Designs gehen net mehr,Screenfun DVD (Hard- und Software)

Designs gehen net mehr,Screenfun DVD (Hard- und Software)

ICh habe letztes Jahr im Juli ne Bravo Screenfun( Nr. 7 2006) zeitung bekommen. Wie immer lag da ne DVD dabei und die enthielt damals was mit nem neuen Vista look. Nur der Look, aber keine neuen Programme. Das heißt dieses Design mit "Aero" oder so wird beigefügt und eben Sound und Hintergründe und Bildschirmschoner und so. Nunja, ich hatte damals aber noch kein DVD laufwerk am Computer und konnte es damit eben nicht installieren. Nun habe ich ein DVD laufwerk (seit Ocktober) und gestern bin ich so auf den Gedanken gekommen, mal zu schauen, wie der "Vistalook" so bei mir aussieht und ob er mir denn gefällt, da ich noch andere Designs zur Auswahl habe, die ich mir ausn internet gedownloadet habe, wie "BloodyRose" oder "Arysta". Die finde ich echt cool, wollte aber mal sehen, wie eben das "Aero" von Vista aussieht.
Nun also habe ich das mal installiert, und schon gab es das Problem: Meine Taskleiste war verschwunden und auch die Symbole auf dem Desktop und später hing sich das Installisationsprogramm auch noch auf. Irgendwann (nach so ner halben Stunde als es nicht mehr weiterging) startete ich den Comuter neu. Schon als die Leiste d mit dem Benutzern kam, war ich stutzig. da stand schon "Windowas Vista" drauf und nicht mehr XP. Nun ja eigenlich freute ich mich schon auf das neue Design. Aber als der pc dann hochgefahren war, waren da auch neue Symbole, aber die Leisten sind in dem alten grauen klassischen Windows Design. Ich probierte das mit dem Einstullungen zu ändern, aber da steht so ein scheiß da mit dem Inhalt, dass das net genutz werden kann. Ich kann nur sehen, wie sich die Leisten von grau in blutrot (bei BloodyRose) und von rot in schwarz (bei Arysta) färbt, aber sonst passiert nix! Ich habe das alte scheiß Design und das sieht echt kacke aus! Entschuldigt meine Wortwahl aber ich bin echt sauer!!!!
Ich habe schon versucht das zu löschen, aber die scheiß leiste geht einfach net weg!!!
und bei einem Benutzer von mir ist die Tasktleiste schon schwarz, das heißt, man erkennt überhaupt nix mehr!!! Wenn ich auf Arbeitsplatz zum Beispiel gehe, ist alles schwarz nur die Symbole sieht man. Echt kacke! Nur wegen der bekloppten Screenfun CD!!!! In dem Heft steht auch net drin, wie das wiedser weg geht, ich verzweifle langsam!!!!

BITTE HELFT MIR SO SCHNELL WIE MÖGLICH!!!!!
Ach ja und falls ihr mit irgendwelchen fachbegriffen kommt, ich versteh dann nischt, weil ich nicht so viel Ahnung von Computer habe, außer wies Internet der Chat und Musik, und so alltägliche dinge gehen. Mehr nicht. und bitte schimpft nicht so mit mir!
Helft mir

eure Jule
de Jule:

So ein "Mist" installiert man gar nicht erst. Schon ist das Problem gelöst, das Problem ist meist nämlich der User der vor dem PC selbst sitzt, nicht der PC oder eine Komponente davon!

Also: Ich würd dir raten, Windows einfach neu zu installieren oder es zu reparieren falls das gehen sollte. Oder du tippst folgendes ein (bei Ausführen):

Sfc /scannow

Damit wird eine automatische Reparatur aller Windowskomponenten eingeleitet. Du benötigst dafür lediglich die Windows-XP CD. Schon könnte es wieder gehen, falls nicht, hilft nur Reparatur/Neuinstallation

Viel Spaß schonmal. Und merks dir: Man installiert keine Programme, wo nicht klar ist, welche Auswirkungen die haben könnten!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.