lotto (Gesellschaft)

lotto (Gesellschaft)

38 mio. was würet ihr mit soviel kohle machen ?
als erstes würde ich mir ne wii mit sehr vielen geilen spielen zulegen.
dann würde ich mir eine villa kaufen ( kam ma sone reportage, für 7 millionen gabs da so eine die is einfach geil).
dann würde ich mir nohcmehr kaufen, was mir spassmacht und schule abbrechen, denn ich muss später nciht arbeiten da ich genug geld habe.

dann ersmal ein paar bunnys anbagern ^^

jo und nohc vieles mehr man kann das nicht alles schreiben^^
Mein Motto ist ja: "Ich spiele erst dann Lotto, wenn ich im Lotto gewonnen habe."
Meine Großmutter wäre jetzt an den ausgegebenen Geld für Bingo und Lotto eine Millionärin.

Aber ich kann jeden hier raten, dass man mit soviel Geld sein Leben nicht verändern sollte. Ausbildung, Lehre sowie Beruf sollte man nicht wegschmeißen, denn nach einem Hoch kann sehr schnell ein Tief kommen.
Es gibt genug Millionäre die heute von Hartz 4 leben. Und wenn man alles fallen lässt wird man auch nicht glücklich, man hat keine Ziele und will einfach nur noch mehr haben, dann werden die neuen Sachen zur Gewohnheit und man will wieder mehr, aber glücklich ist man nie.
Naja, meine Eltern und mein Bruder würden sicher was abkriegen und für die Verwandtschaft springt sicher auch noch was ab. Ansonsten würde ich den Gewinn aber geheimhalten, außer natürlich vor der Bank meines Vertrauens . Smiley
Einige tausend Euro würde ich sicher sofort ausgeben für irgendwelche Sachen, die ich schon mal machen wollte (LapTop kaufen, eine Reise vielleicht).

Dann würde ich in aller Seelenruhe weiter studieren und zusehen, dass ich fertig werde. Ich stelle mir das unglaublich entspannt vor, wenn man so viel Kohle im Rücken hat.

Was übrig bleibt (und das wären wohl sicher noch mehr als 36Mio €) würde ich bei der Bank meines Vertrauens deponieren bzw. anlegen (denn schließlich soll sich die Kohle ja vermehren, sonst frisst einem die Inflation ja alles auf).
stimmt viel geld macht auch nicht glücklich.
ABER GIERIG
Bei 38 Millionen sinds bei einer guten Bank um die 200 Euro zinsen in einer stunde, na wenn das kein Leben ist...

Ich würde mir einen neuen PC zulegen, denn mit 1.9 Ghz läuft da net viel ;)

Dann würde ne Ps3 am Start sein und später dann ein gemütliches Häuschen.

Trotz des Geldes würde ich meine Ausbildung nicht abbrechen, vielleicht "sogar" nach der Ausbildung weiter arbeiten.

EDIT: bei 38 Millionen hat man ein Monatseinkommen von genau 250.066 Euro, wenn man das Geld dem Durchschnitt Deutschlands entsprechend verzinst bekommt :)
Wenn jemand hier die 38 Millionen gewinnt dann tut er sicherlich dass was er sich zurzeit garnicht vorstellen kann. Ich würde mir als erstet natürlich eine Villa kaufen, der rest kommt dann von alleine.
würde mir pers. eine nettes plätzchen in deutschland suchen, meine lebensziele weiterhin verfolgen und wenn ich dann zeit habe meinen wohlstand genießen^^
Ich würde einfach normal weiterleben.
Also nicht gleuich wien verrückter Villen kaufen usw, sondern gasnz normal ohne Sorgen.
Z.. will man eine PS3 is nix zu teuer hätte ich PS3, Xbox, Wii aufeinmal und so halt. Arbeiten würde ich trotzdem gehen da man perspektiven im Leben braucht.
Natüüürlich wäre ein Haus mit MKeeresblick drin und ein schickes auto.
Aber wie gesagt ich würde nicht abheben.
Erst mal Auto und Wohnung upgraden, dann reisen, dann weiter überlegen.

Mein Studium würd ich aber trotzdem fertig machen.
war es nich so (oder irre ich mich?) das man gewinne nach einen halben jahr wenn du noch was davon hast an den staat zahlen musst ich dächte das wär so also nichts mit groß anlegen
kondome
Ich würde auch ziemlich so weiter machen... ich würde aber auch was spenden, auch an so eine Frau die ich kenne. Wie die sich für die Katzen reinhängt, das glaubt keiner- von ihrem eigenen Geld sterilisiert sie streunende Katzen, gibt sogar was für die Besitzer dazu, bringt Futter zu Bauernhöfen- hängt ihr ganzes Geld dran und bald ist auch leider Schluss mit der Kohle... wir haben ja auch was gegeben aber das wird ihr nicht helfen.

@Knackrack (Post nach mir): Lass mich in Ruhe, ich kann machen was ich will, ich liebe Katzen und wer sowas sagen muss >_< du hättest das auch anders sagen können
lol keine villa kaufen aber ein haus mit meeresblick und eins chickes auto^^lol

lol ich hasse katzen am liebsten würd ich denen ma son böller anbinden und anzünden.
hälfte spenden und die andere hälte behalten, damit ich von den zinsen leben kann. iwann (wenn ich wieder genug kohler hab) würd ich wieder n paar millionen spenden.
was würd ich mir selbst kaufen? kA. lauter nette kleinigkeiten^^
LapTop kaufen (so nen richtig geilen, den Besten aufm Markt :D) und die Wünsche meiner Verwandschaft erfüllen =)

bleiben cira 20 Millionen übrig. Die würde ich sparen für die Fälle, dass ich das Abi nicht schaffe und daher Probleme bekomme o.ä

(Ja, das würde ich fertig bringen O_o)
Uh,Uh,Uh ich würde erst mal dem Obdachlosen der vor dem Müller in unserer Stadt wohnt net Mille Schenken und ihm sagen: ,,Gib nicht alles auf einmal aus,Sonst landest du wieder hier o.O´´

Und mit dem Rest: >>Schönes Leben machen und spenden<<
boa ne ich habne bessere idee.
alle 38 millionen in so 3 rucksäcke rein (oder 5 wenn nicht alles reinpasst).

dann zu nem obdachlosen gehen und wenn er sagt das er ne spande haben will alle rucksäcke aufmachen und es ihm zeigen^^.
und dann noch ein dummer spruch wie: ne hab selber nix oder, wieviel dürftes ein, scherz!

boa geil und dann noch so ein gesichtsausdruck der folgendes sagt:tja alter schlucker ich hab kohle was?und ich geb dir nix ab.

boa geil^^
^^^
@Knakrack
Das würde dir ernsthaft Spaß machen? Beängstigend...
Ich würd die armen Obdachlosen erstmal zum Schlemmen einladen
@Knakrack: Glaub ich dir.
Ich würd das ganze viele Geld verbrennen, dann gibt es ein schönes, großes Feuer, und was will man dann noch mehr? ^^
Stellt Euch mal vor, man füllt die Scheine aus, aber gibt sie nicht ab, weil man es sich dann noch anders überlegt...

Und dann hat man ein 6er mit Zusatzzahl. ô_O

Ich würde, keine Ahnung was ich machen würde..

Oder man gibt die Scheine 3 Minuten zu spät ab, dass die Kassiererin sagt, wir haben geschlossen.. ouuuu

Dann fällt das Feuerwerk aus *flenn*
38 mio sind schnell ausgegeben, nichts mit ausbildung und schule abbrechen.
@Hinterwäldler wofür würdest du die 38 Mio. "schnell" investieren?
Nun ja schnell sicherlich nicht.
Damit hätt man für sein Leben ausgesorgt.

ICH WÜRDE DIE 38 MILLEN WIEDER FÜRS LOTTOSPIELEN AUSGEBEN^^
35 Millionen anlegen.

