Frieden! (Film und Musik)

Frieden! (Film und Musik)

Nachdem sich die beiden 2004 auf einem Konzert gegenseitig die Rübe eingeschlagen haben, haben sie jetzt in einer Radiosendung ihren Friedensschluss bekannt gegeben und auch noch, dass es eine Zusammenarbeit geben wird!

Ich selbst find es klasse. Was sagt ihr dazu?
Die Rede ist natürlich von Azad und Sido!
ey Sido alter
Find ich echt toll das die Kinder nun wieder Freunde sind :D
ahhhh sido is voll da geilste rappa in da hood wa.
voll korrekt is da sach isch dir voll konkreter gangsta alda
Irgendwie war es ja zu erwarten, dass man hier mit niemandem eine anständige Diskussion führen kann. Stattdessen bekommt man irgendeine klischeebehaftete Scheiße zu lesen. Toll.
@azad Rockt, ich glaub du musst jetzt wirklich mal scharf nachdenken was du eigentlich mit diesem Thread erreichen willst, außer, "Ja is Geil" oder "find ich blöd" wirst du kaum antworten bekommen, da dass Thema keinerlei Diskussionspotential besitzt
Da gibt es, wenn man sich auskennt und beide Interpreten kennt, eine Menge Diskussionspotenzial.
ahja, und der wäre?
Man kann auch fern von "Ja, ist geil." und "Find' ich blöd." seine Meinung äussern. Zum Beispiel dadurch, dass man Vor- und Nachteile begründet und gegeneinander aufweiget. Jerk!
@ DeathFromAbove:
Fang keinen Spam an.
Sonst sag ich nur: metal@gmx.de :D :D
@Azad rockt!

Kannst du vergessen, hier wird es keine Diskussion geben, genau wegen so dämlichen klischeevorbelasteten Kindern wie "no escape" oder "DeathFromAbove". Alles bzgl. Rap wird in der Regel sofort dichtgemacht.
@chop-suey, zum drohen bist du leider nicht alt genug;-)
Nagut, dann diskutiert doch über ein Thema, worüber es nichts zu sagen gibt.
@no follow no trends:
ey alda isch nix sein kind ich sein geiler gangsta in da hood ne also du ma nix labern hier
Rap und metal ist doooooof
@no escape
Mit dem Beitrag hast du meine Vorstellungen einfach nur bestätigt, danke! :)
Back to Topic: Na ja, was soll man dazu sagen. Azad mit seiner genialen Technik und seinen größtenteils deepen Texten oder Battle-Styles und Sido, ein Typ der zwar keine herausragenden Skills an den Start bringt, dafür aber der Meister im provozieren ist (kein Diss, ich hab alle Alben) machen zusammen einen Track. Hört sich interessant an! Schade nur, dass es noch so lange dauert (März '08).
@no follow no trends:
ey alda mach isch doch voll gerne, wa? nix problem, homie, right?

ne jetzt mal ernst:
ich hasse gangsta rap eigentlich aber sido hat iwie was. ist der einzige deutsche hip hop den ich neben fanta 4 höre.
@no escape Hör mal Bruder, nich alle Rapper machen einen auf Gangster.
Haste dir schonmal ne D-Bo CD angehört?
Er selber hat eigentlich nur geniale Lieder, und sagt das er diese Raps über Schlampen und Drogen auch satt hat.
Azad is auch kein "Gangster" rapper.
Er macht harten Strassenrap, aber keinen Gangster rap.... oder zumindest bisher nicht....
(Nach "Ghetto-Bass" war ich schon enttäuscht...)
genau rap bedeutet nicht gleich,nutten,schlampen und so man sollte wie dunkle verzweiflung gesagt hat ne D-Bo CD anhören.
ne, das wär ja auch gay
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.