startkleidung ändern (* Gothic 1+2)

startkleidung ändern (* Gothic 1+2)

wie kann man eigentlich die startkleidung des charakters in G1+2 ändern, sodass er die kleidung der npcs trägt?
Wenn man sich zum Beispiel die Bauernkleidung Rüstung besorgt oder auch einfach eine Lederrüstung klaut (Oder die Wache bei Mattheos Lager ausschalten und so an noch mehr Kleidung rankommen)

CHEAT Zaubertinte: [Oder Du gibst C MARVIN C ein, dann den gewünschten NPC anwählen [O] drücken dann Inventar öffnen und dem seine Kleidung auf Boden schmeißen.. ]
wie Rüstungen funktionieren weis ich schon slber. ich meine die sachen die der held ganz am anfang an hat.
Denn Fetzen kannst nicht ausziehen^^
Ne, soweit ich weiß, nicht.
es gibt genug mods bei denen der char eine andere startkleidung hat. das es ingame nicht wirklich geht ist mir schon klar.
dann frag nich
vll gehts ja mit n bissel modkentniss?
man kann doch einfach den facehelper cheaten und o drücken. Man muss nur noch das Gesicht äandern oder das Startgesicht suchen un man hat nur noch so komische schorts
Dann hat man damit kurz seinen Spaß, kann aber im Spiel nicht weiterkommen. Der Facehelper kann nicht mit Objekten wie dem Alchemietisch interagieren, ergo das Auge Innos nicht aufladen und ist somit unfähig, das Spiel zu beenden.
Dein Gesicht kannst du, mit Hilfe eines Cheats, verändern, deine Kleidung, soweit ich weiß, nur mit Texturveränderung.
@Cyco: Ich habe mit Xardas-Gesicht Gothic 2 durchgespielt, aber es klappt nur manchmal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.