Welcher Filmtod ist euer Liebling und wieso?
Meiner ist der Marionettentod aus nightmare 3 weil er so brutal war und sehr originell
gruss kalumbasman der sushi isst
Meiner ist der Marionettentod aus nightmare 3 weil er so brutal war und sehr originell
gruss kalumbasman der sushi isst
Eindeutig der Filmtod bei Final Destination 2.
Es ist zwar nur die Vorahnung der Hauptdarstellerin aber der Verkehrsunfall ist echt geil in Szene gesetzt. Vor allem wenn man bedenkt das sowas echt passieren kann. Wurde wirklich gut umgesetzt.
Zweiter Favourit
Achterbahn. War auch wieder nur eine Vorahnung. Aber der Tod mit der Achterbahn war sehr gut in Szene gesetzt.
Letzten Endes bleibt zu sagen das sowieso die Morde in Final Destination am Originellsten sind. So seh ich das halt.
Es ist zwar nur die Vorahnung der Hauptdarstellerin aber der Verkehrsunfall ist echt geil in Szene gesetzt. Vor allem wenn man bedenkt das sowas echt passieren kann. Wurde wirklich gut umgesetzt.
Zweiter Favourit
Achterbahn. War auch wieder nur eine Vorahnung. Aber der Tod mit der Achterbahn war sehr gut in Szene gesetzt.
Letzten Endes bleibt zu sagen das sowieso die Morde in Final Destination am Originellsten sind. So seh ich das halt.
>>Vor allem wenn man bedenkt das sowas echt passieren kann.<<
Naja, aber die haben bei dem Unfall ein wenig übertrieben...
Mein Favourit ist Cybil Bennett aus Silent Hill
Naja, aber die haben bei dem Unfall ein wenig übertrieben...
Mein Favourit ist Cybil Bennett aus Silent Hill
Das ist klar schließlich muss man ein Film etwas actionreicher gestalten. ;) Muss ja gut aussehen.
Btw.: Am schlimmsten finde ich Unrealismus...
Z.B. in Wrong Turn, wo ein Schuss ins Auto reicht, um die ganze Hütte in die Luft zu jagen..woher kam das Auto, aus China?
Ich habe mal einen Film gesehen, in dem jemand mit seinem Wagen wogegen gefahren ist und das Auto ist explodiert o.O
Das Ding mit der Kerze in SAW war auch gut.
Z.B. in Wrong Turn, wo ein Schuss ins Auto reicht, um die ganze Hütte in die Luft zu jagen..woher kam das Auto, aus China?
Ich habe mal einen Film gesehen, in dem jemand mit seinem Wagen wogegen gefahren ist und das Auto ist explodiert o.O
Das Ding mit der Kerze in SAW war auch gut.
le Cauchemar...wenn du Unrealismus hasst..solltest du schleunigst aufhören Filme zu gucken...ICH gucke Filme WEIL sie unrealistisch sind...denke das tut JEDER hier denn wenn ich Realismus will geh ich einfach raus auf die Straße!
Fantasy ist schön und gut... aber wenn ein Reiskorn aus einem Fenster im 3. Stock fällt und einen Menschen erschlägt, dann ist das keine Fantasie mehr... Ich denke da auch an Chücky und seine Braut...
Final Fantasy VII, wo die Charaktere weiter springen als sehen können, gefällt mir auch.
Aber wenn alles in einem Film gleich explodieren und zerstört werden muss...naja...wem's gefällt
(Ich hoffe, das wird nicht weiter kommentiert, sonst weichen wir vom Thema ab)
Final Fantasy VII, wo die Charaktere weiter springen als sehen können, gefällt mir auch.
Aber wenn alles in einem Film gleich explodieren und zerstört werden muss...naja...wem's gefällt
(Ich hoffe, das wird nicht weiter kommentiert, sonst weichen wir vom Thema ab)
Oder der asu Saw 3 mit den Schweinsköpfen der is auch cool aber net so cool wie Marionettentod
Marionettentod 4 live ^^
Marionettentod 4 live ^^
Der erste Kill in "Shoot 'em up" per Karotte durch den Hinterkopf. ;)
Ich mochte bei Final Destination 2 wo der Kopf mit dem Fitnessgerät in tausend Stücke gerissen wird. Und bei "Drive Thru" fand ich ganz cool aber auch extrem übertrieben wo der Kopf in der Mikrowelle steckt und literweise Blut aus den Augen spritzt ^^
Ich kenne den Filmtod nicht bei Final Destination 2 mit dem Fitnessgerät. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht welche Szene du meinst. Ich wusste nicht das beim zweiten Teil ein Kopf in tausend Stücke gerissen wird. Bei welcher Szene war das? Kann mich jemand aufklären?
Der Fitnessgerät-Kill ist ja auch aus Final Destination 3
http://youtube.com/watch?v=Fn81y5xow4A
gefällt mir persönlich jetzt nicht so gut.
http://youtube.com/watch?v=Fn81y5xow4A
gefällt mir persönlich jetzt nicht so gut.
Sorry, mein Fehler. Wohl verwechselt, naja kein Wunder die Filme drehen sich inhatlich ja auch nur um möglichst grausame und unglaubliche Morde.
Achso die Szene. Ja die hat ich vergessen. War nicht besonders spektakulär.
Ich finde das Ende von "The Blair Witch Project" sehr gelungen. Is zwar auch nur ne Vorstellung aber trotzdem wie der Mike da in der Ecke steht ... schaurig...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.