Naruto shippuden bilder (Naruto)

Naruto shippuden bilder (Naruto)

hi weiss jemand wo ich naruto shippuuden bilder von den figuren zumbeispiel naruto und all den anderen her bekomme?
könnt ihr mir dann bitte einen link oder sowas geben?
ps:unter googel war ich schon.
@mega: http://images.google.de/images?hl=de&;q=Naruto+shippuden&btnG=Bilder-Suche&gbv=2

ähm...
http://www.deviantart.com/

( sind aber auch viele selbstgemachte dabei )
Ich nicht ô.Ô Unlustig.
*gähn*

möp
Filey, GAGA!
ich weiß nur www.google.de GAGA?was soll das heißen?
du kennst GAGA nicht ?
du armer Mensch ^^
weiß jemand wo es bilder von jiraiyas ´´kindheit´´^^ also wo er mit orochimaru und tsunade noch in einem team war so in narutos alter gibt?
OT! Mach einen neuen Thread auf <.<

http://www.google.de/imghp?sourceid=navclient-ff&;ie=UTF-8&rlz=1B2GGFB_deDE209DE209|Klick.
http://img529.imageshack.us/img529/2626/shippudenwallpaper04peqen3.jpg bei diesem Bild ist Sasuke mit drei anderen Personen drauf, wiesst ihr vielleicht wer diese sind?
Spoiler: Zaubertinte: [links: Suigetsu, hinten Juugo, rechts Karin, vorne Sasuke --zusammen bilden sie Team Hebi]
*heul*
*Judas taschentuch geb *

ich weiß es ist schlimm ... aber du musst das jetzt durchstehen ^^
WAS? Smiley
wenn du bei google bilder naruto shippuuden eingibst, findet er genügend bilder!!
oder gib bei youtube naruto shippuuden ein und schneide dir mit photoshop ein paar bilder von den videos aus! (mach ich auch immer) :@
Entdecke noch heute das Wunder google.
was sollte das "Entdecke noch heute das Wunder google." schon wieder?
Sarkastische Antwort auf deinen Kommentar.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.