Ein Ordner hört nicht auf mich! (Hard- und Software)

Ein Ordner hört nicht auf mich! (Hard- und Software)

Ich habe das Handy K510i. Dazu war auch ein Programm für den PC (zum austauschen von Bilder, Musik ect.). Dann hat dieses Programm noch sonen "Handy Manager" istalliert. Das is ein Ordner auf meinem Desktop.
Ich habe das ganze Programm deinstalliert und dieser Ordner ist immernoch da. Man kann ihn nicht löschen. Wenn man ihn in einen anderen Ordner switchen will bleibt er da und in dem Ordner wo er eig. sein müsste ist eine Verknüpfunk (die man aber löschen kann). Bei Rechtsklick auf diesen "Manager" steht nur "Öffnen, Explorer, Verknüpfung erstellen und umbennen" da. Der Inhalt dieses Ordner's is ein Icon mit dem namen "Nicht verbunden". Wenn man ihn löschen will kommt eine Fehlermeldung "Sie dürfen keine Ordner löschen!". Rechtsklick und Switchen geht bei dieser Datei überhaupt nicht.

Bitte helft mir!

Danke schonmal!!!!
Geh einfach auf Start Ausführen regedit . Dann bist du im Registryeditor und gehst zu folgendem Pfad:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Explorer\Desktop\NameSpace

Dort werden einige ID's(z.B. A7FHJVHJ67VGHV4e34) als Unterordner stehen. Lösch dort den Ordner, in dem 'Sony Ericsson Datei-Manager' steht. Wenn du dann den Desktop aktualisierst ist das Symbol verschwunden.
Jo, vielen dank! Das Ding is weg.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.