nicht weil er so unglaublich sein soll.
wer sagt denn eigentlich, dass Jiraya sterben wird???

der kampf ist noch nicht zu ende,
entweder wird er gerettet oder er verzieht sich,
sterben wäre die wahrscheinlichste möglichkeit aber nur eine möglichkeit
Vor seinen eigenen tod sieht man sein ganzes Leben noch einmal vor sich...
Anscheinend pasiert das grade mit Jiraya...Muhahahahahaha nyahahahahahahahaha hihihihi hehehe hahahahaHAHAHAHAHAHAHAHAH!!!!

Das wars wohl mit dem alten sack...
jetzt fehlt nur noch Kakashi und danach Shikamaru, Naruto und Itachi...
dan sin dalle deppen tod...uns Sasuke kann die Welt beherschen!!!

Sasuke RuLeZzZzZz the W0rLd!!!
@ Joker12345
Kann sein, dass er gerettet wird, villeicht sogar von Tsunade. Oder er hat ein, sowie Sasuke es hatte, ein "Return-Bottle". Obwohl, so ganz richtig hab ich die Funktion von diesem Teil nicht.
jo
alles ist möglich
irgendjemand sagte dass alles was bei naruto passiert auf irgendeinem anderen text basiert, aber den habe ich noch nie gelesen....sowas in der art wars jedenfalls.
@joker:sollte jiraya gerettet werden(unwahrscheinlich, aber kann ja sein), dann hätte der nur einen arm und deswegen glaube ich dass man auch bei ihm leider ein ende setzen muss.
zur aussage, dass alle 3 sannins sterben:
oro ist ja auch noch nicht ganz tod oder wie seht ihr das, wenn der in kabuto weiterlebt?.
"irgendjemand sagte dass alles was bei naruto passiert auf irgendeinem anderen text basiert, aber den habe ich noch nie gelesen....sowas in der art wars jedenfalls."


öhm es basiert TEILWEISE auf jeglicher mythologie (griechisch japanisch etc.)
@.....:
das jeder ein ende bekommt ist schon klar,
aber Jiraya verdient dieses ende nicht.

du hast recht, wäre eigentlich unlogisch,
dass er mit einem arm weiterleben würde.
Die Geschichte der dre Sannin kommt von :

The tale of the gallant Jiraiya
( na ?? kommts jemandem Bekannt vor ^^ ? )

Jiraiya, Tsunade und Orochimaru haben ihre Namen und Eigenschaften von den Hauptfiguren des japanischen Romans Jiraiya Goketsu Monogatari ;, Die Geschichte vom galanten Jiraiya), der in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts entstand: Der Räuberhauptmann Jiraiya, der sich in eine riesige Kröte verwandeln konnte, heiratete die Prinzessin Tsunade, die in Schneckenmagie erfahren war und die Gestalt einer großen Schnecke annehmen konnte. Einer von Jiraiyas Gefolgsleuten namens Yashagoro erlernte die Schlangenmagie und nannte sich daraufhin Orochimaru (orochi bedeutet Riesenschlange). Es kam zum Kampf zwischen Jiraiya, Tsunade und Orochimaru, in dessen Verlauf Orochimaru die beiden anderen vergiftete. Sie konnten jedoch von einem anderen Gefolgsmann Jiraiyas gerettet werden.
gibts das auch in längerer ausgabe zulesen? dann könnte man sich den rest ausmalen, was noch passieren könnte.
In Jiraiyas momentaner Situation ist diese Geschichte wohl eher unbrauchbar, da weder Orochimaru noch Tsunade in letzter Zeit eine wichtige Rolle spielen.

"Sie konnten jedoch von einem anderen Gefolgsmann Jiraiyas gerettet werden."

Der letzte Funken an Hoffnung für sein Überleben, wenns man's SEHR frei interpretiert.
hahahaha
kreativ
Solange der "Retter Jirayas" nicht Tsunade (oder Sakura) ist, wird er auf jeden Fall durch die Schäden sterben.
Selbst wenn es Tsunade ist, wie will sie gegen 5 Pains bestehen?
wie wäre es mit abhauen^^
lol weil das in seinem zustand so geil geht oder was ? ^
nachdenken Mensch !
pssst...

man kann doch locker mit nur einem arm einfach aufstehen, und weglaufen... die "schwerter"/klingen/whatever was im rücken steckt, vergisst man, oder zieht es kurz beim laufen raus, der blutverlust is ja unbedeutsam^^
Oder man fragt Panini und RTL2 um Hilfe dass man Die Wunden und die Messer bzw. Klingen entfernen kann -,-
.hohlkopf^

ich würde dich mal gerne sehen wie du mit schwerter und sonst was rennen kannst. versuchs mal dann weißt du es wie er sich fühlen würde. und außerdem sag nichts über anime/real scheiß ok.
Und das auchnoch mit einem ramponierten Hals.^^
Da bleibt ja einem die Spucke weg. Ich glaube, das ist und bleibt Jirayas letzter Kampf.
@.hohlkopf

Ja, wirklich Zabuza hat es ja auch schon geschafft, na gut, er ist danach tot umgefallen...aaaber was solls ;)
(Wichtiger) Nachtrag zu Fileys Kurzform Geschichte:

Orochimaru hat jene Schlangenmagie bei einem gewissem Sasuke gelernt Smiley.

