Ich habe schon in der Suchfunktion nachgeschaut , aber nichts gefunden. Also nicht böse sein, falls es doch ein Thread existiert, über dieses Thema.
Kann mir irgendjemand einen Link geben, wo man sich Direct X10 herunterladen kann. Ich hab schon gegoogelt, hat aber auch nicht gefunzt.
Bekommt man Direct X10 auch, wenn man sich die Crysis-Demo installiert.
PS: Ich weiß schon, dass Direct X10 nur unter Vista funktioniert.
Kann mir irgendjemand einen Link geben, wo man sich Direct X10 herunterladen kann. Ich hab schon gegoogelt, hat aber auch nicht gefunzt.
Bekommt man Direct X10 auch, wenn man sich die Crysis-Demo installiert.
PS: Ich weiß schon, dass Direct X10 nur unter Vista funktioniert.
DX10 ist standardmäßig bei Vista bereits dabei. Die Updates für DirectX enthalten sowohl DX9 als auch DX10. Diese bekommst Du in der aktuellen November-Ausgabe direkt auf der MS Homepage.
salatba:
Deine Graka muss auch DX10 fähig sein,man kann nicht einfach z.B mal ne radeon x800 nehmen und das update draufmachen.nene so leicht ist dat net du musst ne DX 10 fähige wie die Geforce 8800 Ultra haben^^
PS:ich bin the gta zocker
Deine Graka muss auch DX10 fähig sein,man kann nicht einfach z.B mal ne radeon x800 nehmen und das update draufmachen.nene so leicht ist dat net du musst ne DX 10 fähige wie die Geforce 8800 Ultra haben^^
PS:ich bin the gta zocker
Also, um eins klar zu machen, ich habe diesen Thread eröffnet, um einen Freund von mir zu helfen. Es ist daher nicht meine Grafikkarte. :-P
Mein Freund hat eine GTS 8800. Ist diese Grafikkarte ausreichend für Direct X10
PS: @ the gta zocker
Danke, es tut mir auch leid, dass ich dich im Graphik und Video-Forum angemotzt habe. Ich wollte nur etwas richtig stellen.
Mein Freund hat eine GTS 8800. Ist diese Grafikkarte ausreichend für Direct X10
PS: @ the gta zocker
Danke, es tut mir auch leid, dass ich dich im Graphik und Video-Forum angemotzt habe. Ich wollte nur etwas richtig stellen.
1. DirectX 10 läuft nur mit und unter Vista!
2. DirectX 10 ist in Vista bereits mit dabei, es gibt kein extra Download!
3. Wie man DirectX 10 updatet habe ich oben bereits beschrieben.
2. DirectX 10 ist in Vista bereits mit dabei, es gibt kein extra Download!
3. Wie man DirectX 10 updatet habe ich oben bereits beschrieben.
Der zweite Punkt kann nicht sein, weil das Direct X10 auf Vista nicht da war, sondern nur die neuner.
Käse. DirectX 10 IST Bestandteil von Vista. Wie kommst Du denn da drauf? Geh einfach auf Start, dann Ausführen bzw. Suche und gib mal dxdiag ein (und dann Enter drücken). Da steht die DX-Version (im DirectX Diagnosetool).
salatba:kein problem^^
Ist DX 10 auf jedem vista?schade das es dat net auf XP gibt den ich denk mein pc ist zu schwach für vista:
Amd athlon(tm)3700+ 2.21 GHZ singlecore
1Gb ram 400Kit
Ati radeon x1650 series
Ist DX 10 auf jedem vista?schade das es dat net auf XP gibt den ich denk mein pc ist zu schwach für vista:
Amd athlon(tm)3700+ 2.21 GHZ singlecore
1Gb ram 400Kit
Ati radeon x1650 series
ich will ja auch das system umrüsten:
Q6600 2x 3,2 GHZ
2-4Gb ram
2x Geforce 8800 Ultra
Bloß das ist zu teuer :(
Q6600 2x 3,2 GHZ
2-4Gb ram
2x Geforce 8800 Ultra
Bloß das ist zu teuer :(
@thestreetking
Das glaub ich dir gerne.
Nimm halt einfach nur eine Ultra und einen Dualcore, dann wirds schon billiger
Das glaub ich dir gerne.
Nimm halt einfach nur eine Ultra und einen Dualcore, dann wirds schon billiger
Q6600 2x 3,2 GHZ
Dummerweise heißt QuadCore Vierkern = 4x 2,4 GHz (ohne OC).
Und wie teuer ein System mit DualCore und einer 8800 Ultra wird, kann dir niemand sagen wenn dunicht angibst was du haben willst.
Dummerweise heißt QuadCore Vierkern = 4x 2,4 GHz (ohne OC).
Und wie teuer ein System mit DualCore und einer 8800 Ultra wird, kann dir niemand sagen wenn dunicht angibst was du haben willst.
ah naja ich will haben
Q6600
2-4Gb ram 800 kit
Geforce 8800 Ultra
600 Watt netzteil
naja der rest halt egal ich will nur wissen wie teurer diese 4 sachen wären^^
Q6600
2-4Gb ram 800 kit
Geforce 8800 Ultra
600 Watt netzteil
naja der rest halt egal ich will nur wissen wie teurer diese 4 sachen wären^^
oh gott.naja da kann ich ja noch lang sparen.ich bin 12 xD.und wenn der rest dabei käm wär ich auf ka 1000-2000€.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.