2 Millionen spenden.

500.000 für Bekannte und Verwandte die es brauchen. Mit der Bedingung, dass sie was draus machen und die Kohle nicht verprassen.

500.000 Cash zum ausgeben.
-Hardware
-Möbel
-10.000 damit der Ausbau der alten Kornkammer neben meinem Zimmer endlich mal fertig wird um aus meinem Zimmer eine Wohnung zu machen.
-Motorrad
-Studium
-Objektive und anderes Zubehör für meine Kamera
-Leinwände und Farben
-Urlaub mit meinen besten Freunden
Ich geb immer den gleichen voll ausgefüllten 5Wochen-Schein ab, wo meine drei Zahlen auf jedem Kästchen vorhanden sind.
Als ich dieses Jahr einmal versäumt hatte den 5 Wochen-Lottoschein rechtzeitig abzugeben, kamen tatsächlich alle drei meiner Zahlen und bei einem Kästchen noch eine vierte Zahl, somit hätte ich zumindest einen Vierer und elf Dreier gewonnen gehabt.
Aber das Glück ist wohl nicht auf meiner Seite, und von den Millionen eh noch sehr weit entfernt...
38 Mio spenden und als Eremit leben
Ich würde erstmal den Opdachlosen was spendet (Afrika, Stadt...).
Und dann alles mögliche Kaufen (PS3, Vista, Meine Eltern sicher 'n Lambo...)

Dann würden wie in 'n Villa umziehen (oder 2^^). Das wars.
ich würde mein leben ganz normal weiterleben, matur machen, und einen beruf erlernen, diesen dann auch ausüben, und das immer mit dem gefühl, dass ich ein dickes bankkonto habe :D
natülich würde ich mir dann auch einige sachen leisten, die ich vielleicht nicht könnte, wäre ich keine millionärin, aber ich würde niemals alles auf einmal ausgeben ..

achja, und ich würde jeden tag arbeiten gehen, denn mir würde sonst ganz schnell ziemlich langweilig werden ..
38 Mio...

Alternative 1:
Das Ruhige Leben

- Führerschein
- Auto
- Eigenes Haus, nicht zu gross aber auch nicht zu klein
- Innenaustatung des hauses (Elektrogeräte, Möbel etc...)
Den Rest würd ich dan mal behalten für extrem wichtige Momente...
Natürlich weiter mit der Schule und Job kriegen...
___

Alternative 2:
Das Wilde Leben

- Partys veranstalten
- Discos/Clubs aufmachen
- Anstellen von Barkeepern etc...
- Schule abrechen
- Villa Kaufen
- Extrem Geiles auto
- Alles Kaufen was geil ist um selber giel zu sein (xD)
Und mit 30 sachon ausgebrannt xD
___

Alternative 3:
Das extrem dümmliche Leben

- Spenden nach Afrika (also ich denke nicht das ihr denkt das unsere spenden da wirklich was bringen??? wir spenden hier schon seid Jahrzenten und trozdem verbessert sich dort FAST nichts.....-.-")
- Geld Verbrennen
___

hmmmm welche würde ich wohl nehmen??? hmmmmmmm xD
Haus kaufen, den Rest anlegen und von den Zinsen leben. Da kann man schon ordentlich was verprassen.
Alternative 2 würde ich nehmen
Ich würde ne Mischung aus 1 und 2 nehmen. Klar würde ich mir dann auch was gönnen, aber alles verprassen würde mich auch nicht glücklich machen...
Ich würde einfach nicht mehr arbeiten und mein Leben geniesen.
Versuchen so viele Konsolen wie René zu bekommen. (Was aber nicht geht da er 80% der Weltweiten Konsolen besitzt^^)
neues klo kaufen^^ ne n bissl für verwandte spenden neues klo^^ vieles
ne lieber erstmal money in koffer vollstopfen und dann mit dem koffer ein döner kaufen gehen ^^
Haus kaufen. Aber keine Villa oder so, einfach ein schönes, größeres Haus hier in der Umgebung. Was will ich mit 30 Badezimmern? ;)
spiel ich net
Am 12. Dezember wird der Jackpott Zwangsvergeben, das heißt, auf alle Leute aufgeteilt, die einen 6er haben ohne mit der Zusatzzahlzahl richtig zu liegen. Also am 12 Dezember alle Spielen^^, gute chancen, nebenbei bemerkt sinds jetzt rund 43 Millionen Euro.. *sabber*
naja, trotzdem ist die chance zu gewinnen gering; sofern man nicht alle möglichen kombinationen ausgefüllt hat.(wenn ich das geld dazu hätte, hätte ich das schon längst gemacht) naja wünsch euch türlich kein glück, brauche selber ein paar euros aufm konto, ihr seid eben gute verlierer *fg* ... nein im ernst, viel glück euch allen
also die chance die "6" + superzahl du haben liebt bei (war auf N24 ein thema) 1 zu 1,428 Millionen ^^
ICh bin ein Glückspilz ^^ ich sollte lotte spielen ^^
sinds jetzt nciht 43kk?
ja und man muss nurnoch sechs richtige tippen - zwangsausschüttung nennt man das ... also ihr tippt sechs richtige ( die superzahl fällt ) weg und ihr seid reich
hey leute wie viel zinsen währen das im monat wenn man 43 millionen euro auf die bank legen würde, also wie viel euro währen das im monat so ca. ^^ ?
kommt draufan wieviel % eine kasse gibt.

nehmen wir mal 3% pro jahr

43000000 : 100 = 430000

430000 x 3 = 1290000

das würde man dann pro jahr an zinsen bekommen.

1290000 : 12 = 107500 pro monat.

also wenn ne bank pro jahr 3% zinsen gibt dann bekommt man grob gerechnet 107500€ im monat.

alder da könnte man sich ja so jeden monat n neues auto kaufen
Wobei 3% wirklich schon sehr sehr viel Zinsen sind. Man müsste halt einen großen Teil, z.B. 30Millionen fest über 5 oder vllt auch 10 Jahre anlegen, dann ist ein hoher Zinssatz möglich.
In Deutschland ist der Rekord-Lotto- Jackpot von 43 Millionen Euro geknackt. Dies teilte der Deutsche Toto-Lotto-Block in Stuttgart mit. Er bestätigte damit einen Bericht der "Bild"-Zeitung.
Ich hab ihn^^
wirklich?
ne war nurn scherz
villa kaufen und sonstiges von lange leben wird nichts, da könnt ihr euch mal bissl von was göhnen aber für ein ganzes leben aussorgen niemals.
wenn man alles verprassen würde, wie du es wahrscheinlich tuen würdest, würde es natürlich nicht reichen. das nennt man "über seinen verhältnissen leben". einige bundesbürger machen dies ja schon tag täglich, bei einem unerwarteten glücksfall, würde dann eher ausgegeben ansatt auf die summe zu schauen. nach dem motto: Habe ja genug!
Lotto oder Lotterie (italienisch lotto, französisch lot, „Anteil, Los, Schicksal“, auch „Glücksspiel, Losspiel“) ist ein Glücksspiel, bei dem der Spieler gegen einen finanziellen Einsatz auf das Ziehen vorher getippter Zahlen aus einer begrenzten Zahlenmenge setzt.

In vielen Ländern wie Deutschland oder Österreich existiert ein so genanntes Lotteriemonopol.
Ach nee...