(Evtl. wichtiger) Nachtrag zu yuekato:

Vorher hat er aber Gato den Kopf abgerissen Smiley.
@kh-fan
öhm was für ein anime/real scheiß meinste?! hab ich was falsches geschrieben o.O


@yuetakko
Der typ hatte ja auch noch ansporn (smitty dingenskirchen zu killn), aber Jiraiya ... naja, dem Tod entkommen um... ja zu sterben. da is für mich recht wenig sinn drin... (*_*)

naja, er wird doch eh am ende von Konohamaru/Tobi gekillt... stellt ma die buchstaben um :
K -fällz einfach weg
o - O wie Obito wie Tobi - sharingan - uchiha - konoha...
n - Naruto, ergibt auch i wie sinn, vertraut mir...
o - s.o.
h - Hokage - Leader jaja denkt ma nach
a - Akatsuki
m - Minato - Minato = Narus Vater und damit NAruto, s.o.
a - s.o.
r - Raikiri - Kakashi -Obito -Tobi -Sharingan ...
u - 00ber 1337 h4xx0r - Lee - Konoha - Konohamaru

00(NullNull) = U

T - Tobi
o - tObi
b - toBi
i - tobI


und jetzt is wohl alles kalr, Tobi is TObi und Konohamaru is Konohamaru, und beide sind eins, weil ich das so sag, ausserdem müsst ihr vor meinen ausführlichen beweisen erzittern und es einfach einsehen, das ich recht hab.

(°_°)
deien theroie ist ziemlich fürn müll.meiner meinung nach stirbt jiri nicht sondern wird gerettet oder der was gekämpt hat war ein doppelgänger weil er mal gesagt hat das sein erimiten modus nicht seine volle stärke ereicht hat {-_-}
@Judas:

"Vorher hat er aber Gato den Kopf abgerissen"

Ero-Sennin in allen Ehren, wenn ers schaft die ganze Pein-Clique mit nem Kunai in der Fresse aufzuschlitzen. Kreativ wärs sicherlich^^

@.hohlkopf:

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2930287

100%iger Dünnschi*s XD
Mich würde es jetzt ECHT interessieren, was Kishimoto dazu sagen würde^^ lass uns das bei ihm einschicken. (übernehme aber keine Verantwortung für nen plötzlichen Suizidfall der am nächsten morgen wohl in der Zeitung stehen würde..)
er hats mir gesagt... ich schwörs^^
Wer oder was wohl Pein ist :O
@Judas

jo danke ^^

00(NullNull) = U
falsch ^^

NullNull = WC ^^

Wer oder was wohl Pein ist :O

endlich mal ne intelliegente Frage ^^

laut eigener Auskunft ja ein Gott aber ich wage das zu bezweifeln
@ redwing
In welchen kapitel wird behauptet, das jiraja im Eremitenmodus nicht seine volle stärke erreicht?
"wer oder was ist pein?"

n shinobi ?!
mensch ?!
homo homo sapien?!
gott ?!
mangafigur ?!
Rinnegan träger ?!
6 in 1 ?!
@.hohlkopf
du meinst wohl Homo sapiens sapiens?!^^
Lass ihn doch Neandertaler sein ^^
schwuler neandertaler ^^
neandertaler wäre nur ein homo ^^
homo = Mensch (Latein)

Homo = Schwuchtel (Umgangssprache)

homo sapiens sapiens = Mensch (wissenschaftlicher Name vom Mensch, so wie von Sackratte phthirus pubis)

homo sapiens = Neandertaler (... vom Neandertaler, homo neandertalis glaube ich auch)


Wer Fehler findet, darf sie behalten <.<
schaut mal was es bei 383 gibt....gebt dazu bei google nur
naruto 383
ein ;-).
wenns stimmt hat jirayas letztes stündlein geschlagen.
Tu Spoiler bitte endlich in Zaubertinte ô.Ô
Nix da Zaubertinnte!!!

Der Thread warnt ganz deutlich vor Spoilern...hier sind Spoiler öfentlich!!!

Wer keien Spoiler will dan braucht er diesen thread garnicht aufmachen...der tittel des Namens warnt ja genug würde ich mal sagen...

P.s JIRAYA STIIIRB!!!
so ist es wie strib ji.. st.. muhah.... schon sagt.

außerdem wäre mein post nur halb so gut wenn wenn ich nur geschrieben häte schaut da mal nach.
deswegen habe ich auch gleich dazugeschrieben worum es da geht.
Gut? Deine Posts waren, sind und bleiben nicht viel mehr wert als Exkremente.
genau wie deine
Als erstellerin das Threads muss ich Judas zustimmen, es sind spoiler für leute gemeint die den jap./engl. manga nicht lesen.

