ultimativer character (* Little Fighter)

ultimativer character (* Little Fighter)

ich suche den ultimativen character der beste von allen und wie kann man character ändern
geh ma auf www.lf2-empire.de.vu

oben gibts irgendwo nen fileplanet, da kannst du was feines runterladen..auch welche, die den gegner mit einer attacke killn, macht aber kein spaß...die standartchars sin die besten, bis auf der blitzdeep^^
ich finde ja das freezeX der beste ist.

wenn man das eisschwert benutz kommen da glaube 3 bälle raus.
wenn man mit dem schwert in der hand rennt, bewegt sich das schwert auf und ab und weitere bälle kommen raus.
der normale eisball macht jetzt eisdinger hintersich. wenn man die attacke z.b. 4 mal macht und der gegner hineinrennt isser fast tot. die eisdinger verschwinden nachner zeit.

wenn du den wirbelwind in richtung gegner machst und ihr auf einer linie seid wird er reingesogen , eingefroren und hat kaum noch energie.
ausserdem gibts ne attacke verteidigung runter angriff glaube ich da wirst du eingeforer (verlierst aber keine energie) und alle deine gegner auch (verlieren energie) und wenn das eis auftaut und die gegner aufstehen werden se sofort wieder eingeforen.du kannst dich aus dem eis befreien indem man verteidigung drückt. dann wirkt die attacke aber nichmehr.
Ultimativer Charakter? Meinst du einen, der jeden mit einem Schlag 1000000 HP abzieht? Na viel Spaß mit so einem zu spielen...
ich finde Volt gut
der ist nicht so ein 1-schlag-zieht-300HP-ab-Typ
bin 11 an dem leptop von meinem vater und weiss nicht
den passwort von ihm
Ich hab mal nen charakter gemacht der über 7 attacken konnte und wenn er stirbt das er sich dann automatisch in einen anderen verwandelt.
sowas ist scheiße,mit den standard Characters machts mehr Spaß,versucht dochmal mit Dennis gegen Julian im Crazy! Modus da gewinn ich nie,und wette ihr auch nicht? ;-)
aber profis schaffe nes sogar mit template gg julian im crazy mode zu gewinnen xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.