Also mein Pc piept und startet nicht das war auch schon vor 2 wochen so naja da hab ichs dann irgendwie doch noch hingekriegt in zu starten und dann Antivir drüberlaufen lassen hat aber nichts gefunden also hab ich nen 30 tage testversion von McAfee gedownloadet das hat aber auch nur 3 unerwünschte programme endeckt. Die hab ich gelöscht. dann gings so einigermaßen wieder. Bis jetzt jetzt sieht auf einma mein Bldschirm so aus :http://img519.imageshack.us/img519/2088/unbenanntua5.png
ohne das ich irgendwas verstellt hab naja dann hab ich neugestartet und jetzt piepts wieder wa ist es bitte antwortet schnell
ohne das ich irgendwas verstellt hab naja dann hab ich neugestartet und jetzt piepts wieder wa ist es bitte antwortet schnell
ich mein das die schrift der symbole blau is hab sie auch nicht makiert
Piepen hat manchmal was mit dem Motherboard zu tun. Überprüf mal die Steckplätze vom RAM oder der Grafik, vielleicht hilfts.
Bei Google gibt es auch eine Anleitung, wie man die Symbole wieder durchsichtig bekommt, hatte ein Freund von mir auch schon einmal.
ok hab alle teile raus genommen und wieder ´´reingesteck ´´
jetzt gehts trotzdem thx
jetzt gehts trotzdem thx
gar nicht gut nach der Anleitung im net passiert nichts will nich diese bescheuerten symbole so lassen ich soll da nen häkchen machen da is aber schon eins bei durchsichtige hintergrundsymbole
Mach es mal weg und wieder hin und starte den PC neu, vielleicht geht es ja dann.
schei´´ pcs krüpeldinger nie könn die einfach ma funktionieren hab noch nie nen Mac erlebt der so ne kacke macht 

hab noch nie nen Mac erlebt der so ne kacke macht
Unfug. Das größte Problem jedes Betriebssystems sitzt stets zwischen Monitor und Stuhl. OSX ist nicht besser als Windows und ein richtiger DAU bekommt sowieso alles gebacken. So gesehen hatten wie auf unserem G5 mehr Probleme als auf jedem Vista-PC.
Statistisch gesehen gehören die versifftesten Computer der Generation Clearasil. Merkwürdigerweise läuft auf Arbeit noch ein PC mit einem bereits im April 2003 installierten XP. Ohne Bluescreen, ohne Virus - und zwar täglich! Zieht weniger Dreck aus dem Netz und macht Euch erst schlau, bevor ihr am PC oder OS was fummelt. Dann klappts auch mit XP und Vista.
Unfug. Das größte Problem jedes Betriebssystems sitzt stets zwischen Monitor und Stuhl. OSX ist nicht besser als Windows und ein richtiger DAU bekommt sowieso alles gebacken. So gesehen hatten wie auf unserem G5 mehr Probleme als auf jedem Vista-PC.
Statistisch gesehen gehören die versifftesten Computer der Generation Clearasil. Merkwürdigerweise läuft auf Arbeit noch ein PC mit einem bereits im April 2003 installierten XP. Ohne Bluescreen, ohne Virus - und zwar täglich! Zieht weniger Dreck aus dem Netz und macht Euch erst schlau, bevor ihr am PC oder OS was fummelt. Dann klappts auch mit XP und Vista.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.