Bei irgendwelchen informationen über Dinge die erst im nächsten Kapitel passieren werdern ( aufgrund von raws usw.) sollte schon zaubertinte benutzt werden ^^
Joker ... mir hängt die Kotze aus dem Halse heraus.

Du kennst nicht die einzelnen japanischen Namen, gehst aber in deiner Kackb00n-Art aber davon aus, wie hier, hast mal absolout keinen Peil von iwas, siehe hier die eigene Bestätigung, schreibst mehr Scheiße als Hohlkopf (deine Steigerung ist "...."; Akte) und gehst total mit Pseudo-Off-Topic-Gefasel, wie hier, auf den Sack.

Du bist wie eine Fillerfolge <.<
Hut ab vor dem Vergleich.
Du bist wie eine Fillerfolge
ui der war phöse ^^

aber lassen wir das sonst brauchen wir bald wieder einen neuen Thread

PS: mir gefällt die neue startseite vom MP Forum ^^(XD *schleim*)nein ehrlich^^
Zur Kurzform-Geschichte: Sasuke Sarutobi war es der Orochimaru die Schlangenmagie beibrachte. ;)

Schade dass Jiraya sterben muss.
Das wars wohl....
unterscheide aber dennoch zwischen "...." und "....." @judas.
@jiraya ist tod: du bist doch bestimmt der gleiche wie "stirb jiraya stirb muhaha"
selbst wenn...es keine besondere erkenntnis von mir, aber das glaubbe ich zumindest.
falls ein mod das liest, dann bitte nicht schließen, weil sowieso ein neues thema eröffnet wird, in dem es weitergeht.
Ich hab das hier jetzt ein Weilchen laufen lassen in der Hoffnung, dass der Spam nach den letzten Schließungen etwas aufhört, aber wo man hinsieht - OT und Beleidigungen.
Ihr haltet euch jetzt entweder an das Thema, oder es wird geschlossen. Allerletzte Warnung, und Auszeit für die Spammer.



Und jetzt nur noch zum Thema.
Also, so wie es aussieht, habe alle, die für Tobi, auf Madara getippt haben, recht gehabt. Aber es stehen aber weitere Fragen offen. Erstens, was ist mit Pa passiert, und wie kommt Zetsu dazu, sich frech gegenüber Pain zu verhalten. Hat Zetsu doch mehr auf den Kasten, dass er sich so etwas erlauben kann.
Aber der Kampf gegen Tobi/Madara wird interressant. Mal sehen ob das Team mit den Fähigkeiten, Byakugan, (Mangekyo-)Sharingan, Rasengan, Wald-Element usw. eine Chance gegen einen übermächtigen Ninja hat, der wahrscheinlich stärker ist als Pain.
Zetsu war doch nicht frech gegenüber Pein. Der hat doch mit sich selbst geredet, der hat doch zwei verschiedene persöhnlichkeiten.
Yop, der redet nur mit sich selbst. Nach langer Zeit kommt endlich Sasuke vs. Itachi. Der interessiert mich irgendwie mehr als Tobi vs. Leaf v.a. da man am Schluss des Chapters sieht wie Sasuke grinst... wieso grinst der? Scheint selbstsicher zu sein, und das kann doch nur von einem guten Fight zeugen :)
Frage:
Käme Zetsu (aus welchen Gründen auch immer) als Obito in Frage?
möglich ist alles. ^^

nur, wieso ist er schwarz weiss? wieso hat er gelbe augen? weiss man nicht. kann sein muss aber nicht. ich selbst glaubs ja ned
@ ....
wenn er obito ist, dann stellt sich die frage, ob es möglich ist soch die fähigkeit anzueignen sich im holz zu verstecken. die fähigkeit ist bestimmt angeboren.

jetzt fehlt nur noch dass tsunade stirbt und dann wären alle sannin tod, aber sie verlässt ja nicht ihr dorf.
Aber wie will den Naruto denn sonst Hokage werden, wenn Tsunade nicht weg ist.
Der dritte Hokage hat auch noch gelebt als er den nächsten Hokage ernannt hat. Und als der vierte starb hat der dritte ja wieder den Posten besetzt. Das heißt das Narut oauch Hokage werden kann, auch wenn Tsunade noch lebt.
"weg" heißt nicht gleich "tot"
Der 3. war ja auch nicht "weg".
man kaum ist man mal paar tage gesperrt ...

Zetsu ist mit so ziemlich 99% wahrcheinlichkeit NICHT Obito

Warum ?
1. Hat Zestu ein Sharingan ?
NEIN
2. Ist Zetsu zur hälfte zerquetscht ?
NEIN
3. War Obito ein Kanibale ?
NEIN
4. Sah Obito aus wie eine Topfpflanze ? ^^
NEIN
5. Hatte Obito einer gespaltene persönlichkeit und war schön schwarz weiß im gesicht ?
NEIN


so das dürfte erstmal reichen ^^
last but not least :Selbst die Obito-Tobi theorie ist wahrscheinlicher als das Obito zetsu ist .
itachi wird sterben

das sah ich im aktuellsten spoiler von chapter 384
@ Filey

zu:
1. Man muss das Sharingan nich immer aktiv haben wie Itachi der spacken^^

2. vielleicht wurde er mit nem jutsu neu zusammengeflickt und i was is mit der farber schiefgelaufen xD

