Movie4 wann premiere? (Naruto)

Movie4 wann premiere? (Naruto)

Der Movie ist ja in Japan schon längst raus - und ich wollt mal wissen ob es da schon nähere informationen gibt wann der gesubbed wird und so ^^. Also ich dachte der kommt dann gleich zur USA und danach sofort ins Internet aber so wies aussieht wohl doch noch nicht
...ähm der lief im kino und auf dvd ist er noch nicht raus!
ähm ich hab da mal ne frage.
stimmt es dass naruto sterben wird?
ich habe in einer zeitschrift gelesen, dass so einer seher (der weiß, wer in kürze sterben wird) gesagt hat, dass naruto sterben wird. und naja, dort stand aber nicht, ob er jetzt sterben wird oder nicht.
bitte helft mir weiter.
im internet habe ich auch nix gefunden
Öhm lass dich lieber überraschen ist besser, ehrlich gesagt ich hab rausgefunden wie es abläuft und bin jetzt gar nicht mehr so gespannt des zu sehn -.-" aber trotzdem als Fan will ich den schon sehr gerne sehen!
Der was doch nur so ne Vision von einer Hellseherin das er stirbt oder???
Also ich denke das diese iene Mädchen in die Zukunft schauen kann und sie Narutos Tod vorhersieht, dann passiert was und alle werden glauben das er tod istm dank der phophezeihung...und dann stellt sich heraus das er doch überlebt hatt xD

Jedenfals...Naruto wird NICHT sterben...

Und manche sagen, "vileicht stirbt er doch...ist aber auch egal der Film hatt nichts mit den Manga zu tun"
Das ist doch schwachsin!!!
Es mag sein das der Film FAST nix mit den Manga zu tun hatt...aber wen er in film stirb ist das nicht logisch...-.-"

Währe doch extrem dumm von den machern...
"
Jedenfals...Naruto wird NICHT sterben...
"

Du kannst es aber nicht zu 100 % sagen, und verbessere deine Grammatik. Die Grammatik ist echt schlecht.
Du kannst es aber nicht zu 100 % sagen
nee aber er kanns zu hundert prozent schreiben

@Trainacc-9907

würdest du google mal benutzen wärst du viel weiter
aha und wieso habe ich dann gesehen, wie sakura und die anderen vorm grab bei naruto standen und geweint haben??
außerdem habe ich gelesen, dass dort unter den bildern stand, dass naruto sterben wird, aber das ist ja ein film
und beim manga/anime wird er noch weiter leben.
oder sowas in der art, stand alles auf englisch und ein paar von den wörtern versteh ich leider noch nicht :(
Ah verdammt
ich hab den troll gefüttert

aha und wieso habe ich dann gesehen, wie sakura und die anderen vorm grab bei naruto standen und geweint haben??

lass mich raten ... weil du Augen hast ?
Man nennt sowas Trailer, und der soll spannend machen ^^

außerdem habe ich gelesen, dass dort unter den bildern stand, dass naruto sterben wird,

Das unabänderliche
Schicksal
Dieses Jungen
geht zu
-- Dann kommt Groß auf Japanisch: ENDE --

das steht da

aber das ist ja ein film
und beim manga/anime wird er noch weiter leben.


du glaubst doch nicht wirklich das Kishi seine Hauptfigur im film sterben , sie aber dann im Manga fröhlich weiterleben lässt

oder ??


oder sowas in der art, stand alles auf englisch und ein paar von den wörtern versteh ich leider noch nicht :(


ein paar ? ist das bei dir ein Wort für alle ?

SPOILERWARNUNG
WER SPANNUNG WILL :NICHT LESEN !!
Text vom Co admin des Forums Razyboard
Zaubertinte: [
Diese seltsamen Tentakel- Geister- (oder wie sie sonst schon bezeichnet wurden) -Viecher aus dem Trailer sind Dämonen. Diese wurden vor Ewigkeiten als sie beinahe die Welt zerstörten versiegelt um diese Gefahr auf ewig zu bannen, aber ein kleiner Machtgeiler hat sie nun leider wiederbelebt.

Die Einzige, die diese Dämonen nun wieder versiegeln kann ist die Schreinhüterin Shion aus dem Land der Dämonen, das wäre ihre erste besondere Fähigkeit.

