hey ,also ich wollt mir zu weihnachten neue boxen wünschen. so ich saß im auto von meiner mutter und hab halt radio gehört und da is mir aufgefallen ,dass so en car hifi system ne viel bessere leistung hat und günstiger ist als ne stereo anlage. so nun wollt ich fragen wie man so ein car hifi system mit nem computer oder fernseher verbindet, also klar man braucht die boxen und dann noch iwie en verstärker also hab mir da einen von magnat angeguckt also den magnat ultra 4000 bin recht neu auf dem gebiet.Würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
MFG Steinwalker
MFG Steinwalker
Vergiss es einfach wieder Car-Hifi gehört ins Auto und hat mit Home-Hifi Komponenten nix zu tun. Billiger ist es übrigens auch nicht ich baue grade eine 800€ Anlage bei mir ins Auto ein, für den Preis bekomme ich im Home-Hifi Bereich Produkte die so ziemlich die selbe Qualität haben. Wenn man sich natürlich von "OVAAAAR NINETYTHOUSAND WATT" Angeboten von Ebay locken lässt ist auch wieder egal ob Home- oder Car-Hifi Zeug. Da gibts in beiden Bereichen genug billig Schrott.
naja ok was gibts denn so für gute hifi anlagen also sollten schon en guten bass ham un ne gute quali also eher 5.1 oder ne anlage??
http://www.musicstore.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/MusicStore-MusicStoreShop-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start;pgid=TOZgS6SfaObm0000000000000000-gZxEodM?CatalogVideo=&ProductUUID=2w7VqHzlv2AAAAES3yt_Z_HH&CatalogCategoryID=XcbVqHzmUyYAAAEVoJMva6ft&JumpTo=OfferList also das fand ich ganz gut muss man halt nur noch en verstärker kaufen
Wieso willst du die eigentlich solche Boxen kaufen?
Die sind normalerweise für Bands und Live-Acts, oder vielleicht auch noch für eine Disco aber sowas an den PC..
Wenn du zu viel Geld hast, kannst du dir gleich nen gutes Teufel-System oder anderes 7.1 kaufen, denn hast du das Problem mit dem Verstärker und der Endstufe nicht.
Die sind normalerweise für Bands und Live-Acts, oder vielleicht auch noch für eine Disco aber sowas an den PC..
Wenn du zu viel Geld hast, kannst du dir gleich nen gutes Teufel-System oder anderes 7.1 kaufen, denn hast du das Problem mit dem Verstärker und der Endstufe nicht.
ja ne also ich brauch gute qualität müssen auch laut sein ich feier gern parties un bin sowieso voll der musik junkie:-P deswegen ich hab keinen bock das die dann so laut sind wie meine ohrstöpsel un zuviel geld hab ich net nur hab ic halt keinen bock mir immer was neues zu kaufen ich investier jetz einmal richtig(für meine verhältnisse) un dann net mehr so schnell
Ich hab mit meinem Concept E Magnum schon eine Halle von 15x20x5 (lxbxh) befeuert und damit imho die meisten Live Act und Disco Boxen übertroffen. Das meisten von dem Zeug ist so derbe runtergeranzt. Qualität haben die meistens nicht oder sie sind völlig falsch eingestellt. Der Tief- Mitteltonmatsch der da rauskommt überzeugt mich irgendwie nie so ganz. Aber naja irgendwann ist man dann meist eh zu betrunken um sich über sowas aufzuregen :)
Also wenn es gute Boxen zum Musikhören sein sollen, ist 5.1 völliger Quatsch. 2 gute Standboxen sind in jedem Fall überlegen.
Wenn du das nötige Kleingeld hast, dann sieh dir mal die Canton Ergo Serie an. Oder wenn es etwas billiger sein soll auch die LE 109. Da hast du was von.
Wenn du das nötige Kleingeld hast, dann sieh dir mal die Canton Ergo Serie an. Oder wenn es etwas billiger sein soll auch die LE 109. Da hast du was von.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.