Eure besten Manga-Bilder :) (Anime und Manga)

Eure besten Manga-Bilder :) (Anime und Manga)

hier,das habe ich mal vor 4 jahren gezeichnet,ich habe es sozusagen abgezeichnet(ich habe im internet nach einem bild gesucht^^)

ich hoffe es gefällt euch:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=xBXxFHppCDkdZTe.JPG
Wirkt etwas platt gedrückt. Große Augen aber kein Chibi.
chibi???naja,ich habe es mit 9 gezeichnet,also...
mit 9?
am unter bildrand sieht man eine finger mit nem langem fingernagel

ich hoffe dein 9 lebensjahr hast du shcon lange abgeschlossen^^
weil ich es meinem dad geschenkt habe und gestern erst fotografiert habe.ich habe ihm immer meine bilder geschenkt :) da hat er sich öffters gefreut :D.wir hatten vor 4 jahren keine digitall kamera,gabs da eigentlich schon welche?deswegen hatte ich das bild erst gestern fotografiert,bitte glaubt mir.

ja,ich habe lange fingernägel ^_^
Meines am Computer gemachtes könnt ihr demnächst bei Wie soll ich zeicnen sehn. Natürlich sehn die echten viel besser aus ( Ist nicht grad das leichteste ein Bid am Computer zu malen)^-^
Ich hab auch mal ein paar meiner Bilder hochgeladen:

Das sind selbstausgedachte für nen Manga den ich vorhabe zu zeichnen, wobei mein Scanner leider die Farben alle etwas "verweißlicht" hat, da die Bilder mit Buntstiften coloriert wurden (Weihnachten endlich Copics :))

1. http://www.bilder-space.de/upload/BdoPe5G4N44MfrU.jpg
2. http://www.bilder-space.de/upload/IS3ZONUphz6qZlA.jpg
3. http://www.bilder-space.de/upload/3S02nxGfjWWqBy1.jpg
4. http://www.bilder-space.de/upload/uLNUvFmDzH7zt1T.jpg

Das sind Charaktere aus Serien, das Problem mit den Farben ist hier noch schlimmer, aber die Bilder sind alle vor 3-4 Jahren entstanden(außer Sakura), als ich mit Mangas zeichnen angefangen hab von daher verständlich ^^:

1.Inu Yasha (aus welcher Serie ist ja klar) http://www.bilder-space.de/upload/X955jdcqML94V5p.jpg
2. Noch mal Inu Yasha
http://www.bilder-space.de/upload/GxhelkqVbT2FjAT.jpg
3. Kikyo (aus Inu Yasha)
http://www.bilder-space.de/upload/BqOA0klzaBYjicW.jpg
4. Sakura (aus Naruto, die Augen sind komisch geworden)
http://www.bilder-space.de/upload/i5YfKX4Z0lKN0lK.jpg
5. Shampoo (aus Ranma 1/2)
http://www.bilder-space.de/upload/AKMgNJlH6l7X2Hc.jpg
6. Shinichi (aus Conan)
http://www.bilder-space.de/upload/ZHbEz9Axbgl7Qot.jpg
coole bilder ;)
ich habe jezz auch ein tzeichnen buch gekauft :)vlt schaffe ich es noch ein paar bilder rein zustellen.
Ich hab mal ein neues gemacht bei dem ich die Copics dann ausprobiert hab:
http://www.bilder-space.de/upload/DvrKEUZiuQ3A1vc.jpg
hi das bild von dir gefällt mir echt gut du hast sie besser hingekriegt als deine voriegen^^toll!!
Danke, meine vorigen sind ja wie gesagt auch schon älter, klar das man sich verbessert ^^.
das ist super hamma!schonmal ueberlegt nen zeichnenkurz anzubieten?

