Vivec, Almalexia u. Hircine (* Morrowind)

Vivec, Almalexia u. Hircine (* Morrowind)

Hi, bei mir liegt folgendes Problem vor: Ich bin im Besitz von Azuras Seelenstein und bin momentan kräftig am Überlegen ob ich ihn mit der Seele von Vivec, Almalexia oder Hircine bereichern soll. Wer kann man mir bei meiner Entscheidung helfen??? (Bitte Grund angeben)
kannst doch erstmal irgendwen nehmen, irgendwas damit verzaubern und dann den nächsten killen ?

der seelenstein von azura löst sich nicht auf wenn man mit ihm irgendwas verzaubert
Du kannst dann auch noch "mit der Seele von Dagoth Ur bereichern" samt seinen Aschvampir-Anhängern , du kannst auf Solst auch noch diesen komischen Eis-Giganten da einfangen , eigentlich alles . Sobald man Azursa Stern hat braucht man keine Seelensteine mehr ..Außer man begegnet mehreren und will mehrere Viecher einfangen ..

Grüße Kajiit
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.