C&C: Stunde Null (* Command & Conquer)

C&C: Stunde Null (* Command & Conquer)

hi
ich möchte C&C die stunde null online spielen aber wen ich im spiel auf multiplayer gehe und dan auf online gehe und dan alles ausgefülthabe schreibt er mir das mein password falsch ist.

kann mir jemand bei disen problem bitte helfen
Danke im vorraus
Da gibts doch bestimmt sowas wie ein, button wo man das passwort auf seine email zuschicken lassen kann?
account erstell button beim 1x drücken und nicht weiter
Ich brauch Nur truppenvorschläge zu general Granger
Mal was anderes. Ich habe ein paar Mods ausprobiert. Da sie mir aber nicht gefiehlen hab ich STUNDE NULL neu installiert damit ich sie wieder los bin. Jetzt habe ich bei den Gefechten keine KI mehr. kann mir da jemand helfen?
Nach der Deinstallation bleiben ein paar Dateien im Hauptverzeichnis zurück, die Du manuell löschen musst. Darunter auch Patches oder Mod-Dateien. Deinstalliere noch einmal, lösche die Verzeichnisse komplett und installiere dann noch einmal. Damit sollte das Problem behoben sein.
Danke Kollege.
Da Stimm ich jan zu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.