Dragon Ball GT - The Genesis Project (Movie) (Dragon Ball)

Dragon Ball GT - The Genesis Project (Movie) (Dragon Ball)

Antworten mit Zitat
Nun wurde es endlich Offiziel. Ein weiterer Dragon Ball GT Film wird erscheinen. Dieser spielt etwa 7 Jahre nach dem Kampf mit Li-Shenlong.

Nach dem Son-Goku sich auf eine Reise begeben hat, ist es friedlich auf der Erde. Zu friedlich? Whärend alle Helden ein ruhiges Leben leben, hat ein verrückter Professor einen teuflischen Plan. Dieser Fand alle Unterlagen und Gen-Materialien des Cell-Projektes. Ihm geling das Unmögliche. Eine perfekte Copie von Vegeta und Son-Goku. Er erschaft einen blutrünstigen Super-Kämpfer, der alle Eigenschaften von Vegeta und Son-Goku in sich trägt. Das gefährliche ist, dass der neue Super-Kämpfer (Genjin) nicht nur Kräftemäßig sondern auch in allen Fähigkeiten eines Sayajin, den Orginalen in nichts nachsteht. Alle Helden werden bei dem Kampf gegen Genjin bis ans äusserste getrieben und stehen einem noch nie dagewesendem Gegner gegen über.

In "The Genesis Project" (zu deu.: Das Genesis Projekt) tauchen ziemlich alle Helden der Dragon Ball GT Reihe auf. Selbst Son-Goku wird zu sehen sein.

Der Releasetermin wird Sommer 2008 sein. Ob und wann "The Genesis Project" in Deutschland erscheinen wird, ist noch unbekannt.

http://img404.imageshack.us/img404/8181/b10000309022262jh3.jpg





---------------------

Falls die Forumulierung nicht so schön ist, tuts mir leid. Mein Japanisch ist nicht das allerbeste^^
und der preis für den spam des monats geht an... tadaa "The Wrath"!

-.- ohne stichhaltige beweise (sprich: links) ist das mal wieder nur wichtigtuerei. das bild ist ein hübscher fake und google spuckt hierzu nichts aus. dein japanisch ist nicht das allerbeste da du gar keins kannst ;)

lass solchen mist in zukunft!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.