Premium vs. Arcade (Xbox 360)

Premium vs. Arcade (Xbox 360)

hey.wollt ma fragn welche ihr euch kaufen würdet??arcade oder premium??was sind denn die nachteile bei arcade??nur 256mb memory stick.und was noch??i-was weltbewegendes??weil ich will mir xbox 360 kaufen und weiß nich welche version ich nehmen soll.

Mfg gdh
arcade hat glaube kein HDMI aber premium auch nur manchmal kauf Premium Arcarde kannst kicken finde ich ....
is arcade wieder son fehlerhafter prototyp wie die core??
Nein, aber trotzdem nicht wirklich zu empfehlen. Die 20 GB Festplatte sollte schon das Minimum in der Anforderung darstellen, da kommt die Arcade gerade zu ungelegen. Ich würde dir auf alle Fälle zur Premium raten.
kann man die arcade nich mit einer 20 gig festplatte aufrüsten?
die gibt es doch schon für 80€
ja das könnte man aber man muss sich auch fragen was für ein typ man ist.
Lädst du wenig herunter und spielst eher selten und dann auch eher minigames würd ich dir die Acarde empfehlen.
Wenn du aber aktuelle topgames Halo3 CoD4 etc. spielen willst und auch inhalte wie karten usw. herunterladen willst kommst du an der premium nicht vorbei.
wie viel kostet die X box 360 mit der 20GB festplatte?
349,99 20 Gb version
449,99 120Gb version,auch Elite genannt

Letztendlich ist es egal welche vrsion du dir holst.Grafik und Hardwarmässig ist alles gleich.Und RoD muss man nicht fürchten.
danke das ist auch den ne controller und so dabei oder?
und was ist der RoD???
google mal...
Ring of Death, wenn du die konsole einschaltest und der powerkreis rot blinkt is die konsole entweder hinüber oder es stecken irgendwelche stecker nich richtig drin oder so
bei neueren modellen aber soweit ich weiß größtenteils behoben, was aber nich heißt, das er aus der welt geschafft wurde.
sowas ähnliches habe ich heute oder gestern auch ma wiede rgeschrieben ;)
:D ich habs im internetz gelesen, ich warte ja selbst noch auf meine 360;) is aber zum glück die neeeue premium mit hdmi und geringem risiko;)
Der einzige Nachteil der Arcade ist, weil sie keine Festplatte hat!
Arcade hat auch HDMI Anschluss usw.
also ich würds mri an deiner stelle überlegen, weil ohne festplatte(mein ich) kannste nich xbox live zocken, und demos, trailer etc nich vom marktplatz runterladen. ich hab meine box seit vorgestern und frag mich jezz schon wo ich wohl ohne fp geblieben wäre^^
ich frag mich wie ich damals mit ner 20GB festplatte klargekommen bin o.O
hm ich fang auch schon hier und da an platz zu sparen:D
mit der 120er nich nötig^^
mmh also ich hatte noch nie auch nur annähernd iwelche platzprobleme ^^
ich lösch halt demos immer wenn ich die nich mehr spiele...
ich hab sogar die vollversion von halo drauf aber voll war meine platte noch nie,nichtmal annähern xD
da is mir die 120 gb festplatte das teure geld garnicht wert ^^
doch ich denk schon das sie das geld wert is^^ aber normalverbraucher soooollten auch mit 20gb auskommen;) frage is wie lange ich noch normalverbraucher bleibe:D
Ich komme mit der 20GB hinten und vorne nicht zurecht xD
die 120er is ne bereicherung, gar keine frage. ja wer immer alles löscht bitteschön, soll ers tun. aber ich will alle trailer, movies und sonstwas behalten, und allein die würden bei mir schon ne menge wegnehmen, plus die 6 demos oder so und 2 xbox originals ...^^
Cloud, ich kann mich noch erinnern das du früher immer gesagt hast das die 20GB ausreichen ^^
das kann gut sein^^ aber das war damals :) bis heute hat sich ja der marktplatz auch erweitert und so reicht die 20er einfach nich mehr :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.