Cheats und Vista (* Gothic 3)

Cheats und Vista (* Gothic 3)

Hab ein Problem, wenn ich die Textzeile wie erforderlich in der Datei g3 verändern will kann ich dass nicht tun weil diese Datei schreibgeschützt ist und ich keine Administratorrechte bei Vista habe kann mir jemand helfen?
Danke!
mfg Xardas
Brauchst du gar nicht. Geh einfach auf Esc dnan auf mitwirkende und gib bmarvinb ein dann kannst du auch so cheaten.
Danke für den Tipp.
Aber das funktuiniert irgentwie nich???
Dann gib mal im normalen Spiel marvin ein und drück dann auf ^
hast du überhaupt gothic 3?? dann wüsstest du dass man erst die zeile umschreiben muss bevor man überhaupt cheaten kann das ist nicht mehr so einfach wie bei den vorgängern
Bei mir geht das mit den Entwicklern und ja, ich habe Gothic 3. Hast du auch alle Patches installiert?
natürlich
Du musst die g3.ini als administrator öffnen (rechtsklick> als administrator ausführen und gegebennefalls voher den schreibgeschützt status entfernen)
öffne die g3.ini, suche die zeile testmode=false, mache daraus testmode=true und speichere. öffne im spiel die konsole mit ^ , gib god ein und freu dich das du ohne mana- oder lebensverlust schnetzeln kannst...



mfg: ich
und nochwas: werd vista los, dann hast du noch ein paar probleme weniger.
Möglich das Du dann lediglich die Konsole nicht erkennen kannst.

Prüfe in dem Fall, ob dieser Ordner vorhanden ist:

C:\Gothic III\Data\_compiledImage\_Intern

Falls nicht erstelle diesen Ordner in deinem Gothic-Verzeichnis.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.