oder ein bucgh,wie shoujou manag ffuer einsteiger?(kann ich nur emfehlen ;) )

aus diesen buch zeichne ich meine eigenen figuren zusammen....ich habe ein problemn mit den haarenb,ich kriege sie nie richtig gut hin!kann mir jmd. tipss geben?
Was genau kriegst du an den Haaren denn nicht hin, vielleicht kann ich dir ja helfen ^^.
ja,die form^^
es sieht alles so nach einzelnen straenchen aus...einfach grauenhaft!
Also du darfst nicht zu viele einzelne Striche machen und vorallem nicht zu gleichmäßig. Zeichne dir am Besten die Grundform, also die Außenkonturen der Haare vor, mach dann unregelmäßige Strähnchen rein und lass zum Schluss noch einzelne Haare außerhalb der Grundkonturen rausstehen, aber nicht zuviele nur 1-3. So hoffe ich konnte helfen.
Hat zwar nur relativ entfernt was mit manga zu tun bzw. nur ein teil ist aber trotzdem fast alles irgendwie an manga angelehnt:

http://zoritluus.deviantart.com/gallery/
~
~
Hey ich muss schon sagen, einige deiner Bilder sind meiner meinung nach, wirklich Kunstnah oder sind es sogar!
Ob´s abstrakte Kunst oder moderne ist weiß ich net aber iwiwe haben einige davon was an sich.

EDIT: Dein bild mit dem cyberey gefällt mir ^^ die menschliche anatomie mit mechanischer zu verbinden...
Du solltest dich dringend mehr mit Anatomie beschäftigen. Deine Schatten setzt du arg zaghaft, schwammig und fleckig, ABSOLUT/Schmerzlos, das gibt nicht besonders viel Plastizität. Es ist nämlich nicht sehr einleuchtend, an manchen Stellen starke Schatten zu setzen, während andere Stellen absolut weiß bleiben, obwohl auf sie ebenfalls kein Licht fallen dürfte.


edit:
Shinobi, abstrakte Kunst ist moderne Kunst. Es ist abstrahiert, aber es ist nicht abstrakt, schließlich ist es ganz klar gegenständlich. Kunst... es ist eines der streitbarsten Themen, was Kunst ist und was nicht, imo kann alles Kunst sein und der Unterschied liegt nur in der Qualität (die sich natürlich ganz und gar nicht auf das Handwerk beschränkt!).
Ich wollte jetzt nicht extra nen neues Thema aufmachen, also stell ich die frage einfach mal hier auch wenn sie nicht direkt dazu passt:

Also ich zeichne jetzt seit einem Jahr richtig intensiv. Hab vor nen paar Jahren schonmal so grobe sachen in die richtung manga gezeichnet...

So und wenn ich mir dann zeichnungen von anderen in meinem Alter anguck muss ich leider oftmals feststellen, dass die viel besser sind...

Jetzt würde mich mal interessieren ob das an mir liegt (ich also nicht gerade viel talent hab) oder ob das wirklich an der erfahrung liegt...
Übung ist unendlich wichtig. Ohne geht es nicht und dazu gehört nicht nur das Üben des Zeichnens selbst, sondern auch das Üben des Vorstellungsvermögens und des Blicks. Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber du solltest dich vorerst noch nicht von der Qualität der Arbeit deiner Kameraden zu sehr einschüchtern lassen, das macht einen nur irre und bringt nichts. Ich weiß selbst, dass das etwas deprimierend sein kann, da mein Umfeld voller hervorragender Zeichner und Maler ist, aber nutze es doch auch als Gelegenheit, dich mit den Leuten auszutauschen.

