Ich habe das Spiel auf meiner Xbox 360 und ich finde das das Game sehr gut geworden ist. An GTA kommt es ganz gut ran aber ein richtiger Konkurrent ist es nicht. Bei GTA gibt es viel mehr Fahrzeuge und eine längere Story. Aber es soll ja ein Saints Row 2 kommen, da werden es Flugzeuge und Motorräder dazukommen. Es sind schon Screens und Infos erschienen habe aber keine Lust sie zu suchen. Und GTA IV ist aufjedenfall besser als Saints Row. Sogar GTA San Andreas ist deutlich besser. Nur halt eine schlechtere Grafik.
Jetzt das Positive: Man hat eine sehr große Auswahl an coolen Klamotten. Das Tuning System ist auch sehr klasse da man das Auto fast ganz verändern kann. Die Grafik sieht sehr gut aus und Drive bys machen sehr viel Spaß. Aufjedenfall ein Toptitel auf der Xbox 360.
Für mich ist das Spiel Top aber nicht besser als GTA.
Jetzt das Positive: Man hat eine sehr große Auswahl an coolen Klamotten. Das Tuning System ist auch sehr klasse da man das Auto fast ganz verändern kann. Die Grafik sieht sehr gut aus und Drive bys machen sehr viel Spaß. Aufjedenfall ein Toptitel auf der Xbox 360.
Für mich ist das Spiel Top aber nicht besser als GTA.
was dir wenig nützt wenn nie einer on is um mit dir zu spielen -.-
@toni88
Ich schließ mich Dir an!
Saint Row ist ein Hit auf der XBOX360!
Aber besser als GTA ist es nicht!
Ich schließ mich Dir an!
Saint Row ist ein Hit auf der XBOX360!
Aber besser als GTA ist es nicht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.