viele... zu viele... so etwa 2500 schätz ich mal
aber eine frage:
WOZU SOLL DIESER THREAD GUT SEIN?!?!?!
aber eine frage:
WOZU SOLL DIESER THREAD GUT SEIN?!?!?!
Bohr ey,was für eine unnötige Frage!
Schreib doch in andere Threads !!
Nur wegen einer Frage eröffnet man nicht gleich einen neuen Thread !!
Schreib doch in andere Threads !!
Nur wegen einer Frage eröffnet man nicht gleich einen neuen Thread !!
darin bist du aber auch weltmeister ;)
ne schmarrn die beiden ham scho recht.
kann ich schlecht einschätzen aber mittlerweile bestimmt über 7000.
is echt so und das meiste is halt leider nur müll!
wie z.b. die ganzen normal monster aus editionen wie metal raiders und blue eyes whie dragon.
zu der zeit hatte ich wohl am meisten booster gekauft und am meisten scheisse gezogen.
ne schmarrn die beiden ham scho recht.
kann ich schlecht einschätzen aber mittlerweile bestimmt über 7000.
is echt so und das meiste is halt leider nur müll!
wie z.b. die ganzen normal monster aus editionen wie metal raiders und blue eyes whie dragon.
zu der zeit hatte ich wohl am meisten booster gekauft und am meisten scheisse gezogen.
ich bestimmt über 1000 euro! das ist sogar noch zu wenig xD hab bis jetzt 7 Tin-Boxen gekauft und Super viele Booster-Packs...insgesamt weis ich nicht wie viele karten ich hab hab kein bock alle zu zählen
ich hab nich so viel geld dafür ausgegeben weil ich die ganzen kiddies immer abzock^^ ich hab neuerdings sone sammelmappe wo ich so random holos und e-hero-fusionen drin hab, und wenn ich ne gute karte (zb il blud, CD) bei nem kiddie seh, geb ich ihm die mappe und sag: such dir 3 karten aus. dann bin ich froh und des kiddie auch^^
Servus,
AHAHAHAHAHHAHAAHAHHAH GEILSTER BEITRAG EVER NISSEN :D:D:D:D
MFG, Freakieboy
AHAHAHAHAHHAHAAHAHHAH GEILSTER BEITRAG EVER NISSEN :D:D:D:D
MFG, Freakieboy
so um die 6 bis 7000 Karten hab ich und es kommt eine dazu wo ich im Internet gekauft habe
es kommt eine dazu? WOW!!!
ich bekomm am montag 5 neue karten, am dienstag 1 neue, am mittwoch 7, am donnerstag 2, am freitag gewinn ich n turnier un bekomm n display und am samstag finde ich nen CCV aufem bürgersteig!
man kann doch nicht immer schreiben, welche karten man neu bekommt!
-.-
ich bekomm am montag 5 neue karten, am dienstag 1 neue, am mittwoch 7, am donnerstag 2, am freitag gewinn ich n turnier un bekomm n display und am samstag finde ich nen CCV aufem bürgersteig!
man kann doch nicht immer schreiben, welche karten man neu bekommt!
-.-
es heist nicht das ich nur eine bekomme die eine ist unterwegs ich hab 10 heute von jemanden abgezockt
kann ich des wissen?
du hast geschrieben "und es kommt EINE dazu wo ich im Internet gekauft habe". da steht, dass nur eine dazukommt.
wie haste die 10 denn abgezockt? haste sie geklaut oder zum extremen vorteil für dich getauscht? ich mach des letztere ja auch sehr gerne^^
du hast geschrieben "und es kommt EINE dazu wo ich im Internet gekauft habe". da steht, dass nur eine dazukommt.
wie haste die 10 denn abgezockt? haste sie geklaut oder zum extremen vorteil für dich getauscht? ich mach des letztere ja auch sehr gerne^^
Es standen da so ein par der sehr gute hatte und schaute zu und ja da kamm es er hat gesagt was suchst du habe ich gesagt gute Karten da sagte ich hab nur gute Karten ich sagt dan zeig mal und er wollte meine sehen ich zeigt ihm meine und sagte er wil die Insekten Königin die ich doppelt habe sagte er er hat mir ein gutes Angebot gemacht 5 seiner besten Karten gegen meine Insekten Königin ich macht es aber merkte nicht das eine davon eine fälschung war die ich gemacht habe und wollte er noch mein Eindringling der Finsternis die ich doppelt hatte gehen wider fünf Karten ich sagte im aber nicht das die auch eine Fälschung war ja und so hatte ich die Zehn KArten und ging aber nicht das du es falsch verstäst das ich mit gefälschten tAusche ich sie ausversehen am Morgen eingeschteckt als von zu hause fort ging
hi ehm.. will nix groß dazu sagen außer folgendes...
1. WTF SCHREIB MAL GANZE UND SINNVOLLE SÄTZE
2. OMFG WOW GEFÄLSCHTE SCHEISSE !
3. WIE ALT BIST DU DENN ? 7 ?
mfg
1. WTF SCHREIB MAL GANZE UND SINNVOLLE SÄTZE
2. OMFG WOW GEFÄLSCHTE SCHEISSE !
3. WIE ALT BIST DU DENN ? 7 ?
mfg
Das mit den gefälschten Karten war ja auch ein versehen
wisst ihr ob es bei yu-gi-oh tag force evolution den dimitry gibst ( der yami yugis karten besitzt )?
ich hab schon einmal durchgespielt aber er ist nicht aufgetaucht ?
ich hab schon einmal durchgespielt aber er ist nicht aufgetaucht ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.