3. Wer weiß ?! o.O

4. Vielleicht hat seine Mutter sich an ner Liane vergangen... und die änderung kommt erst später

5. Juugo hat ja auch nur ab und zu ausraster... kann sich auch alles im alter entwickeln und das mit der farbe hab ich oben geklärt :p


naja, vielleicht wurd Obito auch von nem Gärtner gefunden und mit nem Jutsu, was sonst pflanzen heile macht geheilt^^


Kishi kann mich nich mehr überraschen ich bin auf alles vorbereitet^^
@ Joker12345

Ich habe das Bild auch gesehen, und ich glaube nicht das Itachi so einfach zu besiegen ist.
@Joker

Schonma was von Gen-Jutsu gehört ?

sowas hat er doch schnma gemacht, als Sasuke ihn schonmal durchbohrt hat...
ja
aber das bild sieht zu real aus

na egal abwarten,
das wäre doch kein kampf, wenn Itachi sich am anfang besiegen lässt.
Das hört sich an wie ein Fake. Ich denke, dass es für Sasuke "noch" zu früh ist, Itachi zu töten. Ausserdem würde der Kampf viel zu kurz dauern. Kishimoto würde seinen Fans sowas nicht antun. Ein Kampf Sasuke vs Itachi ( wo Itachi sterben würde) , würde mindesten 10 chapters lang dauern. (Falls das überhaupt jemals geschieht.)
@ Joker12345
Ach, wart' doch einfach ab, bis das chapter richtig drausen ist. Solange hier keiner der japanischen Sprache mächtig ist, wäre es empfehlenswerter, nicht auf die Spoilertexte, sondern auf die Spoilerbilder schauen. Selbst wenn die Bilder schlecht gescannt sind, wirken sie immernoch glaubhafter, als solche (erfundenen) Texte.

Zu Itachi
Der hat doch Sasuke schon einmal veräppelt. Da hing er aufgespießt an der Höhlendecke, dann hat er sich in ein paar Krähen verwandelt. Diese Szene wiederholt sich bestimmt. Ausserdem glaube ich nicht, dass Kampf nicht aufhören wird, bevor jeder sein stärkstes Jutsu bzw. stärkste Form eingesetzt hat, wenn man das Mangekyo-Sharingan und die zweite Stufe des verfluchten Mals beachtet.
ja
lol

die geben sich beide echt gegenseitig, hab grad RAW gesehn^^

erst sausuke schwer in itachi, itachi hat ihn verarscht, dann sasuke hat itachi verarscht und wieder schwert in ihn...

scheinbar hat sasuke ne art Schlangedoppelgänger, von Oro gelernt^^
ich glaube Itachi hat verloren
das ist sein richtiger körper.

das wäre doch scheiße, wenn das noch ein doppelgänger ist, dann ist Kishi nichts eingefallen
lol, wenn Itachi verloren hätte wäre er ein echter loser. Er wäre der schwächste Member Akas. (Ohne das CS2 besieget)
Es wäre Einfallslos.wenn er durch so einen kleinen Schlagabtausch sterben würde.
Warten wir auf den Text ab.^^
öhm... also wenn itachi jetzt wirklich erledigt ist, dann war das wohl der unspektakulärste kampf überhaupt... wenn ich an die x-kapitel davor mit pain denke und hier soll alles mit einem kapitel beendet sein. neeeee, das war bestimmt auch nur ne illusion, wobei der kampf zw. den beiden eh reichlich witzlos ist, da man durch die sharinghans jetzt eh alles ewig in die länge ziehen könnte, was ich natürlich nicht hoffe.
So wie du denke ich auch.
Ich glaube kaum, dass er soviel Stoff einfach wegwirfen würde. Wahrscheinlich wird es so wie bei Deidara und Sasuke. (Mal sieht es schlecht für ihn mal für den anderen aus. Itachi hat hier mal den Anfang gemacht^^)
das bild vom toten itachi ist bestimt ein genjutsu, das schon auf sasuke einwirkt und der denkt wohl der hätte ihn getötet.
habe mir grad die chinese scans angeschaut: alles seiten nur über den kampf, kaum was zum lesen und am ende passiert noch was, aber was genau versteh ich nicht ohne englishe sprache.
nein
da passiert nichts.
Sasuke erklärt Itachi nur, wie er dies geplant hatte
Falsch erkannt, Joker.
Villeicht ist Itachi wieder in einen Körper von einem anderen mit Pains Hilfe sowie gegen Naruto oder es ist wieder nur ein Genjutsu. Kann niemals sein dass Itachi jetzt schon stirbt.
Vieleicht hat Itachi ja wieder einen anderen Körper benutzt, so wie er es schonmal gegen Naruto und Kakachi gemacht hat.
@Logitech,wenn du meinen Beitrag gelesen hättest, wär dir aufgefallen das ich dies schon geschrieben hab.
Ich würde die Kapitel mit Itachi noch nicht als beendet erklären, es ist schon seit der Geschichte mit sasuke ein langersehnter Kampf, der eifach nicht so schnell beendet sein kann. Der Kampf dauert min. noch fünf Kapitel denke ich .
Ich habe deinen Beitrag aber anscheind nicht gelesen.