Denkst du jetzt, du wärst cool oder was.?
denkst du es den?
Ich urde alles Sparen bis ich ausziehe!
@Knakrack: Keine Angst das der dich umlegt und lles klaut?
Ich würde einmal 10 Mio. meinen Verwandten in Albanien geben.(alle sollen es teilen)
dann würd ich mir ne PS3 und XBOX 360 kaufen, die geilsten Games,
meinen besten Freunden auch so um die tausend Euro geben,
Tjoa, was kann man mit so viel Geld machen?,
Tja, noch was süses kaufen,
Ins Wettbüro gehen mit 1000 Euro einsatz, ein neues Handy kaufen ,
2 Kampfhunde, Lehrer bestechen das die mir einen einser eintragen(meine Eltern solln denken das ich so gut bin)
Einen Handyvertrag mit allen drum und dran gratis.....
5 Tage pro Woche meinen Bauch ins Restaurant vollstopfen(ich muss dicker werden)
einen oder zwei laptops, PSP,
Alle Dragonball Z Folgen aus dem Internet bestellen,,
jeden Tag ins Fittnescenter
jo und das wars vorerst
Ein schlauer Mann sagte einst zu mir ,wenn man nicht Lotto spielt hat man bereits gewonnen ;)
Ein schlauer Mann sagte einst zu mir ,schreib nicht in Themen die 6 Monate alt sind ;)
Jetzt wo das Thema eh schon hochgepusht wurde, geb' ich auch gleich meinen Senf dazu ;)

Ich würde mir jedenfalls eine Loft in der Wiener Innenstadt kaufen, und eine nette Villa an der Côte d'Azur. Dazu noch ein nette Autosammlung anlegen und den Rest sinnvoll investieren in Emerging Markets Aktien oder vielleicht sogar in exquisite Hedge-Fonds.
Also, was würde ich mit 38 Mio machen:

von den 38 Mio kommen 20 Mio auf die Bank auf ein Konto, damit ich davon die Zinsen bekomme.
Die restlichen 18 Mio kommen an die Börse, mit der ich versuche, durch gezielten Kauf und Verkauf von Aktien Gewinn zu fahren. Aus dem Gewinn kauf ich mir ein schönes kleines Firmchen, oder suche mich nach einer Marktlücke um, und fange mit der Produktion an, während ich noch zusätzlich aus den 20 Mio auf dem Konto Zinsen bekomme, und ich nebenbei noch mit den restlichen 18 Mio weiterhin an der Börse tätig bin.

So, aus dem nun "erarbeiteten" Geld würde ich es mir anschließend gut gehen lassen.

Nur leider wird es soweit nicht kommen xDDD
alles aufs konto
jeden monat 3000€ abheben in keller einsperren und im internet sein ^^
"38 mio. was würet ihr mit soviel kohle machen"

Ich würde einen Deutschkurs belegen.
Ich würde einen Deutschkurs belegen.

omg -.- vll war es nur ein tippfehler passiert doch jeden mal ist doch menschlich.
Ihr wisst aber schon, dass ihr eure Zinsen etc versteuern müsst? *gg* Eure schönen Rechnungen gehen leider nicht auf, weil das liebe Finanzamt auch mit abkassieren möchte. xD
ich behaupte mal, dass bei 38 mio genug an zinserträgen übrig bliebe, auch wenn sich das finanzamt aka der staat daran gesund gestoßen hat.
"ich behaupte mal, dass bei 38 mio genug an zinserträgen übrig bliebe, auch wenn sich das finanzamt aka der staat daran gesund gestoßen hat."

Nein, nach einem Jahr wird sobald ich weiss das restliche Geld von dem Lottogewinn das du noch hast komplett versteuert, das heisst: In kürzester Zeit biste den Rest los.

"omg -.- vll war es nur ein tippfehler passiert doch jeden mal ist doch menschlich."

Nein, das mein ich ernst! Ich würde wirklich nen Deutschkurs belegen.... Wieso glaubt immer jeder gleich ich will ihn angreifen?
Linkin: 38 Mio... bei einem Zinssatz von 7% sind das:
2,66 Mio pro Jahr. 50% Versteuerung ungefähr sinds noch 1,33 Mio pro Jahr. Sind also um die 20.000 Netto pro Monat, die du dadurch hast. Also ich glaube jeder stimmt mir hiermit zu, dass einige Familien schon glücklich wären, sowas im JAHR zu verdienen!