Nur mit Übung kannst du überhaupt herausfinden, wie sehr der Mangel an sogenanntem Talent wirklich wiegt.
Talent ist das ergebnis aus Übung *kopfnick*
ich z.b. habe schon im kinder garten viel gezeichnet(ok,nicht mit mangas zu vergleichen,aber lest erstmal zu ende,ok^^'')....das hat mir unendlich viel spaß gemacht :),meine figuren waren naturlich nicht so toll,wie sie vlt jezz sind...aber ich war schon stolz!ich übte und übte,das,ich muss zugeben,ganz unbewusst.ich zeichne für mein leben gern und alle meinen,wie machst du das,wie hart hast du geübt?wenn ich immer sage:''mhm...ich habe nicht viel geübt,nur oft gezeichnet und mich dabei verbesser.''dann sagen alle:''man hast du ein glück,ich will das auch schaffen!''(die kommen dann auch immer zu mir angerannt und sagen:mhmm..wie sieht das aus?so gut wie deine sind sie nicht''ich muss immer sagen das noch kein künstler vom himmel gefielen ist^^.naja,vlt dauert es noch eine zeit,stell man ein bild von dir hinein(also,ein gezeichnetest manga bild^^),wir können ja sagen was du verbessern könntest^^
Ich will nicht behaupten das alles DARAN liegt aber:
Das EInscannen lässt viele schatten verschwinden oder bedeutend schwächer werden, also entweder erhöhe ich den kontrast welcher natürlich stärkere schattierungen dann ernorm hervor hebt oder ich nehm es in kauf das manche schatten einfach verschwinden was allerdings sehr ernüchternd ist wenn man sich viel mühe dabei gegeben hat.
(...oder ich kauf mir nen neuen scanner;))
Das Problem mit dem Scanner kenn ich. Aber du kannst nicht nur den Kontrast, sondern auch die Helligkeit verstellen. Sollte ein Bild also mal helle Flächen enthalten, die durch den Scanner =weiß gemacht werden, reicht es bei mir immer die Helligkeit auf -10 zu stellen. Natürlich musst du dabei darauf achten, dass du die Schatten nicht zu dunkel machst, da diese ja auch noch dunkler werden, also schon vorher überlegen, ob du die Helligkeit verstellen musst.
Hallon!
Ich kann zwa nicht gut mangas zeichnen, aber
ich kenne zwei internet seiten wo viele anime fanarts sind und zwa: [fals ihr die kennt] ( www.animexx.de und www.mangaka.de ) dort kammer viel über das Manga zeichnen lernen. ^^
thx animas-tv.

ich habe auch ein paar bilder ''abgezeichnet''.
hoffe sie gefallen euch(ich lade sie später mal hoch)
ich stell mal ein paar neuere rein naja ist jetzt nich sooo gut:
http://www.pic-upload.de/view-388478/sad.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-388489/lose.jpg.html
das erste sieht toll aus(bis auf die beine ^^)
ich hab mal ne frage:

wo muss man die highlights bei haaren setzen?

Weil i-wie bekomm ich das nie hin...
einfach mal auf mangaka.de gehn und anmelden ^^ höhö da bin ich auch könnt ja meine bilder begutachten... hehe

CatDelux(e)2 ^^
@schneeball
Ist jetzt meine harte ungeschonte Meinung lass dich davon nicht einschüchtern...

-Finde hättest die gelenke und schnittpunkte wegradieren können
-Die rechte Hand scheint etwas unwirklich (z.b. doppeltes gelenk?)
-Haare der rechten Schulter scheinen etwas zur kurz verglichen mit der linken...

+Gestik gefällt mir
+Design an sich eigentlich auch ganz gut!
Aniras ist ja fast besser als das Original =O RESPEKT!
Bild

Haha, lol da war ich 10
AHA:dafür dass du 10 Jahre alt warst,sieht es gut aus...Ich konnte mit 10 nicht gerade besonders gut malen...
http://img182.imageshack.us/img182/47/derassassinecolofr9.jpg

sry is meine erste colo am rechnerl, sieht grottig aus aber hoffe die zeichung gefällt euch
kennt jemand eine homepage wo ganz genau erklärt wird wie man seine mangas GUT mit gimp oder photoshop coloriert?
@Dj.WiiFan:
www.deviantart.com
Da gibt es sehr gute Tutorials, Vorraussetzung sind natürlich entsprechende Englisch-Kentnisse. Aber unter Suchbegriffen wie "color skin" oder "tut eyes" unter der Popular-Kategorie wird man eigentlich immer fündig.

