Hi! Wie ihr vielleicht irgentwo hier schon gelesen habt, hab ich starke Probleme mit meinem Lehrer (Sport und Musik). Ich denke darüber nach, ob ich die Schule wechseln sollte.
Pro:
- diesen Lehrer bin ich los! Und so einen schlimmen wie bei mir im Moment, gibt es auf keiner anderen Schule.
- ich kenne ein paar Freundinnen, die auf der Schule, auf die ich wechseln würde, gehen.
- die Lehrer sollen dort total nett sein!
contra:
- Bei meiner Schule gibt es ein paar Lehrer, mit denen ich super klarkomme!
- ich würde meine Freunde hier verlieren!
Und? Was soll ich machen? Bitte schreibt schnell!
Cleo
Pro:
- diesen Lehrer bin ich los! Und so einen schlimmen wie bei mir im Moment, gibt es auf keiner anderen Schule.
- ich kenne ein paar Freundinnen, die auf der Schule, auf die ich wechseln würde, gehen.
- die Lehrer sollen dort total nett sein!
contra:
- Bei meiner Schule gibt es ein paar Lehrer, mit denen ich super klarkomme!
- ich würde meine Freunde hier verlieren!
Und? Was soll ich machen? Bitte schreibt schnell!
Cleo
wegen zwei Lehrern würde ich nicht wechseln- was machen sie denn? Wenns echt schlimm ist, würde ich mal mit meinen Eltern reden.
Was glaubst du habe ich gemacht? Meine Ellies sagen, das is meine Entscheidung. Und ja...es ist schlimm! Les dir doch mal n Therad von mir durch!
da steht aber nicht wirklich viel oO^^ es ist ja offensichtlich, was bei einem schulwechsel passieren würde ... achja, mein ratschlag ist eigentlich öde^^ beschwer dich bei der schulverwaltung, fordere ein disziplinarverfahren gegen diese lehrer, wenn es denn wirklich schlimm ist. wenn du die schule wechelst, heißt es ja nicht, dass du deine engen freunde verlieren musst. du ziehst ja nicht um ...
Die wissen ja, wie Herr ********* drauf ist. Die andern Lehrer haben auch schon mit ihm gesprochen, nur leider Ergebnislos.
reiche eine beschwerde ein und zwar beim Kultisministerium deines Bundeslandes ... sammele paar unterschriften von mitschülern/eltern etc. ... oder du sammelst unterschriften von mitschülern/eltern für eine Maßnahme gegen den lehrer, die du beim schulleiter abgibst ...
Andrei: Ne, ich kenn ja ein paar Freundinnen, die auf diese Schule gehen. Dort sind die Lehrer total gut. Die schreiben da auch jeden Donnerstag ein Übungsdiktat, und wenns gut ausfällt, bringt der Lehrer den Kindern am Freitag Naschi mit.
Agent im Dienst: ähh.......dann doch lieber Schule wechseln..........
Agent im Dienst: ähh.......dann doch lieber Schule wechseln..........
du willst wegen einem lehrer die schule wechseln? das ist schwachsinn
Wir haben diesen Lehrer aber jeden Tag! Mo Di und Fr in Sport und Mi Do in Musik.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.