Skateboard (Sport)

Skateboard (Sport)

also ich hab jetzt angefangen skateboard zu fahren und bin jetzt gerade dabei den olli zu lernen aber ich habe das gefühle dass mein board irgendwie schwerer ist als das von meinem kumpel. meins war allerdings teurer als das meines kumpels und jetzt wollte ich mal wissen ob es ratsamer ist mit einem leichten skateboard anzufangen dessen qualität dann vll doch nicht so ganz gut ist oder ob ich bei meinem vermeintlich schwereren bleiben sollte?
Ich kenn mich zwar damit nicht aus, aber ich würde dir raten, bei deinem Board zu bleiben:
1. Willst du später dann wieder ein gutes und musst dich umgewöhnen.
2. Wenn man etwas lernen will, sollte man es sich am Besten nicht zu einfach machen, damit man es dann auch richtig kann ;-)
3. Außerdem wärs doch schade ums Geld, oder?
Wo hast du dein Deck denn gekauft? In einem Kaufhaus oder in einem richtigen Skateshop wie zB. dem Titus.
ich hab auch ein problem beim ollie ich flieg immer nach vorne und ich nach hinten
ich mein ich nach vorne und des board nach hinten
üb den olli am besten aus der fahrt falls du es nicht schon tust. dann springt man schon eigentlich relativ gerade.
Erstens : fang mit einem minilogo deck an am besten ATM die sind sehr leicht und gut .. 40 € preis

Achsen: am besten Royal oder Tensor sind sehr gute anfänger trucks und auch profi trucks

bei den Wheels: nimm dir ganz harte wie spitfire oder Hubba

und bei den kugellagern : die ABEC sind egal es geht nur um die Marke .. grindking sind sehr schlecht die reissen Pig sind die besten die ich gefahren bin

schwer oder leicht is recht egal

gewohnheitssache
deck: nimm dir element
achsen:blackout
wheels: nim dir dualife
kugelllager: nim dir rush oder bones.
so ich werde einfach das gefühl nicht los, dass mein board zu schwer ist^^. habs deshalb mal gewogen. wiegt 2,3 kg. ist das zu viel oder ist das normal?
Hallo
Wem geht es so wie mir: