RE4: Salazar (* Resident Evil)

RE4: Salazar (* Resident Evil)

hallo ihr lieben

ich komme bei dem spiel einfach nicht weiter.
bin bei salazar!!
ich kriege das einfach nicht hin!!
kann mir jemand einen trick verraten??
liebe grüsse
Aah, ganz einfach. Wenn Du nach Rechts gehst, kann dich nur einer seiner Arme erreichen und dem kannst Du mit den Ausweichtasten ausweichen. Dann wenn Du auf den rechten Arm schießt, ist dieser verletzt und greift ne Zeit lang nicht mehr an, diese Zeit solltest Du nutzen und das Hauptauge abschießen, dann öffnet sich dieses und Salazar erscheint in seinem neuen Look, dann solltest Du wennmöglich einen Raketenwerfer haben, damit brauchst Du nur einen Schuss. Oder Du benutzt irgendeine andere großkalibrige Waffe wie zum Beispiel die Broken Butterfly, damit dürfte er auch schnell erledigt sein.
Ganz einfach: Mit Magnum ins Auge schießen (ein oder zwei Schuss) oder mit Gewehr (3-4?) und dann mit Raketenwerfer - fertig.
Ich kaufe immer einen Rakwerfer für den Kampf.Am Anfang schieße ich auf das Auge damit Salazar "sich öffnet" wie gehabt und dann schieße ich mit dem Rakwerfer drauf und fertig.
Ist halt die Frage, ob man beim ersten Durchspielen bei dem Spielmoment soviel Geld für einen Raketenwerfer hat.
Also, ich machs immer so, du brauchst: Halbautomatisches Scharfschützengewehr, einen Raketenwerfer, ne shotgun oder eine gute Pistole.

Sollten deine Waffen nicht geladen sein lädst du vor dem Raum mit Salazar erstmal nach, dann nimmste ne shotgun oder eine gute pistole und gehst rein nach dem video gehst du zum rechten fangarm und ballerst solange auf ihn bis er sich einzieht, jetzt nimmst du dein snipergewehr und Wartest bis der Hauptarm so nach oben geht dann musst du 1 oder 2 mal auf das auge schiessen
dann geht das nach unten und du kannst auf salazar schiessen, du musst dich aber beeilen: Nimm den Raketenwerfer und schiess auf Salazar, nun müsste er tot sein, wenn nicht versuch es nochmal oder schiess nochmal auf das auge und nimm in mit dem snipergewehr aufs korn
Mein Post war zwar im Grunde auch nur eine Zusammenfassung, aber ich denke wir habens alle verstanden.
Achso, es ist quatsch, einen der Arme abzuschießen, wenn man nicht grade zurückgeblieben ist, wird man ja wohl falls nötig zwei kleine Tasten drücken können ;)
LTK, zu dem Zeitpunkt hat man glaube ich tausende Schätze dabei, zumal im Turm ja auch viel Geld und viele Items gedroppt werden bzw da so rumliegen. Und mal von dem vor Salazar abgesehen, ist laange vorher kein Händler bei dem man das Zeug verscheuern könnte.
Man könnte sich reintheoretisch auch den Raketenwerfer aus der Galerie aufbewahren ... ;)
Das geht natürlich auch.
Aber was man nicht alles könnte...man könnte ihn auch nur mit der Pistole besiegen...könnte könnte könnte ^^
Der aus der Gallerie ist halt nur sehr nützlich gegen Verdugo, wenn man die Krone voll ausgebaut haben will.
Ausserdem braucht der Fahrstuhl im Normal-Modus 3 oder 4 Minuten sodass man nur schwer vor ihm weglaufen kann.
Ich hab ihn auch so gekillt..ist nicht sonderlich schwer. Einfach immer schön Stickstoff durch die Gegend schmeißen und mit großkalabrigen Waffen draufschießen...(ich hatte zu dem Zeitpunkt viel Sturmgewehr-Munition, die hab ich dann alle man reingeklotzt.)
Man kann den Verdugo aber auch "weg-glitchen"...man rennt durch eine Tür, wartet bis er auch an der Tür steht, und tritt die Tür auf...er kriegt minimalen Schaden (töten ist fast unmöglich mit dieser Taktik) und wird zurückgeworfen...dann geht man zurück, sodass die Tür geschlossen wird, tritt sie wieder auf, ...usw
@pommeszeugs

