Resident Evil: Umbrella Chronicles (* Resident Evil)

Resident Evil: Umbrella Chronicles (* Resident Evil)

Kann man sich Resident Evil: Umbrella Chronicles in Österreich kaufen? Weiß das einer zufällig?
Klar kann man. Du musst allerdings bis Januar warten, dann gibt's wieder Nachschub.
Hm habs mir am 29.11. noch vorbestellt...als Weihnachtsgeschenk...hoffentlich kommts doch noch rechtzeitig
Wie werfe ich bei RE:UC Granaten?
Ohne Zapper: A gedrückt halten und B drüchen
Mit Zapper: Z gedrückt halten und B drücken
hat jeamand den code für die 18 + fassung?
Was für ein Code?
In Deutschland is das Spiel doch garnicht herausgekommen, und die anderen PAL-Versionen sind meines Wissens 18+ bzw. uncut....
Ich hab kein anderes thema dazu gefunden :)

mal ne Frage: und zwar hab ichs durch und hier hab ich gefunden dass man UE Muni freischalten kann wenn man alle Szenarien auf S hat.
Nun meine Frge: in welchem Schwierigkeitsgrad?
wenns nämlich der Schwer_Modus sein sollte, kann ichs gleich vergessen, da hab ich nämlich arge probleme
und was hat es mit diesem Spezialabschnitt aufsich? ich komm nur bis Lv 4 und dann wars das.
Hat das Ding ne beutung? Kann man da noch was freischalten oder ist das nur so zum spaß?
Muss dich leider enttäuschen, aber die UE Muni bekommste nur, wenn du alle Szenarien im _Schwer_ Modus hast (weiß jetzt nicht, ob du zusätzlich in Leicht & Normal auch S-Ränge brauchst).

Und den Spezialabschnitt (im Labor wenn die Zombies angerannt kommen) ist nur so zum Spaß; es gibt da leider nichts Freischaltbares (schade ansich...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.