Skateboard (Sport)

Skateboard (Sport)

also ich hab jetzt angefangen skateboard zu fahren und bin jetzt gerade dabei den olli zu lernen aber ich habe das gefühle dass mein board irgendwie schwerer ist als das von meinem kumpel. meins war allerdings teurer als das meines kumpels und jetzt wollte ich mal wissen ob es ratsamer ist mit einem leichten skateboard anzufangen dessen qualität dann vll doch nicht so ganz gut ist oder ob ich bei meinem vermeintlich schwereren bleiben sollte?
Ich kenn mich zwar damit nicht aus, aber ich würde dir raten, bei deinem Board zu bleiben:
1. Willst du später dann wieder ein gutes und musst dich umgewöhnen.
2. Wenn man etwas lernen will, sollte man es sich am Besten nicht zu einfach machen, damit man es dann auch richtig kann ;-)
3. Außerdem wärs doch schade ums Geld, oder?
Wo hast du dein Deck denn gekauft? In einem Kaufhaus oder in einem richtigen Skateshop wie zB. dem Titus.
ich hab auch ein problem beim ollie ich flieg immer nach vorne und ich nach hinten
ich mein ich nach vorne und des board nach hinten
üb den olli am besten aus der fahrt falls du es nicht schon tust. dann springt man schon eigentlich relativ gerade.
Erstens : fang mit einem minilogo deck an am besten ATM die sind sehr leicht und gut .. 40 € preis

Achsen: am besten Royal oder Tensor sind sehr gute anfänger trucks und auch profi trucks

bei den Wheels: nimm dir ganz harte wie spitfire oder Hubba

und bei den kugellagern : die ABEC sind egal es geht nur um die Marke .. grindking sind sehr schlecht die reissen Pig sind die besten die ich gefahren bin

schwer oder leicht is recht egal

gewohnheitssache
deck: nimm dir element
achsen:blackout
wheels: nim dir dualife
kugelllager: nim dir rush oder bones.
so ich werde einfach das gefühl nicht los, dass mein board zu schwer ist^^. habs deshalb mal gewogen. wiegt 2,3 kg. ist das zu viel oder ist das normal?
Hallo
Wem geht es so wie mir:
Jeden Tag wenn ich skate und durch den Ort fetze kommen irgentwelche Leute die meinen wir dürfen hir nicht skaten.
Dabei gibt es KEIN Gesetz dagegen das wir in den Straßen, Örtern und Städten nicht fahren dürfen.

Mir haben diese Menschen schon fast den spaß am skaten verdorben.
also ich blade öfters und mich machen die auch immer an,am besten einfach ignorieren und weiter skaten/bladen.
valli(jodlerbattle) du glaubst es nicht wir dürfen bei den stufen beim schlecker jetzt auch nicht mehr skaten! ich weiß jetzt echt nicht mehr wo wir hin sollen!
boa diese mistkerle
nirgents mehr skaten ich hasse meinen ort
@ hydrropi fangman ich hab mich schlau gemacht 2,3 kg ist viel zu schwer,aber es kann auch sein das du den olli falsch machst so war es bei mir auch.
wie teuer sind denn gute boards? meins ist ja jetzt auch schon etwas älter. den olli mache ich eig. richtig glaube ich, denn meistens komme ich ja auch hoch nur halt nicht besonders hoch^^
ab 200 euro
aber die sind dann auch selbst zusammengebaut oder?
naja ich würd mal vorschlagen das du dir alles einzeln kaufst geh einfach in einen skatboard shop wie titus,parlament,four seasons,skate outlet,u-travel,reell,tx-sports,bestbeach,skull candy,forvert,usw dort suchst du dir achsen,deck,kugellager und wheels einzeln aus lass es dir dort am besten auch gleich zusammenbauen eine frage wie viel hat dein board gekostet und wo hast du es gekauft?
was willst du jeffrey

ein gutes board ist dass das man sich IM SCHOP zusammenbauen lässt.
wenn du willst dass dein board dir nicht so viel weh tut dann gib ihm einen Namen meins heißt: VERONIKA
wenn du ein junge bist dann muss dein board einen mädchennamen haben
wenn du ein mädchen bist dann muss dein board einen Jungennamen haben
tol dan heißt meines ab ketzt jaquline
deins heißt rentate du asi
@ jeffrey
ich habs mir nicht selbst gekauft, ist schon 5 jahre oder so alt, hab ich mal zu weihnachten bekommen.
lag aber wohl preislich so bei 60 euro.
na dan wierds ja höchste zeit das du ein neues bekommst jetzt gehts ans sparren und dan mach dich auf in ein skateboard geschäft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.