Hmm, ich frag mich was Sasuke Itachi fragen will.
auf jeden fall länger als jiray(j?)as kampf mit pe(a?)in.
ach völliger quatsch
wieso sollte Itachi einen anderen körper benutzen sowie bei Kakashi

das ist ein ernster und ganz anderer kampf

sagen wir mal das ist einfach ein gen-jutsu
Itachi tot? ô.Ô

Mir scheint er ganz lebendig ... interessanter ist, dass sich (im Genjutsu?) diese Schlangen zu einem Akatsuki-Oro zusammenformen ... UND WAS FÜR FRAGEN WILL SASUKE ITACHI STELLEN?

Noch 6 Tage <.<

@Joker: Du hast anscheinend eine genauso gute Quelle wie ...: Der Spoiler war ein Fake, ergo behalt Spoiler von der Quelle das nächste mal für dich oder benutz Zaubertinte.
da kishi zur zeit sehr Einfallslos erscheint schätze ich
wird die Frage das gute alte : Warum hast du das getan bla bla sein.

ich fand das Kapitel mega langweilig ^^

"buh itachi guck mal chidori "
"haha sasuke Genjutsu"
"haha Itachi Genjutsu "
"boah guck mal ich hab dir ein schwert in den rücken gerammt"
"na und ich leb immer noch"

boah ^^ bei einem Kampf sasuke VS. Itaci hat man doch erwartungen ... Sharinga vs. sharingan, ein fight vlt. in de Tsuykomi wetl bzw. jede menge kopierter und starker Ninjutsu ...

aber Nein wir bekommen Genjutsu und Chidori Nagashi was langsam auch mal ausgekaut ist

nja vileicht hat kishi weihnachten zu viel gefeiert
(hat man ja auch wieder an den Zeichnungen gesehen )

pft hoffe das nächste wird besser
du erwartest zu viel
das alles kommt ja noch
leute ruhe bitte
*angst um den schönen thread hat*

@Jokerdingens

bei einem Kampf sasuke vs. Itachi
den fast jeder der Naruot schaut/liest seit dem Kapitel von itachis erstem erscheinen entgegenfiebert
(selbst die sasuke hasser)
Kann die erwartung garnicht hoch genug sein

Weil es nämlich DER kampf ist
seit chapter 4 fiebert man demjenigen entgegen den unser Uchiha Emo töten will
seit Chapter 141 in welchem man Uchiha Itachi endlich sieht hofft man inständig auf einen kampf

und jetzt im kapitel 384 ! sieht man den "Kampf"

und heraus kommt sowas
der kampf itachi vs sasuke war voll öde -.-
ich hab mehr erwartet,und das ende ist auch atemberaubent ´-.-
naja,ich warte mal ab ob itachi jetzt verreckt oder überlebt,er MÜSSTE eigendlich überleben da er ja sooooo stark sein soll,und ich meine auf so n billigen trick reinzufallen?Itachi soll ja das beste sharingan haben,auch wenn er "blind" ist,auf so n lebsches genjutsu reinzufallen ist doch doof.
ICH SAGTE DOCH :

Es kommt noch,
das war nicht mal der Anfang.

falls das das ende wäre, bin ich enttäuscht von den großen Kishimoto
ein kampf sollte von beginn an fesseln find isch ^^
eh jungs
ich hab eine neue seite gefunden da ist alles auf deutsch über setzt
1. schön für dich
2. darfst du sie uns nich sagen
3. wir können englisch...
4. das hier is spam ; )
@Filey: Jiraiya vs Pain war anfangs auch gaga - siehe da, zaubert Kishi mal eben

- das stärkste Doujutsu
- ein paar Erklärungen für Pain, der da dann plötzlich Nagato heißt
- eine Prophezeiung
- nach der Antwort wieder ein neues Geheimnis um den Akatsuki Leader: x 3 Sichtfelder
- Jirayias Hermitmode und damit
- einen (scheinbar) einfachen Sieg
- noch ein Geheimnis: Nix x 3, x 6!!
- dann die scheinbare Enthüllung, die durch Tod und Codes verzögert wird
- während all dem sich wohl die 2 mit der meisten Spannung erwarteten Konfrontationen ereignen: Sasuke & Itachi, Tobi & Kakashi bzw. Konoha Team und damit Madara & Kyuubi

somit finde ich, dass dies ein wenig naiv ist, dass ein Kampf von Anfang spannend sein soll: Ist wohl 'ne neue Kishi-Mode, Kämpfe langsam warm laufen zu lassen, an die du dich wohl mal gewöhnen must Smiley

@Joker: Ich glaube nicht, dass Kishi groß ist Smiley So 1,70 schafft der vllt noch als Asiate, aber mehr? Smiley

@Hohlkopf: Meinen Erfahrungen zufolge wirste jetzt gesperrt, joker aber nicht, lösch deinen Post ^^.
@Judas

also mal abgesehen von der Länge fand ich Jiraiya vs Pain am anfang doch recht spannend ^^ zuerst die ganzen Flashbacks während dem Kampf mit Konan am beginn und dann das plötzliche auftauchen von Pain

Und dann begann auch der Kmapf mit dem beschwören dieser Putzigen Tierchen etc.

aber egal vlt. erwarte ich auch zuviel

lg und Guten Rutsch
wir sehen uns alle ( mehr oder weniger)

im neuen Jahr
Der Kampf geht natürlich weiter. Wäre doch sonst zu einfach gegen Itachi.

Frohes neues Jahr.
Mfg euer Sasuke.
ok, zurück zum THEMA:

was glaubt ihr, was spielt Zetsu für eine rolle?
Zu ihm fällt mir nur ein Spruch ein:

Big Brother is watching you: Er schaut sich die Kämpfe an *g*.
denk er berichtet pain über die sachen wo passieren lol
êr ist Jiryias nachfolger, und übt ^^
Kämpfe spannen ist einfacher als bei den heißen quellen ^^
Was hat der davon, außer Tsunade kämpft (und die ist auch nicht die jüngste) ô.Ô?!
vielleicht is er masochist und steht auf schmerzen... von anderen .... verdammt, schlechte theorie xD
vielleicht is er masochist und steht auf schmerzen... von anderen .... verdammt, schlechte theorie xD

Jemand, der auf Schmerzen anderer steht, ist Sadist, kein Masochist ... lol @ u

Masochismus
Sadismus

Leon, Leon .... immmer die doofen Fehler ^^. Vorher evtl. mal absichern, dass man keinen Schwachsinn verzapft hat anstatt auf "Veröffentlichen" zu klicken Smiley
öhm, das " ... von anderen ... verdammt, schlechte theorie" sollte heißen: " ach ja, masochist ist ja was anderes"
das nur btw^^


versichern.... ok jetzt
Ja, dann musst du das auch so hinschreiben wie du das meinst Smiley.
^^
hey der ist kannibale bei dem wundert mich gar nichts XD
Vllt. hat er ja Verwandtschaft in Rotenburg Smiley.
hahahaha^^
Kommt diese Woche eigentlich ein Chapter raus ???

es sind noch nicht mal die Spoiler da
Nein, keine Shonen Jump diese Woche.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

wieso das denn :,(
silvester vlt. Oô


Omisoka_und_Kadomatsu


In Japan ist der Jahreswechsel das wichtigste Fest des ganzen Jahres. Man nennt Silvester dort "Omisoka". Kurz vor Silvester werden in Japan an beiden Seiten der Haus- oder Wohnungstür Torkiefern aufgestellt, die man "Kadomatsu" nennt. Gegen Mitternacht erklingen dann im ganzen Land in den Tempeln 108 Glockenschläge, welche die 108 Sünden oder Begierden der Menschen zum neuen Jahr vertreiben sollen. An Neujahr isst man traditionelle Gerichte wie "Mochi", mit Bohnenpaste gefüllte Kuchen, die eher wie Klöße aussehen. Das Gericht ist nicht ganz ungefährlich. Die Mochi können einem im Hals stecken bleiben können. Es sind auch schon einige Menschen in Japan daran erstickt.


vlt. haben alle zuviel gefeiert oder sind erstickt ^^
oder sie machen das jedes jahr... hmmm ja , das wirds wohl sein^^


lol, die können nicht mal richtig schreiben:
"Die Mochi können einem im Hals stecken bleiben !!können!!."


mochi... so hies doch auch das ding bei monster rancher xD
egal, auf jedenfall, 1 oder 2 wochen kein Naruto/One piece etc.
zitat
NOTICE from mangahelpers : The next WSJ doesn't go on sale until Jan 21st, so don't expect the RAW before the 14th!
ne er monchi
Mist. Ich habe mich schon drauf gefreut.
bei welchem chapter seit ihr ich bin bei 384
ich bin schon bei 6733
witzig joker123456 aber ich meins ernst
ich versteh schon (joker12345)
@ Itachi!!!!!! OWNT ALL !!!!
Mein Gott, bist Du lustig (Ironie pur) -.-
Lass den Mist, Du müllst nur die Threads zu. Das Schlimme dabei ist erstens, da bringst in mehr als 10 Threads den selben bekloppten Beitrag, und zweitens ist dieser Link nicht erlaubt.
Also, wenn Du gebannt wirst, würde mich das nicht wundern.
(Meines Erachtens wirkt es so, als würdest Du es absichtlich machen, und lachst Dir dann ins Fäustchen, wenn sich ein Mod
über dich beschwert.)
Ähm, wurde da ein Post gelöscht <.<?
sieht so aus ^^;
Ja genau. Da war irgendso ein Typie, der einen Link in Youtube angegeben hat, der erstens nicht erlaubt war, und zweitens hat genau den selben Eintrag, also den unerlaubten Link, in über 10 anderen Threads im Narutounterforum angegeben.

