Ich dacht mir ich mach mal den thread mit dem namen OMG STory auf.
Also das funktioniert so:Ich erzähl ein bisschen was(mit bildern natürlich)und ihr müsst das dann weitererzählen.
Also ich fang mal an:
Also www.black-hill.net/20040718072131_LinkGun.jpg|Link
dachte sich mal das er spazieren geht.Aber als er so mal da mal hierhin ging erntdeckte er einen zaubertrank .Er dachte sich ein kleiner schadet ja nich undn (oh schreck) auf einmal hatte er sich verwandelt!
So jetz müsst ihr die story weitermachen^^
Also das funktioniert so:Ich erzähl ein bisschen was(mit bildern natürlich)und ihr müsst das dann weitererzählen.
Also ich fang mal an:
Also www.black-hill.net/20040718072131_LinkGun.jpg|Link
dachte sich mal das er spazieren geht.Aber als er so mal da mal hierhin ging erntdeckte er einen zaubertrank .Er dachte sich ein kleiner schadet ja nich undn (oh schreck) auf einmal hatte er sich verwandelt!
So jetz müsst ihr die story weitermachen^^
Sofort nahm er eine handvoll von seinen Wunderpillen. Anschließend zückte er sein Zauberschwert (ich erspar mir jetzt mal das Bild ;)) um sich zu verteidigen. Doch er hatte nicht damit gerechnet, dass einer der coolen Russen eine AK47 besaß.
... um link ein Geschenk zu geben.
link trank ide flache aus und er verwandelte sich schonwieder.
...
link trank ide flache aus und er verwandelte sich schonwieder.
...
Link bekam Angst und flüchtete erneut bis er Prinzessin Zelda zu sehen bekam.Er sagte in Hyrule gingen ganz Merkwürdige Dinge ab.Zelda sagte aber er solle sich keine Sorgen machen.Dann hob Link einen Stock
und warf ihn auf Zeldas Kopf.Darauf fiel sie tot_um
Nun war das Chaos in Hyrule vorprogrammiert...
und warf ihn auf Zeldas Kopf.Darauf fiel sie tot_um
Nun war das Chaos in Hyrule vorprogrammiert...
Auf einmal tauchte eine Hexe auf unf forderte Link zum Kampf heraus, er hatte keine wahl und musste kämpfen, bevor der kampf beginnen konnte verwandelte die hexe sich, wie sollte der arme Link nur dieses duell gewinnen?
link sitzt immernoch in der klemme. doch da fiehl ihm ein das er die mächtigste waffe der welt besitzt.
eine waffe die so eine macht besitzt, dass allen die ohren abfallen
er rief seinen persönlichen DJ an.
und nun war es zeit die hexe zu erledigen. der dj legte eine platte auf aber es war nicht irgendeine platte. es war die platte von ihm hier.
die hexe konnte das grässliche singen nciht ertragen und ihr vielen beide ohren ab und sie starb.
eine waffe die so eine macht besitzt, dass allen die ohren abfallen
er rief seinen persönlichen DJ an.
und nun war es zeit die hexe zu erledigen. der dj legte eine platte auf aber es war nicht irgendeine platte. es war die platte von ihm hier.
die hexe konnte das grässliche singen nciht ertragen und ihr vielen beide ohren ab und sie starb.
Doch dann dachte sich der DJ , warum er die Welt nicht erobern sollte. Er holte sich eine weitere grausame Waffe und schuf somit (mit ihm ) die ultimative Superwaffe.
Die Antwort lautete "Ja": Die hier kamen, da sie das selbe Ziel wie der DJ hatten: Die Welt zu erobern. Alle beteiligten dachten, es kann nicht mehr schlimmer kommen, aber dann...
dann verwandelten sie sich und wurden zu denen hier
Nur Link schaffste es sich zu retten da er Selbstvedeigung von den_hier gelernt hatte.Er holte seine Waffe raus und tötete die Missgeburten.Dann tauchte Zelda wieder auf die von den toten wiederauferstanden war und bat Link sie zu heiraten.Link ab ihr einen Korb worauf sich Zelda in eine Furie
verwandelte.
verwandelte.
die furie aber wolte http://www.pc-cheats.de/link_klein.gif link töten und er floh zu denn goronen http://www.multimediaxis.de/layouts/zeldanet/Untitled-7.jpg
Nun kam der Postbote unbd schickte Link einen Brief.Dort stand,dass er zum Eisland gehenm solle,um Mario zu treffen.
