Hi,
ich bin am Überlegen ob ich mir eine 8800GTS Fatal1ty und 2Gb RAM kaufen sollte, weil mein System bei der NFS Pro Street Demo schon auf den aller niedrigsten Grafikeinstellungen ruckelt. Ich weiß nur nicht ob ich mir noch einen neuen Processor kaufen sollte, denn zu viel Geld möchte ich nämlich auch nicht ausgeben.
HIER MEINE FRAGE: Wird NFS Pro Street auf aller höchster Grafikeinstellung mit mit einer 8800GTS Fatal1ty und 2Gb RAM mit einem "AMD ATHLON 64 3500+ (sehr Alt)" ruckelfrei laufen können?
Hier nochmal mein System:
ATI Radeon x1300 Series
512mb RAM
AMD Athlon 64 3500+
200Gb Festplatte
DirectX 9.0c
Win XP Home
ich bin am Überlegen ob ich mir eine 8800GTS Fatal1ty und 2Gb RAM kaufen sollte, weil mein System bei der NFS Pro Street Demo schon auf den aller niedrigsten Grafikeinstellungen ruckelt. Ich weiß nur nicht ob ich mir noch einen neuen Processor kaufen sollte, denn zu viel Geld möchte ich nämlich auch nicht ausgeben.
HIER MEINE FRAGE: Wird NFS Pro Street auf aller höchster Grafikeinstellung mit mit einer 8800GTS Fatal1ty und 2Gb RAM mit einem "AMD ATHLON 64 3500+ (sehr Alt)" ruckelfrei laufen können?
Hier nochmal mein System:
ATI Radeon x1300 Series
512mb RAM
AMD Athlon 64 3500+
200Gb Festplatte
DirectX 9.0c
Win XP Home
Die 8800GTS bringt fast nichts. Die CPU limitiert und Ram ist auch nicht viel da.
Wir haben es getestet - ein 3400+ schafft das Spiel überhaupt nicht. Zusammen mit einer X1950Pro hatten wir die selben miesen Ruckler in jeder Auflösung, mit und ohne AA. Die Physikberechnung über die CPU ist unabhängig von der Garfikauflösung. Und genau da schleifts. Die CPU ist zu schwach. Da ist Dein 3500+ auch nicht besser. Mit diesem PC kannst Du Underground 2 spielen, aber leider kein Pro Street.
@the street king:
Ich betreue in meiner (knappen) Freizeit einige Clans - manche PCs kann man einfach nicht mehr aufbohren, obwohl ich stets das Unmögliche versuche. Bei NFS PS ist Ende Gelände.
Ich betreue in meiner (knappen) Freizeit einige Clans - manche PCs kann man einfach nicht mehr aufbohren, obwohl ich stets das Unmögliche versuche. Bei NFS PS ist Ende Gelände.
@Igor:
Was für einen Prozessor würdest du mir empfehlen?
Ach ja! Was ist besser AMD Athlon 64 X2 oder Intel Core 2 Duo?
Was für einen Prozessor würdest du mir empfehlen?
Ach ja! Was ist besser AMD Athlon 64 X2 oder Intel Core 2 Duo?
Es kommt darauf an, wieviel Du ausgeben kannst und willst. Wenn Du bereits ein AM2 Board hast, kannst Du natürlich einen X2 drauf stecken (wenn das Board das hergibt). Sollte es Sockel 939 sein, dann hilft wohl nur ein kompletter Neubau.
Momentan würde ich zu Intel und dem Core 2 Duo tendieren. Der E6750 hat das mit Abstand beste Preis- / Leistungsverhältnis.
Momentan würde ich zu Intel und dem Core 2 Duo tendieren. Der E6750 hat das mit Abstand beste Preis- / Leistungsverhältnis.
Leider habe ich Sockel 939. Ich muss wohl dann einen kompletten Neuumbau machen. Der E6750 ist wirklich sehr gut. Gerade für mein System. Wenn ich Geld sparen müsste würde ich mir keine 8800GTS kaufen sondern eine X1950XT oder eine HD3870. WeLcheR der beiden Karten ist die bessere?
Letztere. Nur nützen wird sie Dir im Sockel 939 nichts. genauso wie die 8800 GTS. Mal abgesehen davon, dass die CPU die Karte gar nicht nutzen kann. Wenn Du knapp bei Kasse bist, kaufe Dir für 50€ einen X2 4200+ (Sockel 939) und für ca. 130€ eine X1950Pro für AGP. Macht 180€ und Du kannst noch 1 Jahr locker zocken. Ein Komplettumbau wird wesentlich teurer
Knapp bei Kasse bin ich nicht. Ich würde schon um die 360€ für meinen PC ausgeben.
Für 360€ bekommst Du leider kein neues System. Also steck die 180€ in Dein altes System und spare noch 1 Jahr auf mindestens 600 Euro.
Hab jetz endlich mal 300€ zusammen und werd ma schaun was es nach Weihnachten so cooles an CPU, Mainboard und RAM gibt.
Warum postest du eigentlich immer irgendwelche Kommentare von dir, die mit dem Thema nix zutun haben?
Mir ist grad nix besseres eingefallen, aber wollte auch was dazu posten.
Außerdem post ich nicht immer nutzloses Zeugs.
Außerdem post ich nicht immer nutzloses Zeugs.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.