Aber da hätte gleich meine letzte Post gleich mit löschen können. Meine letzter Beitrag geht dann voll ins Leer und jeder denkt dann, dass der alte "salatba" nicht mehr alle Tassen im Schrank hat, und Halluzinationen hat.
Bist nicht der einzige dem das passiert ^^. Smiley Kann passieren, mach dir nichts draus, ist einer der Fehler, die MP hat.

Wo waren wir? Ach ja: Das dauert so ätzend lange bis zur nächsten Folge / zum nächsten Chapter!
bis zum 21 noch (oder?!)

am 21. fängt mein praktikum an >_>
der anime an kommt am 10 und der manga am 14 diesen monats raus. freu mich schon ita gegen sasuke und tobi gegen naruto
Ja,
das ist sozusagen der Endkampf der Beiden(Naruto, Sasuke)
*aufreg* Das dauert so ätzend lange bis zur nächsten Folge / zum nächsten Chapter!

Sieht das wie eine Frage aus Smiley?!

@Hohlkopf: Meinst du Manga oder Anime ^^? Also bis dahin sollte beides draußen sein.

@redwing: Nein. Nein.

Anime kommt RAW am 10. ... dattebayo o. Ä. brauchen was Smiley.

Narutomangareturns:
MangaHelpers:
NOTICE: The next WSJ (Weekly Shounen Jump) doesn't go on sale until Jan 21st, so don't expect the RAW before the 14th!


RAW kommt nicht VOR dem 14ten! Scanlation braucht was länger Smiley.
ich hab gelesen auf narutopedia oder wie das heisst.das Sasuke Itachi lebensgefährlich verletzt und eine letzte Frage stellt.klingt schon mal spannend.
@Judas

hmmm

hab mich scheinbar grob verlesen, oder was verwechselt, i was worauf ich warte (neben dem praktikum) is auch am 21. was nur ?!

@fredl
narutopedia stinkt und kann nix, geh auf leafninja is zwar nich die beste seite abr mit abstand besser als stupid.. ehm narutopedia
@Fredl: Narutopedia ist für'n Arsch Smiley. Falsche Info ^^.

@hohlkopf: Toll ... <.<
jawohl :):):)

Itachi lebt!
Spoiler sind schon draussen
Ich hasse es mich zu wiederholen
1. gebe ich Filey ma recht ^^
2. war es ohnehin klar, dass itchi nich so shnell stirbt, oder hat hier wer was anderes erwartet?!
gehofft trifft es eher... da dies nun sicher auch nur 10 kapitel andauert *kotz*
wer hofft denn bitte das itachi am leben bleibt?!

es gibt 3 leute
1. is itachi fanboy und "weiß" eh das itchi weiterlebt
2. man hasst itachi weil er zu imba dagestellt wird und hofft vergebens das er stirbt (was eben (noch) nich passiert)
3. man hat den manga gelesen und hat mal mit ein bisschen logik nachgedacht
4. diejenigen die hoffen dass er schnell stirbt weil sie keinen Bock auf einen erneuten 10 kapitel kampf haben

^^
es kommt der letzte naruto film raus in japan glaub ich in sommer
WAYNE?!
Menno .... die Chancen für einen 10 chapter Kampf stehen gut =/_\=
Kann nicht einfach einer von dene Tod umfallen ?
so hab das neueste nun auch gelesen und es war doch recht spannend, bin jetzt nur mal gesapnnt wie es ausgeht. ich hoffe ja stark das einer der beiden draufgeht, doch da kishi ja sasuke so liebt wird wohl itachi draufgehen.
Ich fand's genial. Kyuubi steuern? Das könnte bisher nur der erst Hokage, naja, seit Jirayas "Madara-hat-Kyuubi-beschworen" halte ich nichts mehr in der Richtung für unmöglich ... naja, meistens ist auch so, dass wen x y beschwört, dass x y kontrolliert (Ausnahme ist zum Beispiel, als Naruto Gamabunta beschwört: Da hat y x kontrolliet ^^) ... und dann noch dieser unbesiegbar Teil ... wenn man da dann an die wahren Ziele des "Akatsuki Leaders" denkt (im Manga wurde das mit Pain gezeigt, Leader ist Leader ... ähm Madara), denkt man an Weltherrschaft.

Mal sehn, mal sehn ^^.

Und Zetsu ist ja auch schon da ^^.
Zetsu is am Ende bestimmt der ECHTE Leader... ich mein, wer mit sich selbst redet muss gute führungsqualitäten haben, ausserdem hat er Tobi gesagt, das dieser ihn nich nerven soll, das war echt mutig ... :P

aber, zum chapter... kann es sein das es ma wieder ziemlich lames gelaber war?!