da du schon salazar und die pistole erwähnst,versuch mal ihn NUR mit dem sturmgewehr(nicht auto.,nicht getunt)und ohne heilmittel zu töten.während diesem kampf kommst du drauf,daß die standardpistole eigentlich eine super waffe gegen ihn ist...
Dass das Sturmgewehr mehr Schaden macht als die Pistole weißt du aber? ;)
Wenn du gut zielen kannst, ist das eigentlich kein Problem.
klar weiß ich das,mister.aber darum geht es ja auch nicht...;-)
Naja, wie gesagt...auch mit Sturmgewehr ist das ganze nicht schwer. Zielen (muss halt nur schnell gehen), feuern, ausweichen, zielen, feuern, ausweichen..usw
Und wenn man nicht so gut zielen kann, kann man immernoch die TMP benutzen. Soweit ich weis bekommt man vor Salazar 100 Kugeln für die TMP und unten in den Fässern bei Salazar sind nochmal 100 Schuss.

Wenn man seine TMP bis dahin getunt hat, was man ja oft genug konnte, kann man damit auf das Auge feuern und dann mit der Broken Butterfly auf Salazar. Wenn man nicht grade den Pro-Modus spielt, ist das Recht einfach so gegen ihn zu gewinnen.
Für den Kamp kaufe ich mir immer den Raketenwerfer - LTK 30k hat man doch immer..ich hatte eig bis zur Insel ~100k wenn ich den Händler wieder sah...
Auf normal und ein neuer Durchgang.
Muss dazu aber sagen das ich auf der Wii Spiele, und eine Trefferquote von 91% hatte (bis zur Insel, da hat ich zu Oft das Schrotgewehr usw in der Hand und das hat meine Trefferquote gesenkt^^)

2 Schüsse mit der Magnum die man hat aufs Auge, und danach ein Schuss mit dem Raketenwerfer - fertig.
Verdugo mit dem Rakentewerfer aus der Galerie killen^^

Dann benutzte ich immer für U3 einen Raketenwerfer, aber keineswegs weil ich es so schwer fand, sondern weil ich zu dem Zeitpunkt iwie nur Sturmgewehr Munition hatte (wobei ich das Sturmgewher nie benutzte) und mir ein wenig Munition für Krauser aufsparen wollte (ich liebe dieses Kampf^^).

Für Saddler verkaufe ich immer meine Broken Butterfly um mir dann einen Raketenwerfer zu kaufen (obwohl man den da auch net braucht^^)
Und konnte mir im 2 Durchgang bereits nach dem ersten El gigante die Chigaco Typewriter kaufen (habe dazu aber auch meine Strike, Red9 und TMP verkauft^^)
Warum heist der eig u3?, der heist doch "es" oder? ihr meint doch das viech auf der insel wo saddler ashley durch seinen stab kontrolliert und "mal wieder" entführt?
ich machs beim leichten modus so:

ich hole mir die schatzkarten und suche alle schätze, am besten noch kombinieren.
das gewehr tune ich garnicht auf. beim erstem händler kaufe ich ein sturmgewehr und das tune ich auchnicht auf.

die punisher verkaufe ich und wenns die red9 gibt kaufe ich die und verkaufe die pistole.
red 9 is die einzige waffe die ich nur auftune.
wenn man im schloss ist sturmgewehr verkaufen und das halbauto holen, das alte gewehr immernoch behalten.
das verkaufe ich wenns striker zu kaufen gibt.

broken butterfly kaufe ich auchnicht, man muss warten bis man im schloss hinterher wieder ashley bei sich hat, dannn kann man eine butterfly finden.

den raketenwerfer aus der galerie verpulvert man bei der rechten hand von salazar und vor salazar holt man sich einen neuen.

