Xbox Live funktioniert nicht! (Xbox 360)

Xbox Live funktioniert nicht! (Xbox 360)

Also ich möchte mich bei Xbox Leif anmelden und hab das kabel dran und gebe alle daten ein also e-mail, name, gamertag usw.. Aber wenn dann nach den AGB die frage kommt ob ich mich nun anmelden möchte zeigt er mir plötzlich an das dies zur zeit nicht möglich ist und ich es doch später noch einmal versuchen soll. Wenn ich in den systemeinstellungen der konsole die IP und den DNS-Server und den Rest überprüfen lasse zeigt der mir alles ok an nur hab ich das jetzt schon x mal versucht und auch an verschidenen tagen, kann mir irgendjemand helfen bitte?
meld dich vielleicht mal bei xbox.de an, so gings dann bei mir^^ (echt)
da kannst du auch deinen gamertag einstellen.
hab ich jetzt gemacht hab jetzt mein live-konto erstellt und habs noch mal mit der xbox versucht aber der zeigt trotzdem an das es jetzt nicht geht und ich es später nochmal versuchen soll.
mhm... du hast geschrieben dass du es an verschiedenen tagen versuchst hast oder?

wo genau steht des?
und steht bei dir irgendwas mit Windows Live ID da?
ja das war aber nur am anfang jetzt hab ich ja schon ein konto aber wenn ich mich mit diesem konto und diesem gamertag anmelden möchte kommt genau das selbe da steht dann das dieser service zurzeit nicht verfügbar ist und ich es später nochmal versuchen soll. Aber wenn ich in der systemsteuerung der konsole bin zeigt er mir beim Xboxlive test an das alles ok ist.
ich glaub du hast kein gold.
Is es vielleicht des?
jetzt gehts nachdem ich mich das zweite mal online angemeldet hab gehts jetzt auch auf der konsole danke für deine hilfe.
jo viel spaß beim zoggen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.