jumbojet fliegen? (* GTA - Vice City Stories)

jumbojet fliegen? (* GTA - Vice City Stories)

allso ich habe bei youtube gesehen das einer einen jubo jet fliegt der geht auf die flügel(tragflächen) von diesem einen flugzeug am flugplaz! das was immer so im kreis fliegt un wieder landet un leuft da un auf einmall is der da drin un fliegt rum !!! geht was wn ja wie mit som teil zum downloaden oder mit cheat oder einfach so ?? oder geht das net in der deutschen version die habe ich habe!?!?!?!?! bitte helft mir,das wäre so hammer!!!!!!!!
hi sogeking ;)

kannste mal link geben?^^

und noch was es gibt keiner flugzeuge in VCS nur mit cheatdevice!!..

mfg excor
"und noch was es gibt keiner flugzeuge in VCS nur mit cheatdevice!!.."

Doch, gibt es. Ein Wasserflugzeug und einen Doppeldecker.
vic vance wo ist das wasserflugzeug und der doppel decker???

mfg excor
Der Doppeldecker steht am Flughafen am Ende einer der Landebahnen.

Das Wasserflugzeug steht an dem Steg wo Lance in einer Mission mal von diesem Dealer entführt wurde.
Hier sind alle Fluggeräte markiert.
thx vic ;)
hey vic komisch^^

gerade war ich da über all und da sind ga keine flugzeuge und heli´s....mhhhh...

naja war aber auch ne hilfe danke!!
Die Fluggeräte werden erst freigeschaltet sobald du auf die zweite Insel kommst. Wenn du wirklich von neuem angefangen hast (wie du im anderen Thread gesagt hast) dann ist es kein Wunder wenn die Dinger noch nicht da stehen.
http://de.youtube.com/watch?v=uCj_darCyOI da is der link !!!!! schauts euch mall an!!!!!!!
hä lol muss ich auch mal versuchen

Is mir nicht bekannt das soetwas geht
muss es doch geben !! sonst wäre es net auf dem video!! siht nicht nach nem feak aus!! ka fieleicht hatt der ein cheat device!! giebt es eig eines für die deutsche ab 16 version?
ya bei mir hats zwa nich funktioniert ich sterbe immer aber als ich bei meinem freund wa un es probiert hab hat es funktioniert.man kann das flugzeug aber nicht steuern es fliegt die vorgegebene route ab soweit ich das miterleben konnt xD
1. nein für die 16 Version gibts leider nicht

2.Der rennt nicht ins flugzeug sondern der geht vom flugzeug runter
ich habs geschafft probiers weiter vllt klappts dann oder du kannses einfach net
das ist doch voll easy in das flugzeug reinzukommen man kann aber net damit fliegen, man kann nur dum rumschauen das ding fliegt von alleine
Ins Flugzeug reinzukommen hb ich mitlerweile auch hinbekommen,hb mich nur gefragt wieso mn damit nicht fliegen kann.
hat bei mir auch einige anläufe benötigt so ca. 40 xD
Warum wollt ihr eigentlich alle mit diesem Flugzeug durch die Luft fliegen?^^
Bringt das irgendwas? Steuern kann man das Ding sowiso nicht.
ers dachte ich ya man kanns selber steuern bis ich drinnsaß dann was scheiße xD
Die Jumbojets sind eben nur Umgebungsdetails und keine Fortbewegungsmittel.
is halt vollllllllllllllllll scheißse das ist bei so was wie bei super mario 64 ds wasser lufen oder dach
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.