"uuuuui, die haben sich noch nichma bewegt ... /" ja klar, die machen ja auch GEN-Jutsu nur aber hallo"

"bla bla vom MS wird man blind..."
"ui, toll... wer is madara"
"madara is oberlam0r und unverwundbar und unsterblich... ich bin auch unsterblich, unsterblich verliebt in ihn"
woah ich kratz dir die augen aus du punze"
"selber punze... pöööh"
hau ihn um
Ich hab so das Gefühl, dass Sasuke ein ähnliches MS einsetzt wie Kakashi. Mit ähnlich meine ich, dass es kein richtiges MS ist, weil das MS erst entsteht, wenn man seinen besten Freund umbringt.
@salatba: Entweder das oder irgendein anderer Plan. Der Typ hat von allen wohl die meiste Erfahrung mit dem Mangekyou.. auch wenn nur als Opfer.

Weiss Kakashi eigentlich dass irgendwann sein Auge abkratzt?
Ich meine schon - er hatte doch Itachi damals (als er gegen den "Klon" kämpfte) Itachi gefragt, wie schlecht seine Sicht wurde.

Hmm. Die Theorien, die in "Fun with Akatsuki" (youtube, omnistrife) parodiert werden, scheinen langsam war zu werden ... fehlt nur noch, dass Obitos Körper + Madaras Seele = Tobi wirklich stimmt.
vllt wird bei kakashis nicht ganz "echtem" mangekyou die sehkraft nicht beeinträchtigt.... könnte ja sein^^

@hohlkopf: ich glaube nicht das madara noch einen "leader" haben kann... wer soll denn das sein?
@jkasödlkfj
der leader wäre dan zetsu, weil man von ihm noch am wenigsten gesehen hat und es ist ja meist so dass der cheff erst seine "diener" für sich kämpfen lässt und er selbst aus dem geschehen bleibt.
... und Zetsu ist meist direkt neben dem Geschehen am gaffen Smiley.
weil er alles für madara beobachtet... schließlich muss der auch irgendwo infos herbekommen. außerdem hat man ja schon so viel von madara gesehen xD
Ah. Das bringt uns jetzt entschieden weiter.
Boah ich finde die Kapitel voll geil es wird jetzt einiges klar mit dem Uchiha Clan, Akatsuki und Konoha.
Jetzt hat Itachi also dieses neue Sharingan aber Sasuke hat es ja anscheind auch. Bin gespannt wie es weitergeht.
Nein. Itachi hat erst das "neue" Sharingan, wenn er Sasuke die Augen rausreißt und sich selbst einpflanzt - Sasuke ist dann blind <.<
Hat der nicht gesagt das er es jetzt hat? Und die Sharingans von den beiden sahen doch am ende auch anders aus.

Am besten ich lese das Chapter nochmal, anscheind habe ich ja was falsch verstanden

EDIT: Itachi hatte doch die Chance die Augen zu nehmen er hatte doch Sasuke gefesselt. Warum sollte er die Chance nicht genutzt haben?
@Logitech:

"Itachi hatte doch die Chance die Augen zu nehmen er hatte doch Sasuke gefesselt"

? Kann nicht sein, die haben sich bis jetzt nur mit Genjutsus bekämpft. Wirklich gefesselt hat er den nie.

Yop dieses Chapter hat mir SEHR gut gefallen. Auch wenns nur Rumgeplapper mit neuen Infos war, genau die Sorte von Info ist nämlich interessant :) Und Itachi zeigt zum ersten Mal seine Gefühle O_o (auch wenns nur ein Ausraster am Schluss des Chapters war..)

p.s. Madaras Mangekyou-Auge sieht besch***en aus.
...oO
wow ich bin sprachlos, schon lange kein so spannendes kapitel mehr gelesen. endlich freut man sich mal wieder richtig auf die nächsten kapitel, nicht so wie beim kampf pain vs. jirajya.
ich hatte eigentlich eher damit gerechnet das kishi die kurve nicht mehr kriegt und sich in etwas hineinverstrickt, doch so langsam aber sicher fügt sich alles zu einem ganzen.
Warum hat Madara ein anderes Sharingan als die anderen?
Also ich glaub das Itachi verliert und Sasuke sich dann seine Augen holt und es dann zum Schluß zu einem Kampf zwischen Madara und Sasuke kommt.
Da glaubst du höchstwahrscheinlich (leider) richtig.
Ich denke nicht, dass Kishimoto Sasuke jetzt schon sterben lässt. Sasuke hat ein weiteres Ziel, was er erreichen will und somit würde er nach Itachis Tod nicht Ziellos Rumwandern. In dem nächsten Chaptern werden wir ihn wohl in CS2 Modus sehen.
Sasuke ist Kishis liebling, ich glaube nicht das er ihn sterben lässt ....

Ich bemerke tragischerweise das ich auf Sasukes Seite bin xD
Irgendwie fällt es mir leichter einen emo als einen Psycho zu unterstützen.

Versteht mich nicht falsch Sasuke mag ich immer noch nicht, aber Itachi wird mir zu sehr zum Freak ^^.

Würde mich mal interessieren was die ganzen Itachi Fangirls jetzt sagen ? * sich umschaut* haben wir welche da ?
ne, uchiha girl haben wir verscheucht
verdammt, wir hätten ein paar n00bs als Haustiere behalten sollen ...
Thema wird der Größe wegen geschlossen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.