Notebook (Hard- und Software)

Notebook (Hard- und Software)

Hallo,
ich wollte mal fragen ob es ein paar Notebooks für 300€ gibt?Ein bisschen drüber z.B 350€ ist auch noch okay(Bitte nicht lachen,ich habe davon keine Ahnung)
Sollte auch nicht so viel können!
Falls es welche gibt,hier sind die Sachen wo es haben sollte

1.Min. 80Gb Festplatte
2.Mind.1 gb arbeitsspeicher
3.Er sollte nicht langsam sein
4.akkuzeit mind. 2 stunden
5.Langsam im i-net sollte er auch nicht sein
6.Spiele wie Metin2 oder aähnliches sollten auch gehen!Anforderungen bei Metin2 um es zocken zu können(Daher sollte das laptop auch diese Anforderungen haben):
Cpu 600 MHz
Ram 128 MB
Grafikkarte ATI Radeon 7000
NVidia RIVA TNT2
Solche Spiele wie Need for Street Carbon oder Pro Street brauch ich nicht!
weiß denn keiner was?
Für 350€ bekommst Du kaum was Neues. 1GB RAM und eine 80GB Platte sind für 300€ nicht drin. Auch keine 2 Stunden Laufzeit oder eine etwas bessere Grafik.

Ich weiß nicht, wo Du die Preise her hast, aber Notebooks beginnen bei ca. 500€.
@ Igor: der meint doch gebrauchte Teile! ;) Neu gibts nur ab 450-500 EUR aufwärts, das ist richtig. Und dafür gibts nur Schrott.

@ Haudi12:

Was ist das für ein Käse, den dir ein Kumpel eingetrichtert hat? Vergiss diese Idee mal schnell wieder. Oder guck bei Ebay, und lass dich übers Ohr hauen, wenn dir das dein Geld wert ist...
Ein gebrauchtes Notebook mit P3, 512 MB, Geforce2 und 20 GB Platte gibts bei Üzgürs & Achmeds Elektro A&V ab 100 € an jeder Dönerbude mit erweitertem Sortiment. Nur Wunder sollte man von diesen alten Gurken nicht erwarten. Und auch nicht, dass eines der Zielgruppen-Notebooks über GB RAM verfügen wird. Das war damals einfach nicht "modern", soviel RAM ins Notbuch zu stecken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.