(Machen wir daraus ne unendliche geschichte^^,find ich besser.Da muss man auch nicht umbedingt Links schreiben.)
(Machen wir daraus ne unendliche geschichte^^,find ich besser.Da muss man auch nicht umbedingt Links schreiben.)
Also ging er los, um ihn zu treffen. Dort angekommen geschah etwas fürchterliches
(Sorry, ich weis nicht, wie man Hyperlinks macht ^^)
(Sorry, ich weis nicht, wie man Hyperlinks macht ^^)
Mario war nämlich schon längs tot
und jemand anderes hatte den brief geschickt!
und jemand anderes hatte den brief geschickt!
Es war nämlich GANON!!! Der Herr der Schattenwelt Link holte sich denn spiegel http://www.spiegel.de/ um in die Schattenwelt zu kommen.
Doch er ist nicht allein in die schattenwlt gegangen!
Ein alter freund von Mario kamm mit,
als er gehört hat was mit Mario passiert ist,
ist er richtig wütend geworden!^^
Ein alter freund von Mario kamm mit,
als er gehört hat was mit Mario passiert ist,
ist er richtig wütend geworden!^^
in der schattenwelt angelangt kam er zu einer gefangenen, wunderschönen fee. die fee rief: rette mich, ich tu alles was du willst!! link überlegte... *bling*,brilliante idee! link rief: machst du wirklich alles? sie:ja, alles was du willst. link ging zu ihr und flüsterte etwas...(xD) sie zog sich aus.. link hat sie soo derb gef**** , das ihr das hirn aus dem kopf fiel(...^^) ...er spritze soo richtig voll ab, so dass es ihn in die richtige welt zurück schleuderte(marios freund vergass man in der schattenwelt) dort ging er zu...
also gingen sie erstmal zu Prinzessin Peach|http://www.pr-kloster.de/wp-content/uploads/2006/06/angela.JPG und ihr schloß|http://sprutz.files.wordpress.com/2007/10/kneipe.jpg .Als die hörte was los war schickte sie einen ganzen Trupp|http://www.dobschat.de/images/uploads/Fahrer.jpg Leute mit um sie zu beschützen, ein Trupp der als der grausamste unter allen galt. Und das nur durch ihre Stimmen.
@paedu:1.Man muss nicht übertreiben,
und 2.:Poste gefälligst unter deinem richtigen Namen -.-
und 2.:Poste gefälligst unter deinem richtigen Namen -.-
Er kerte zurück in die schattenwelt und suchte GANON AUF in der Pyramide http://www.engon.de/c4/files/cupr-sulf3.gif doch GANON!!! war schon tot es war nämlich der freund von MARIO!!!!
und waren erschreckt als sie den Herrscher von der Schattenwelt sahen welcher ihnen sagte das sie sterben werden wen sie in nicht in 7 tagen finden und töten würden
(Wie macht man inks wo nich die adresse sondern z.B "Herrscher" sthet???
Mensch, wie oft wurde das schon gefragt !
Du setzt nach den Link ein | und dahinter das Worrd. Zum Beispiel
www.mogelpower.de |Mogelpower( Nach den Link sofert | machen und nicht wie ich Platzt lassen!!!)
Wird zu www.mogelpower.de|Mogel-Power
...7 Tage später fand die Polizei
Link tot in einer Höhle.
Außerdem fand die Polizei Zigarren die ihn wirklichkeit tausende von Gamebaoy waren mit den Spiel : The Legend of Zelda. Ein Schreck war es als die Polizei dießes
Bild fand. Lonk wurde nicht ermordet sondern starb an einer überdosierten Portion von den hier. Doch jetzt der Schreck: Es war nur ein Doppelgänger von Link : Bink!
Der echte Link ist spurlos verschwunden...
Du setzt nach den Link ein | und dahinter das Worrd. Zum Beispiel
www.mogelpower.de |Mogelpower( Nach den Link sofert | machen und nicht wie ich Platzt lassen!!!)
Wird zu www.mogelpower.de|Mogel-Power
...7 Tage später fand die Polizei
Link tot in einer Höhle.
Außerdem fand die Polizei Zigarren die ihn wirklichkeit tausende von Gamebaoy waren mit den Spiel : The Legend of Zelda. Ein Schreck war es als die Polizei dießes
Bild fand. Lonk wurde nicht ermordet sondern starb an einer überdosierten Portion von den hier. Doch jetzt der Schreck: Es war nur ein Doppelgänger von Link : Bink!
Der echte Link ist spurlos verschwunden...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.