EDIT: Sry, verrechnet... sind 10.000 pro Monat.
"Nein, das mein ich ernst! Ich würde wirklich nen Deutschkurs belegen.... Wieso glaubt immer jeder gleich ich will ihn angreifen?"

Wirklich schlimm wie sich andere Leute so angegriffen fühlen.

Boaar mit 38 limonen naja ich weis nicht ich würde am liebsten den Umziehen nach Niederlande oder Norwegen und dort mir so richtig gemütlich machen.
Wie schon gesagt, es müssen nicht nur die Zinsen, sondern auch das Kapital versteuert werden. Du bist davon ausgegangen, dass nur die Zinsen versteuert werden, aber dein Kapital ( die 38 Mio ) ist auch irgendwann fällig.
Ab nach Lichtenstein ^^
@Knackrack: Sehr witzig wirklich -.-

"lol ich hasse katzen am liebsten würd ich denen ma son böller anbinden und anzünden"

OmG -.- wirklich dämlicher Beitrag und lese mehr BÜCHER !

@back to Topic: Ich würde mit dem Geld endlich mal nach Japan fahren *_*
thx 4 leichenschändung.
1.Einen Teil anlegen; zb. in die Rente einzahlen, Bank.
2.Meiner engsten Verwandtschaft, sprich 0.,1.,2. Grades ein leichteres Leben ermöglichen - Schulden bezahlen zb.
3.Kinder in Afrika bekommen nichts (!).
4.Mich sozial angagieren mit Sozialprojekte in meiner Stadt - zb. aus dem Erlös von Zinsen.
Ich hätte da einige möglichkeiten

1.Die wohl Klügste Möglichkeit:
Einen Teil spenden Gröseres Haus
ein schöneres Auto
ein klitzekleines bisschen spenden
nicht anmerken lassen dass ich viel Knete hab
super PC, Konsolen...
den Rekord der größten Spielesammlung der Welt brechen
den grössten teil sicher aufbewahren

2.Eher schlechtere Möglichkeit:
das teuerste Zeug kaufen und auch noch angeben
superteure Autos kaufen
riesiges Haus
wie ein Irrer alles ausgeben
Total geizig sein und nix leihen(wenn z.b. ein freund um 5€ Fragt)

3.Nicht sehr kluge Möglichkeit:
Alles herschenken

4.Die Dümmste Möglichkeit:
aufessen
@Jim: Ich würde es aufessen, dann bin ich selber nämlich 38 Millionen Wert, anstatt meine Villa, Auto, Schiff.......

Naja, dann musst du halt nur aufpassen wenn du aufs Klo gehst.

;)
warum soll ich mehr bücher lesen?
ich lese schon welche.
zwar nur harry potter auf englisch und deutsch aber egal.

aber woher will der staat oder was auch immer wisse, dass man nun über soviel geld verfügt?
also hab davon keine ahnung.

obs über die kasse geht oder so.

aber wenn man nun einfach 38 mille von seinem konto abbucht und die nun zuhause versteckt und nun einfach normal arbeitet, dann können die es doch nicht erfahren.
wenn danach gefragt wird, wo das ganze geld ist sagt man einfach."habs verloren."

oder nen anderen vorschlag:
was wäre, wenn man sich von den 38mille nun goldbarren im gleichem wert kaufen würde?
das sind ja quasi auch objekte.
nur sind die dann sehr viel wert.
aber n fernseher ist ja auch nen objekt mit wert.
und ich glaube, dass wenn man (wenns einen geben würde) nen 30mille teuren fernseher zuhause stehen hat nicht mehr steuern bezahlen muss, wenn man trotzdem nur wenig aufm konto hat.
-.-'
Warum wollen die meisten Leute eigentlich Geld spenden? Da frage ich mir doch gleich mal Wofür?

Denkt ihr, ihr könnt eure Schuld damit freikaufen, wenn ihr Geld für Kinder in Afrika spendet?
na, das ist doch mal ein wirklich unraffbarer ansatz :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.