Desperate Housewives (Film und Musik)

Desperate Housewives (Film und Musik)

hey leude, also heute war vorerst die letzte folge DH, aber irgendwie bin ich jetzt etwas verwirrt! also ich habe da so eine folge verpasst, wo bree wohl irgedwie weg gefahren ist oder so und ich wollte fragen ob mir jemand sagen warum bree und orsen weg waren? also ich hab irgendwie mitgekricht, dass danielle schwanger ist? klärt mich bitte auf!^^
Danielle ist schwanger.
Bree hat sie in ein Kloster gesteckt, dort soll sie ihr Kind auf die Welt bringen und Bree gibt es dann als ihres aus.
In der letzten Folge (Gabrielles Hochzeit) taucht sie auf und gibt vor schwanger zu sein. Ich gucks auf Englisch, bin schon mitten in der 4ten Staffel und es kann sein dass ich mich irre da es ewig her ist als ich das gesehen habe.
Doch doch stimmt schon ... nur das Danielle im Kloster steckt wurde noch nicht erwähnt in der Folge.
asoo, mhm ich verstehe! danke^^
wieso und wo guckst du dir denn die folgen auf englisch an?
Vielleicht auf Premiere??
Naja um besser Englisch zu können^^
Nein, auf ABC.
Ich gucke fast alle Serien auf Englisch, bin bisschen pingelig und die deutschen Stimmen sind imo immer schlechter als die Original-Stimmen. Außerdem weiß ich dann immer mehr, so wie jetzt :-)

Außerdem kommen viele gute Serien gar nicht auf Deutsch, bestes Beispiel: Dexter, eine supergeile Serie.

Und Verständnisprobleme hab ich auch nie da ich fließend Englisch spreche. Wie man das lernt? Schule, Schüleraustausch, englische Bücher & Serien.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.