Zahnarzt (Gesellschaft)

Zahnarzt (Gesellschaft)

hi, leute ich habe heute gesehen das ich ein L...O...C..H in meinem zahn habe und wollte mal ein paar fragen stellen

(1)wenn gebohrt wird tut das weh?

(2)bekommt man da eine sprize? wenn ja sagen wie weh das tut

ok das wars dan hoffe ihr wisst das evvt thx
1.) Ja, wenn Du ohne Betäubung machst.

2.) Ja, wenn Du mit Betäubung machst. Tut gar nicht weh.
ich meine tut die sprize weh?
Nein, tut sie nicht.
Piekst nen wenig aber von wehtun kann keine rede sein ^^
ich hab auch schon gebohrt gekriegt, ohne Betäubung. Tut garnicht weh aber meine Augen sind irgendwie zugefallen weil das Licht tierisch geblendet hat. Spritzen hab ich auch schon gekriegt, waren aber ein paar, hat irgendwann schon genervt, aber schlimmer war es noch, dass es sich so komisch mit der Betäubung angefühlt hat^^ ich lass es mir lieber machen als.. weiß nimmer was es war... auf jeden Fall musste ich immer würgen als ich das im Mund hatte >_<
Es wird dir weh tun, wenn nicht gebohrt wird und dann richtig :>
ist nicht so schlimm, fühlt sich nur komisch an wenn deine lippe betäubt ist.Dann muss man aufpassen, ich hatte den linken Unterkiefer betäubt und dann auf meine Lippe gebissen, hab ich aber erst am nächsten tag gemerkt^^
Außerdem kann es sein, dass wenn das Loch nicht allzu groß ist , nur ein Betäubungsspray benutzt wird.
Lol ich bekomm in 2 Wochen meine Weisheitszähne rausoperiert. Dagegen ist das Zahn ziehen gar nichts^^
äh bohren mein ich
Ich hab einen sehr guten Zahnarzt, der tut garnicht weh!

Früher als Kind, hatte ich eine sadistische Zahnärztin die mich meiner Meinung nach sogar absichtlich gefoltert hat... ;-)

Aber als ich bei meinem neuen Zahnarzt zum ersten mal war, musste ich zunächst einen Fragebogen ausfüllen in dem unter anderem auch gefragt wurde ob ich generell Angst vorm Zahnarzt hab, ob ich Spritzen vertrage, ob ich sehr Schmerzempfindlich wäre bei heiss oder kalt, usw..

Ich hab den Fragebogen wahrheitsgemäs beantwortet und werde dadurch auch sehr fürsorglich von meinem Zahnarzt betreut!
Wenn gebohrt werden muss bekomme ich automatisch zuerst die Spritze, wenn aber nur Zahnstein entfernt werden muss, macht das meine Lieblingsschwester auf möglichst sanfte Art.

Am besten an meinem Zahnarzt ist aber die Termintreue!
Ich hab da noch nie länger als 10 bis 15 Minuten gewartet bis ich dran kam. Da leg ich sehr viel wert drauf, weil das Warten beim Arzt ist eh immer das schlimmste für mich..!

Zahnarzt muss ja leider regelmäsig sein, aber man hat schon die Wahl das man sich einen guten raussucht wo man dann auch relativ gerne hingeht wenn es denn sein muss!
MEin Arzt is sau geil^^. Als er mir mal ne Spritze geben will:
Zielt, fängt voll an zu zittern und "haut" die dann rein. Ders voll der Profi. Ich spür die garnicht^^
Zielt, fängt voll an zu zittern und "haut" die dann rein.

tut mir Leid, aber diese Praxis der Zahnbehandlung finde ich in keinster Weise seriös und frage mich, ob du entweder übertreibst/dir das ganze aus der Luft greifst, oder aber dein Zahnarzt seine Zulassung im Lotto gewonnen hat o.O
Zahnartzt tut immer weh mir werden bald 7Zähne gezogen und ne Spange reingekloppt hab tierrich angst...
wenigstens icht auf einmal.
Sieben? Wie hast du das geschafft?
3 Milchzähne, 4 Neue weil mein Kiefer zu klein ist...
Neuer stand 11:
4 neue
3 milch.
4 weisheits.
1) nein das tut nicht weh.
2) nein nur ein bissle so ein kleiner druck. war bei mir zu mindestens so. du bekommst nachher ein bissle dicke packen von der betäubung!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.