Die zweite besondere Fähigkeit ist es, dass sie den Tod von Menschen voraussehen kann, und daraus ergibt sich die Brisanz aus dem Trailer: Naruto erhält nämlich die Mission Shion zu beschützen, aber diese sagt ihm seinen nahen Tod voraus.

Die einzige Möglichkeit die Naruto hat um dem zu entgehen wäre es halt sich von Shion fern zu halten, die mit seinem Tod in Verbindung steht, aber dafür müsste Naruto sich bewusst gegen den Erfolg seiner Mission entscheiden, da die Dämonen logischerweise Shion Tod wollen, und sie ohne den sie beschützenden Naruto hilflos wäre.

Da mit Shion aber jede Hoffnun zunichte wäre die Dämonen wieder zu verbannen würde ihr Tod das Ende der Welt bedeuten, und so legt es Naruto einfach drauf an, bleibt bei ihr und fordert die übermächtigen Dämonen zum Kampf heraus und geht dabei wirklich fast drauf ......

Das Übliche dann halt ebend: Dämonen kreieren riesige seelenlose Armee, das Ende der Wlet ist nahe ... *bla*

Naja, logisch halt: Naruto schafft und .... ÜBERLEBT ES !

Es kommen des weiteren ALLE "Konoha Rookies" vor, wegen der Wichtigkeit dieser Mission.

Gibt natürlich mal wieder extrastarke Helfershelfer mit denen sich dien "anderen" dann anlegen dürfen ^^

]
Gerade weil es durch den Trailer spannend wurde sagte ich ja, "lass dich lieber überraschen ist besser" -- ich fürchte der 4. wird genauso wie die ersten drei ...
Also so wahnsinnig spannend gemacht etc. und dann ist es ziemlich so wie ne Serie... okay wahrscheinlich nicht so schlimm aber so in dings ^^"
mag euch nicht die spannung verderben wenn ihr es wissen wollt hier . nur weiterlesen wer es verkraftet.Zaubertinte: [naruto kann nicht ihn 4 movie sterben sonst würde kein 5 movie raus kommen ist dann auch der letzte movie angeblich.
im ernst gibts da schon gerüchte o.o" - iwie krass...
Dein Name triffts ...
@redwing: was hat das eine mit dem anderen zu tun? die filme haben nichtmal bezug auf die serie, in so fern könnten in jedem film alle sterben und es würde niemanden jucken. vergleicht die filme nie mit der serie, das war schon bei dbz unmöglich die irgendwwo einzuordnen.
Ich hab des nicht wirklich ernst gemeint ^^" - mit "iwie krass" meinte ich so was wie "des kommt kommt komisch" oder "des passt nicht" ... naja ist ja egal...

Die Filme sind eigentlich nur Zusatzmissionen also:
>>>>>>>DICKE FILLER<<<<<<<<
:P 8D xD
also bein dbz war es voellig unmoeglich die einzuordnen also muss es bei naruto auch nicht vom fim abhaengig sein

beispiel in dbz


sn goku is im jenseits ud vegeta auch das passert nie
Also beim Vergleich zwischen Apfel und Birne ist mir das auch aufgefallen.
ja jetzt wo dus erwähnst ist mir auch ein unterschied aufgefallen v.v"
Ahh juhu also für alle dies nicht noch nicht wissen wer jetzt sucht findet jetzt x3
Dattebayo Smiley
Ich fand den movie 1 und 4 lagweiling....... richtig scheiß movie .... fand den 2 und 3 viel besser ^^ ich hoffe der 5 movie entäuscht mich nicht.



ich hoffe Sasuke macht es spannend.
Smiley
Sasuke im 5. Movie ?
er war jedenfalls in der vorschau... also wird es wohl paralel - oder wie man dieses Wort schreibt xD
ah danke ^^
Ich hab ihn mir jetzt auch mal angeschaut. und er ist ziehmlich gut, auch die Kämpfe sind mal spannend gemacht.

Das Rasengan am schluss sieht irgendwie scheisse aus, aber ich musste lachen, als Shion Naruto fragte ob er mit ihr eine neue Priesterin machen will, lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.