Fast and the Furious 4 (Film und Musik)

Fast and the Furious 4 (Film und Musik)

Hallo mich würde es interresieren ob jemand weiss ob es einen weiteren teil geben soll von The fast and the furious .... ich hoffe jemand weiss etwas darüber ...

> tidus1990 <
Nein! Vorerst nicht.
gott sei dank, schon teil 2 war einer zzuviel
nein die ersten beiden waren toll :D ! der dritte hatte schon nixmehr mit der story zu tun
DeathFromAbove, du sprichst mir aus dem Herzen.
Ich krieg' jetzt noch 'ne Gänsehaut, wenn ich dran denke.
So unrealistische Autofahrten hab' ich sonst nirgends gesehen (Ami-Rennwagen haben anscheinend alle 50 Gänge ...), bis auf "Driven" vielleicht. Der war noch schlechter.
1 und 2 waren geilo aber Tokyo Drift war Müll finde ich -,-
Der erste Teil hatte wirklich eine Daseinsberechtigung, es war eine neue art von Film (und Vin Diesel , hey der film musste einfach gut sein ;-)

Aber teil 2 hatte einfach nicht diese atmosphäre und war stellenweise einfach lachhaft. Tokio Drift hab ich nie gesehen, werd ich mir trotzdem noch irgendwann ansehen einfach damit ich wenigsten die trilogie zuende gesehen hab
Tokyo Drift is Der Beste!!!!Ihr habt doch keine Ahnung!!!Eigentlich waren alle gut,die einen Mehr die anderen Weniger.
naja tokyo drift war gut gemacht aber hatte nichts mit der story zu tun und außerdem kein schauspieler (außer vin diesel's 5 sekunden auftritt :D) der richtig gut war
Also ich finde, dass der erste einfach auch der beste war =) Der 2. war schon etwas komisch, aber noch einigermaßen gut. Der 3. hingegen war einfach nur was um den letzten Teil zu haben und den Mainstream möglichst gut anzusprechen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.