@Schneeball:
Das erste ist genial. Wirkt richtig locker und nicht so verkrampft wie meine meisten Zeichnungen~ >.<

----------

Miep.
Mein erster Versuch etwas zu colorieren. Nachdem ich fertig war war ich stolz, jetzt aber irgendwie... xD
@BDraw
benutzt du hilflinien? deine proportionen sind entwas eigenwillig^^
manchmal kommt es vor dass bei Manga die Proportionen etwas verfälscht werden, schaut euch doch mal die übergroßen Augen an, die in den ganzen Mangas vorkommen! xD
Solang Proportionsfehler das Bild nicht unästethisch wirken lassen, find ich das gar nich so schlimm. Manga ist eh nichts, was genau die Realität wiedergibt.
ja shcon klar aber der breite hals stört schon^^
hehe ich finde den hals noch zubreit is doch ein Junge (odero_O xD)
uuuups mir fällt grade noch auf: dieses "noch" sollte "nIch" heißen xD
Meine Freundin malt auch immer so dicke Hälse XD
Lassen den Charakter manchmal etwas bullig erscheinen.
Vor allem in der 3/4-Ansicht muss man aufpassen.
der Hals ist eine Art Verlängerung des Kinns (und umgekehrt) und muss demnach auch mit diesem abschließen.
Is ne Frage der Perspektive...Und is auch jedem selbst überlassen, eigentlich.
ja aber bei Jungen is eigentlich meistens der Hals dicker als bei Mädchen oder? Naja meine hälse sind auch Nicht so dick xD

Wer kann Yuki Nagato (aus "The Melancholy of Haruhi Suzumayi")zeichnen ich kann die Haare von ihr net :( dabei find ich die so schön ich hab die schon so oft versucht und immer sieht se net aus wie se aussehen müsste xD
Naja ich mal eigentlich immer ziemlich lange Hälse..Ich mag das ^.^

Wer? Die kenn ich gar nich...XP Hol dir mal ein Bild aus Google, drucks dir und paus es dir ab, dann bekommste vll n Gefühl für die Strichführung.
Dann zeichnest du es nochmal ab, also abZEICHNEN, nich pausen.
Was auch hilft, is bewiesen, wenn man etwas schweres nich malen kann, soll man das Bild verkehrt herum hinlegen oder das Bild gespiegelt ausdrucken und dann so im "falschen" Zustand abmalen.

Kannst das fertige abgezeichnete Bild, da es ja falsch rum bzw gespiegelt ist, umdrehen oder am PC zurückspiegeln...^^
Keine Ahnung warum, aber das hilft tatsächlich xD"
also ich hab se mitlerweile auch ohne deine Tipps hingekrigt (so nach dem 100.000sensten mal xD)

Samu: sorry wenn ich das jetzt so frage aber bist du anfänger ?(das is echt nich bös gemeint und wenn du anfänger bist, so oder jedenfalls so ähnlich, hab ich auch mal angefangen ^^)
^^ kein problem, jop ich bin noch voll der boon aber ich hoff das wird sich bald noch bessern ;)
So, mal etwas vernünftigere Proportionen~
http://npshare.de/files/36/7401/Typ_gro%DF.png
Leider sieht man hier und da wie unsauber ich gearbeitet habe... -___-°
Naja, ich hab mir jedenfalls vorgenommen nächstes mal n vernünftiges Lineart zu machen und nicht einfach die Bleistiftlinien zu verwenden. Muss ich nur noch was mit dem Graphiktablett üben.
ich fnde das rechte auge sitzt einen Tick zu hoch und der Mund ist zu breit naja ich muss auch noch mal am Graphiktablett üben....
ansonsten, finde ich es ganz o.k.
Das Bild ist ja süß^^.
http://img182.imageshack.us/img182/47/derassassinecolofr9.jpg
Das da von Dj.WiiFan find ich super!!! Das ist mal was richtig besonderes und bis auf das Ohr ist es auch perfekt gemalen (finde ich).
mh... ich finde es sieht nich wirklich perfeckt aus aber naja..... eher so als wenn ......
ich mag es i-wie nich *mit den schultern zuck*
hm... ich finde das auge zu glupschig (ka why) das kinn zuschmal und der wangenknochen da lässt das meinermeinung nach etwas verhungert wirken xD ^^
is nich böse gemeint
immernoch und immer wieder mein einziges Bild, dass ich veröffentliche^^

