Was jetzt nach tod der drei drachen G2 (* Gothic 1+2)

Was jetzt nach tod der drei drachen G2 (* Gothic 1+2)

Ich weiß jetzt nich was ich als nächstes machen soll bin kapitel 5 : Aufbruch und der drache sagte ich brauch 5 gefährten also denk ich ma : Diego, Gorn, Milten, Lares oder Lee....
ich brach die besste rüstung und da denk ich das ist das teil von den Dracheneiern hab jetzt shcon 5-6 gesammelt und das "für dich eingen angefertigte schwert, extra für dich"
weiß ich auch nich wo ich das herbekomm oO

mein bruder sagte das ich irgendwie zum todesdrachen kommen mit dem schiff der paladine und der Jorgen oder so der im kloster ist spricht die ganze zeit davon das er wieder zur see will. denk ich ma das ich ihn dann mit nehmen soll.

also meine frage, was zum teufel muss ich als nächstes machen !!
Als erstes brauchst du auf alle Fälle einen Käptien da würde ich die Jack (ich glaub der hieß so, der der die ganze Zeit am Hafen steht) empfehlen. Für ihn musst du lediglich seien Leuchtturm säubern.
Wegen der Rüstung und dem Schwert würde ich, wenn du Drachenjäger bist, mal mit Bennet reden.
also jacks leuchtturm hatte ich shcon gemahct aber da steht nicht zur auswahl ob ich den fragen kann usw. oO

und bennet rüstung sind dann die zusammen gesammelten dracheiner schalen oder? wieviele brauch ich dann davon? und ja ich bin drachenjäger^^

aber da der will die dracheier für sich selbst oder wie? und das man da auch nach dem eigen angefertigten schwert fragen kann is komisch ich dachte dazu muss ich irgendwo speziell hin.
aber das problem ist ja das ich das nicht mal durch auswahl hab die kapitäne oder meine 5 freunde da zu fragen, das is das problem.

also ich bin grade erst mit kapitel 5 angefangen, was muss man den da genau als nächstes machen ich hab kein plan.
Zuerst solltest Du zu Xardas gehen.
Den Rest schreibe ich in Zaubertinte, falls Du das alleine schaffen willst. ;)
Zaubertinte: [Der wird nicht da sein und Lester wird Dir einen Brief von ihm geben.

Daraufhin brichst Du auf in das Feuermagierkloster, holst Dir das Buch wieder, öffnest es und säuberst den Keller. Dort befindet sich auf einem Tisch eine Karte, die Du lesen musst.

Dann kannst Du Dir Deine Crew zusammenstellen.
]
ja das hatte ich ja auch schon, aber im keller ist keine karte, da ist so eine verschlossende tür wo ich nicht rein komm.

und das buch bekomm ich auch nicht auf...
das von Xardas
so hat siche rledigt ich musste mir nomma xardas brief durchlesen um das buch auszukriegen wo der schlüssel drin war XD

jetz hab ich ne mannschaft von:
Jack
Lester
Milten
Lares
Lee
Diego
Bennet
Wolf

aber ich weiß nich wo Gorn ist?
ist der immer noch im Minental oder was?

udn vorallem kann ich mehrere leute ausser nur 5 typen mit nehmen?
ich hab ein problem mit Gorn

da is keine auswahl ob der mit will?
aber aus gothic3 weiß ich das man ihn auch mit auf dem schiff hatte.
ich hab ein riesenproblem!

ich hab jetzt erst den sumpfdrachen gefunden wie oben steht 3 drachen tod es gibt aber ja 4!
und jetzt habe ich allen gesagt alle drachen sind tod!

und jetzt kann ich dem nichts abziehn , das auge innos habe ich angelegt.

aber wie kann ich jetzt dem sumpfdrachen was abziehn?
meine waffe mahct kein schaden
danke das ihr mir so extrem geholfen habt, ich habs jetzt so durch.
Das abziehen von Drachen usw. musst du erst bei Jägern lernen(da gibts einige die dir das beibringen) Und Gorn befindet sich bei Lee (im 5. Kapitel). Wenn du ihn nicht mitnehmen kannst hast du schon die Max. anzahl von leuten auf deinem schiff. Um Gorn mitzunehmen musst du halt einen von deinen freunden dalassen(rede jemanden an und wähle dann ne gesprächsoption wie: Ich kann dich doch nicht gebrauchen oder so ähnlich aus. Und für die beste Rüstung der Drachenjäger musst du nur mit Bennet reden und dann kannst die für 2000 Gold von ihm kaufen.
ich hab da mal ne frage ich bin auch grad in kapitel 5 und ich muss zu xardax aber steht nur so nen typ der mir sagt ich soll zum dämonenturm! Aber wo ist der im Minenetal oder Khorines
-.- der turm is da, wo die geschichte von gothic 2 anfängt.
du unterhälst dich mit xardas am anfang IM dämonenturm...
Gorn findest du bei Onars Hof bei den Söldneren
moment, die rüstung kostet doch 20.000 ?
Ja die kostet 20000 aber man kriegt sie für nur 2000 wenn man den Ultra-Vertipprabatt nutzt ;)
es sind 4 drachen und die drachenrüstung is die beste oder? ich hab sie schon xD
1. jein. im minental gibts 4, aber in irdorath gibts nochmal einen und noch einen untoten, also streng genommen gibts 5 lebendige + ein untoter.
2. die paladinrüstung und die drachenjägerrüstung sind beide gleich stark (aber die drachenrüssi sieht um meilen besser aus =))
also ich hab so einen feromar gekillt und dann hört der weg auf da muss ich irgenwie fliegen umn rüber zu kommen
du meinst wahrscheinlich nach der dracheneierhöhle auf irdorath? dort gibts an der schlucht zwei türme, benutz mal einen bogen oder eine armbrust und ziel auf einen der türme ;)
oh ok mach ih mal gleich danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.