DS wie geht das? (* My Sims)

DS wie geht das? (* My Sims)

Ich habe Mysims für DS.
Also. Wenn ich in der Nacht in das Haus von der Bürgermeisterin gehe, sagt die was von einer Nichte, die auch Bürgermeissterin sei. Kann ich da was helfen?
Und, in meiner spielanleitung steht war von Minigames, Tauchen und Foto schissen. Wann kann ich das machen?
p.s. hab alle Sterne.
Thx im voraus!
Also bei Minigames kannst du z.B. wenn du in der Stadt bist nach ganz oben gehen, zu so einem roten Platz, das ist ein Minigame (Racquetball, ich weiß nicht, ob das so geschrieben wird), bei Tauchen musst du zu Nicole (am Meer) und dann kannst du ein Minigame bei ihr spielen (Tauchen & Fotos machen), beim Blumenladen kannst du Hawaii Kränze machen, im Unterhaltungsbezirk Fallschirmspringen, im Hochland und in den Bergen Racquetball & Gleitschirmfliegen und mehr fallen mir gerade nicht ein...

Ich hoffe, ich konnte trotzdem helfen xD
Sarah1234
ja danke!
ich weiss nicht wie ich den 4ten stern krieg um es voll zu machen brauch ich noch ca.1mm aber ich weiss nicht wie.
laber nicht 1mm kannn nie sein
wiso?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.