http://img512.imageshack.us/my.php?image=1stbildrm7.jpg


später evtl auch ma coloriert


ich weiß, nase/mund komisch verschoben aber egal^^
naja is eig gut, aber ich finde du solltest etwas deulicher machen, dass das (denke ich xD) zwei figuren/persönlichkeiten sind, ich habe im ersten moment nachgedacht warum das eine andere auge eine andereform hat und warum die Nase so schief ist........ wenn du das deutlicher macht, finde ichs echt gut ^^
schlicht und ergreifend .....
super eig für denn anfang :D hohlkopf immer schön weiter üben ich habe auch mal so angefangen ;)
und seit dem 25.6.08 male ich jetzt schon 1 jahr *freuzzz*

naya LG crasy frog &#9829;
ich zeichne schon seit 4 Jahren :)
ich habe mir für die Ferien vorgenommen mindestens 5 seiten Manga (also mit story) zu zeichnen :) mal schaun ob was draus wird xD
Ich hab mir mal ein Bild von einer Animefigur aus dem Internet gezogen und dann versucht es nachzumalen... Naja das ist das Ergebnis :

http://s2.directupload.net/file/d/1489/muc3cvxq_jpg.htm
also das ist echt gut :) kann mir jemand erklären, wie ich bilder hochladen kann ?? ich bin in solchen sachen nich so gut xD
aber dann könnte ich auch mal was hochladen :)
www.directupload.de alles weitere erklärt sich von selbst... ist ganz einfach =)
dangge :) das sieht so aus, als wenn man sich da nicht anmelden muss !?
öhm ja also ich habe auch bilder gezeichnet, die würde ich aber erst reinstellen nachdem ich sie coloriert habe... bloß wie geht das am Pc? wäre nett wenn mir mal jemand kurz eine beschreibung geben könnte :)
ne bei directupload muss man sich nicht anmelden...
also auf www.directupload.de gehen, runter scrollen, bei " Bild wählen " sich ein Bild aus seinen Dateien aussuchen und dann einfach auf Upload starten klicken.
So dann müsste da stehen : Ihr Bild wurde erfolgreich hochgeladen!
Und dann kopiert ihr einfach das erste und fügt es hier ein.
OK danke :) demnächst lade ich auch mal was hoch =)
so, das ist zwar eher schlampig als ordentlich, aber da habe ich mir nich wirklich zeit gelassen.... =)

http://s7.directupload.net/file/d/1497/jdbl77ec_jpg.htm

und wie findet Ihr`s ??? ich weiß aber selbst das das ohr etwas zu kleingeraten ist xD das müsst ihr mir nich sagen =)

naja, jetzt ist das da hoch geladen.... hatt das jetzt noch einen sinn, oder muss ich da niewieder nach kucken ??
das ist aber süß gemalt =)) mir gefällts!
=)
Das ist richtig gut =)
hehe aber das liegt an den 4 Jahren, die ich schon zeichne
xD übung macht den "Meister"
süßßßßßßßß :)))))))))
Ooh~ Sweet :3
Mach doch mal saubere Outlines mit nem Fineliner dazu und mach ne Colo ;)
ich versuche mich grade mit ner kompletten Comp. arbeit.... nur ist das mit dem grafiktablett schon sehr ungewohnt, weil das Tablet selbst nicht anzeigt was man da malt xD
dass heißt man muss auf dem Bildschirm schauen was man grade malt, aber man zeichlet ja nich direkt auf dem schirm sondern auf dem Tablet und das ist schwer....
ist das jetzt zu umständlich erklärt oder kann man des verstehen ? xD

