freschalte codes siedler 6 (* Die Siedler)

freschalte codes siedler 6 (* Die Siedler)

hat jemand freischalte codes oder kennt jemand seiten wo ich solche finde? Wär gut wenn mir jemand helfen könnte!
Ich weiß garnicht wo man die eingibt!
du musst sie in optionen bei spiel oben links im kasten eingeben
aber weiss jez jemand seiten
oder codes
Ich hab hier n paar codes für verschönerungsgebäude muss man in den optionen -> spiel eintragen und das spiel neu starten damit die verfügbar sind.

Code Gegenstand
1703848010 Ein Pavillion
0025722953 Eine Familienstatue
danke die waren cool hat jemand noch andere
???????????????????????????????????????????
hey,wollte mal wissen wie das game so ist und ob es auch nachteile hat. Hab noch nie ein siedler gespielt und wollte mit dem 6ten teil mal anfangen,lohnt es sich?
ja der ist richtig geil solltest aber ein guten pc haben sonst kann man die grafik nicht so hoch drehen und dann macht es auch kein spaß
reicht ne geforce 8600 gts 256mb und 3ghz??
joa müsste reichen
weiss nich genau also glaube schon
kennt irgendjemand da draußen noch mehr codes????
ja genau???????!!!!!?!?!?!????!????????!?08^3
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.