30.000 sind da gernichts^^
LoL, du bist echt ein Noob.
1.Du kannst immer nur einen Raketenwerfer haben
2.WTF?! Du verschwendest einen Raketenwerfer für Salazars Arm? LOLOL!
3.Du spielst auf leicht
@@isou: Den Verdungo erledigt man auch sehr schnell,wenn man ihn,nachdem er mit Nitro in berührung gekommen ist,mit der TMP abballer
pommesrotweiß du bist doch hier der noob.

ja ich verwende den raketenwerfer aus der galerie für die rechte hand salazars.
nicht für den rechten arm.

wenn du zuhören kannst und auch englisch verstehst, was du aber wahrscheinlich nciht tust würdest du wissen, dass mit der rechten hand salazars sein komplize gemeint ist.

salazar: i send my right hand out to kill jo.
leon: your right hand coms of?
salazar: die you worm!!

der stellvertreter/beste komplize wird als rechte hand bezeichnet.
aber das ist alles zu hoch für dich.

naja was soll man von einem erwaten, der vorgibt schüler zu sein, aber angeblich schon 1907 geboren wurde.

boon


ich habe auch immer nur einen dabei.
von der galerie, den ich bei der rechten hand verwende und dann kaufe ich einen vor salazar.


boon ey.
erst denken, dann lesen.
Ey Alter Ey Man Ey Alter ey.
Erst denken, dann lesen? Du meinst wohl erst denken, dann schreiben. Wie du dir vielleicht denken kannst, bin ich nicht 1907 geboren, da es hier niemanden angeht, wie alt ich bin. Ob ich 100 Jahre alt bin oder nur 10 - Wayne?
Und wieso sagst du dann rechte Hand und nicht "It", U3 oder sonstwas? (Ich nehme mal an du meinst nicht Verdugo, da man für den auch als der größte Kacknappel keinen Raketenwerfer braucht)
Der Hauptgrund, warum ich dich als Boon bezeichne, ist aber immernoch, dass du auf leicht spielst. Wenn du nicht grade Epileptiker bist und deswegen Probleme mit dem Zielen hast, kannst du locker auf Mittel spielen. "Aber das ist ja alles zu hoch für dich".
Die rechte Hand von Salazar ist Verdungo,Schnellchecker,das weis sogar ich,obwohl ich das Game erst 2 mal durch habe.Und ausserdem kann man sich das ja denken,aber ich will jetz nicht einen Streit verursachen.@Knakrak:Lass ihn halt einfach quatschen!
lol werde ich auch machen.

ich habs ers 1 ma durch.
5 tage nachdem ichs mir ausgeliehen hatte, wollte der andere es wiederhaben^^
Man sieht auch in irgendeiner Video-Sequenz,ich glaube das ist die wo man in die Fallgrube fällt,wie er einen seiner Begleiter wegschickt
Tut mir sehr Leid dass ich mich nicht mehr genau erinnere, mein Meister. Bestimmt kennt Ihr dieses Problem nicht, denn Ihr seid vollkommen und perfekt. Aber ich denke, Knakrack kann für sich selber sprechen, oder etwa nicht?
Außerdem heißt er Verdugo, nicht Verdungo. Davon abgesehen, brauch man für den nun wirklich keinen Raketenwerfer, grade auf Leicht nicht. Ein Paar Schuss mit der Magnum während er in Nitro badet reicht vollkommen.
Ich versuch mich grade an Schwer, und hier muss ich ernsthaft überlegen ob ich mir den Raketenwerfer für Salazar aufhebe oder bei Verdugo verwende. Aber auf Mittel oder gar Leicht? Bei Allem Respekt, das brauch echt keine Sau
da geb ich dir recht,am besten einfach mit der TMP draufhalten
@ pommesrotweiß

ich habe das spiel nichtma 2 mal durchgespielt. habs mir ausgeliehen und nach 5 tagen wollte ers wiederhaben.

nach der falle hab ich die krone genommen und gespeichert.
als ich dann das erste ma auf die rechte hand traf war ich ersma verblüfft und habe alles reingeballert was ich hatte und er lebte immernoch.
da habe ich nachm vid gesehen um zu gugen obs da n trik gibt den mit wenig munition zu besiegen und habe das mit enfrieren und raketenwerfer gesehen. also hab ichs so auch gemacht.

wenn ichs wieder habe werde ich noch runde 2 vollenden und mich dann an diffrent ways wagen um die typewrither oder wie se heißt freizuschalten.
Es heißt Seperate Ways, und die Waffe heißt (Chicago) Typewriter. Kostet übrigens läppische eine Millionen ;)
diese millionen.
alleine im doorf bekommt man ja schon um die 400k
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.