und komisch ist das die meisten Leute zu meinen zeichnungen "süß" oder "wie niedlich" sagen xD
das is echt cool, aber hat die sich die Lippen aufspritzen lassen ??? das ist das einzigste was mich da stört xD
http://s7.directupload.net/file/d/1503/llh6qeqe_jpg.htm

naja.... ziemlich klein......
ich finde es nicht so den renner xD aber ich sag ja , ich komme mit dem doofen Grafiktablet nich klar.....
noch dazu, wars das esrste mal, dass ich "Manga Studio EX" benutze.....

naja wems gefällt xD
sollte es "landet" heißen ?
wenn ja is nich schlimm, ich versuche es eh nochmal ander s xD
aber ich finde die Frisur auf deinem Bild, ist auch nich grade der hammer, aber naja.....
is nur meine Meinung, dass soll jetzt nicht böse gemeint sein
nein ich meine das bild wird nich geladen, ich kann es nicht sehen
oh*räusper*sorry
naja ich habe jetzt knapp anderthalb std drangesessen *puh* ich würde sagen, dass ist deutlich besser als mein vorheriges xD aber warum machen die die Bilder immer so klein -,- das sah größer besser aus ....


http://s8.directupload.net/file/d/1503/zixm75k4_jpg.htm


hast du dein letztes bild mit PC gemalt ???
mach mal ne langhaarfrisur draus, sieht bestimmt auch gut aus :)
aiiii sweet und das haste mit dem GT gemacht ?
wenn ja Respekt *.*
ich bekomme auch eins zum geburtstag mal schaun was bei mir da so rauskommt *grins*
was mir bei dem Mädchen am besten gefällt sind die Haare ich mag lange Haare
ich würde das bild gern mal sehen wie es mit einer Colo aussieht ^^
kommen noch weitere Bilder ?
=D
nice
also fals du mit "GT" ein grafiktablet meinst, ja habe ich:) ich komme damit nich sogut klar...wenn ich das mit
bleistifft und papier gemacht hätte,wäre es tausendmal besser geworden aber naja xD

ich kann auch nochmal die Raster wegnehmen und es versuchen in Gimp zu colorieren, aber ich habe damit nich viel erfahrung-,-
http://otonins.de.tl/Fanarts.htm?PHPSESSID=6377397a958d93c24ed5028da439edb6
das erste is von mir, das zweite von meiner schwester vor langer zeit^^Smiley
@Toonboy:
Ashina aus SHnY? Sehr süß geworden - und verdammt, die Linien sehn so... sicher aus. O_O Ich mag deinen Zeichenstil. ^^

So, seit langem von mir mal wieder was... Auf die Sache mit dem Abstand zwischen Nase und Auge bin ich schon hingewiesen worden. xD
>Klick<
BDraw: meinst du Mikuru Asahina aus " Haruhi Suzumiya no yuutsu "? Jap, dat is se :D
Ich muss gestehen, dass die Linien nur so sauber sind, weil das Program "Manga Studio EX" eine Korekturfunktion hatt XP die macht die vielen kleinen Wackler, die man ja irgendwie immer in die Linien einbaut(-,-), automatisch weg :D
aber das war mein 2ter GT versuch *grins* ich bin mit Bleistift viel besser xP
ist dieses bild beim klick von dir, BDraw?
Jap. 100% Eigenarbeit.

