Also beide haben (?glaube ich?) einen verbesserten Kühler damit die box net so schnell verreckt meine frage ist wozu Elite? 120 GB brauch man das wenn man nur im Inet oder SP zocken will oder reicht Mongoose? sind 20 GB genug für 3-5 Jahre?
tja der größte unterschied dabei ist die festplatte und das muss jeder selbst wissen. in nächster zeit wird es möglich sein filme runterzuladen, da brauch man schon reichlich platz für, also wäre wenn du wert auf diesen service legst ne 120er besser
Ausserdem werden bald die XboxClassics eingeführt wo du Blockbuster der ersten Xbox für jeweils 1200 MicrosoftPoints runterladen kannst.
Wenn du auf sowas stehst dann hol dir lieber die Elite.
Wenn du auf sowas stehst dann hol dir lieber die Elite.
ne will nur zocken dann die mongoose oder? es gint doch nen chip für normale xbox dann kannst spiele drauf speichern geht das bei der elite oder premium?
rutsch lieber nich auf die illegale schiene ab, das wird hier nich gern gesehn, aber ums zu beantworten, ja gibs, dann wirst du aber kein onlinespaß mehr haben, da die konsole dann von xbox live verbannt wird
aso wenns illegal ist mache ich das nicht das ist scheisse finde ich auf illegale weise will ich nicht dann hole ich Pro oder Mongoose
Also gebannt werden wird man wegen so nem Ding nicht unbedingt...
Man muss nur wissen wie mans anstellt:P
Man muss nur wissen wie mans anstellt:P
gebannt wirst du aber, wenn du mit ner kopie live zocken willst! die ganzen chips sind meiner meinung nach eh fürn ar* würde vor allem bei der 360 die finger davon lassen, auch wenn die gefahr zum rod niedriger ist... aber irgendwas kann immer pasieren, und dann steht man ohne garantie da!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.