vista und xp bei crysis (Hard- und Software)

vista und xp bei crysis (Hard- und Software)

hallo, ich habe jetz vista auf meinem pc und auf xp konnte ich crysis auf high ohne ruckeln spielen (mit übertaktung) jetz hab ich vista und jetz ruckelt des so wahnsinnig das ich es gar nicht mehr spielen mag wieso ruckelt das bei vista so stark? (ich hab auch bei vista übertaktet)
mfg
naja neue betriebsysteme haben generell höhere anforderungen und fressen damit mehr rescourcen.
hmm. vll. hast du aber auch dx10 aktiviert?
unter xp gibts es für bekanntlich nur directx9. das 10er ist erst mit vista verfügbar.
wie kann ich dx10 denn deaktivieren?
Im spiel? Man du stellst fragen. Da gibts doch ein Handbuch zu. Mein Tipp: Solange Vista noch nicht ausgereift ist, lass lieber das XP drauf. Wenn SP1 für Vista rauskommt, kannst du ja mal nachschaun. Welche einstellungen hast du eigentlich? Du kannst es ja mal mit oder 1280x800 oder 1024x768 versuchen. Je geringer die Auflösung desto flüssiger das Spiel. An sich ist die Grafikkarte eigentlich gut. FSAA auf 2x und AF 4:1. Dann müsste das Spiel unter Einstellungen "High" und mit 1.024x768 Flüssig laufen. Unter DX 9.
Hast du den Vista Hotfix für Crysis installiert? (Wird nach der Installation gefragt)
1. Hotfix installieren. Unbedingt.
2. Was für eine Grafikkarte hast Du? Für nVidia gibts spezielle Treiber für Crysis (169.xx)
3. DX10 Effekte lassen sich deaktivieren
ich hab eine 8800 gts 320 mb ich hab keinen hotfix installiert da ich vista nur als erneuerung auf meinen pc installiert hab und somit alle datein noch von xp vorhanden, sind bekomm ich nachträglich noch den hotfix? und ich mein übrigens nur die demo nicht die vollversion
mfg
ich hab nen 16:10 also mit 1440:900 max und da lief es auch mit xp gut
hab den hotfix gefunden
hab das program installiert jedoch sagt es es hat keine nichts gefunden was es verbessern könnte
Bitte erstmal vierfachposts vermeiden.
ja sry xD war sicher keine absicht
@Igor:
Welche Grafikkarte er hat, steht in seinem Profil.

Wie Metal-Fish schon sagte, braucht Vista deutlich mehr von deiner Hardware als XP.

Ach ehm... Igor. Welchen Kühler hast du auf deinem Prozessor drauf?
@ Uhrzeitmensch:

Du sagst selber zu anderen "Schau doch ins Profil", aber dass in Igors Profil auch steht, welchen Kühler er hat, nämlich einen "Asus Silent Knight", darauf achtest du nicht?

Du bist schon einer ;)
Mist. ;) Da bin ich nicht drauf gekommen. :P Tut mir leid. ^^
Ups. Ja, da bin ich jetzt nicht draufgekommen. Thx. :P
Was geht hier ab? O.o
Hm, schei*s W-Lan. Und ich kanns nichmehr löschen.
Soll (nicht wieder) vorkommen.
Ich hab auch W-Lan kann manchmal ganz schön nervig sein^^
Hatte früher auch mal WLAN, war aber nicht zufrieden damit. Lag warscheinlich daran dass ich mit dem kabellosen Internet nur auf 11kbyte download kam. Upload konnte man in byten zählen.
Sind heute ganz andere Dimensionen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.