@Toonboy:
Genau, ich meinte Mikuru Asahina. Hab mal wieder zu schnell getipp... xO
also ich finde dass bild ist geil gelungen, wenn du weiter übst, könntest du einmal ein richtig guter manga zeic´hner werden!
...im gegensatz zu mir, meine zeichnungen sind fürchterlich...
Ich hab mich au ma vor einiger zeit als zeichner veruscht und muss sagen irg gelingt es mir schon Smiley (ich weis eigenlob stinkt Smiley) >>Klick_mich<< naja das gesicht ist mir noch etwaszu rund geworden bei der Frau^^. Und hier ist noch was :P.
Jo, es gelingt dir schon, aber ich würde bei der Strichführung noch ein bisschen feilen^^'
Coole leute gewinnen keinen Malwettbewerb !
Coole Leute spamen nicht.
Meine_Zeichnung

...aus Langeweile.
@Obake: Find ich gut geworden ;)
Kannst da die Outlines noch mal sauber tuschen oder mit Fineliner nachziehen.

@Durza17:
Kann man noch etwas verbessern, find ich.
zählen megaman zero bilder auhc dazu?
weil megaman zero der einzige anime ist der von der megaman reihe nie gemacht worden ist
@anira
ich mag deine bilder
aber warum ausgerechnet tokyo mew-mew?
such dir doch mal ein anderen aus
du hast talent
http://img142.imageshack.us/img142/2092/zerox116kb.jpg
das IST von mir
habs aber über photoshop (hoffe das ist nicht schlimm)gemacht
http://www.gamespot.com/forums/show_msgs.php?board_id=909112045&;topic_id=22627294 - das ist genau das Bild, auf das du hier verlinkst. Das ist also schon 2005 hochgeladen worden, und dann hat auch noch jemand deine "Fanart" mit einem offizielen Artwork verwechselt und dort verlinkt???



...ist es dir nicht peinlich dich so mit fremden Federn zu schmücken?
Meins. Ist zwar kein Manga, aber ich poste es trotzdem mal, weil ich es gut gelungen finde. :)
@Christina

Nein, das selbe bild exestiert auch als "fanart"
ich Persönlich schmücke mich nicht gerne mit andermans Federn
in diesem moment wusste ich nicht das es irgendwo schonmal hochgeladen worden ist.
und als "offizieles"artwork ist es mir bisher nie aufgefallen...
also
tut mir leid...(kannst du den link löschen?)
Weißt du, was ich wirklich nicht mag? Wenn jemand mich für dumm verkaufen will. In dem von mir verlinkten Forum ist nicht das Bild "irgendwo schonmal hochgeladen worden", sondern das ist das exakt gleiche Bild, welches du als dein Werk ausgibst, das mit dem Speicherplatz http://img142.imageshack.us/img142/2092/zerox116kb.jpg.
Das kann jeder im Quelltext der Seite feststellen.
Das du uns hier alle für so blöd hältst, nicht zu merken dass das keine Fanart ist, ist eine Sache - dass du versuchst, nachdem ich den Link hier reingesetzt habe, uns alle weiter zu verarschen, ist noch mal eine ganz andere.
Wenn man Fehler macht, macht man sie durch weitere Lügen nicht ungeschehen, und ich denke nicht, dass ich so ein Verhalten belohnen sollte indem ich den für dich so peinlichen Post lösche (hätte bei einer Entschuldigung und dem Versprechen, so einen Dünnsinn nicht noch mal zu machen, anders ausgesehen).
Wenn du jetzt als Depp und zusätzlich als Lügner dastehst, dann hast du dir das allein selbst zuzuschreiben.
"das IST von mir"

"Nein, das selbe bild exestiert auch als "fanart""

Damit ist ja alles gesagt, omg.
@JOMAN
pwned
vor ein paar wochen wustest du ja nicht mal die grundfunktionen von photoshop und jetzt meinste du hast das gemacht?
bin gespannt wie du dich jetzt rausreden willst
http://s10b.directupload.net/file/d/1644/r5vtk49t_jpg.htm

hier mein kurapika aus HUNTER X HUNTER
@Zelda Zocker:

Du kannst sehr schön malen.
danke.
ich versuche gerade kilua aus hunter x hunter zu zeichnen. aber ich kireg den nie hin-.-
ist zu schwer. schaff den net aufn stück papier zu malen -.-^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.