Das Fall-Update (Xbox 360)

Das Fall-Update (Xbox 360)

Also wie findet ihr es?
Bio, Classics, Freundesfreunde, usw.
Also ich hätt mir ein paar mehr Vids gewünscht aber sonst annehmbar.
ich finds klasse. endlich können auch "noch nicht 18 jährige" den Windows Live Messenger benutzen!!!
richtig das is sehr geil und da ich schon vor monaten das input device hatte bin ich jetzt richtig im vorteil :)

zudem geht der guide jetzt schneller auf, das is auch wirklich cool. die anderne features gefallen mir auch, vorallem das mit der Bio und ort und so =)

Spartan, die Filme kommen am 11.12. gibt schon ne liste mit titeln die kommen sollen.
Insgesamt ist meine 360 überall etwas schneller.Die ganze Menüführung ist besser als vorher.So muss des sein.
ich hätte wohl doch ma einschalten sollen ^^ naja, mach ich morgen/heut nach der arbeit, ich liebe euch x3
die ganze menüführung ist viel flüssiger ^^
ich finds auf jeden fall sehr gut nur den marktplatz fand och vorher besser xD
is aber wohl eher gewöhnungssache ;P
hey leute,
hab mal ne frage: wenn ich mich jetzt über die xbox beim msn messenger anmelde, können dann die anderen kontakte (ich meine die, die über den pc online sind), meine ganzen Spieldaten sehen (z.B. ob/wann/was ich spiele, wieviele games ich hab etc.), oder sieht mein nickname und meine "Persönliche Statusnachricht" so aus, als wenn ich über dem pc online gehe??

Wenn die anderen Kontakte meine ganzen (Spiel-)Daten sehen können, kann man diese funktion dann abstellen (ich meine so, dass mein nickname und meine "Persönliche Statusnachricht" so wie aufm PC aussehen), oder gibt es diese Funktion nicht?
@FlameFreeZer die konnten früher nicht zugreifen wie das nach dem update ist weiß ich nicht
@Cloud ahh achso das hab ich wahrscheinlich überlesen und ich dacht mir die wollen mich verarschen^^
aber mal was anderes ist bei fabel die erweiterung dabei(glaub nicht)?
und gibt es erfolge(bei den classics allgemein)?
(Ps: ich weiß ich könnte googeln aber vielleicht hat ja einer grad die antwort parat)
ja hab ich :) Fable wird bestimmt keine erweiterung beinhalten, es ist das reine game, so wie es war, Original halt.
Es wird auch keine Erfolge geben.(ganz sicher)

und @FlameFreeZer: Die die am PC sitzen sehen dann nur dass du bei z.b. Call of Duty 4 bist, mehr aber auch nicht.
alles klar,danke! Kann man das denn abschalten??^^ Also so einstellen, dass sie gar nichts sehen können?
hm, wenn dann nur von MSN aus, weil von der box aus sicher nich. da kann man ja sowieso nichts einstellen, da kann man nur n kontakt blockieren oder so, mehr nicht.
lol okay vielen dank (du kannst mir ja hier oder via XBox-Nachrichtencenter mal deine MSN Adresse aufschreiben, ich adde dich dann und guck mir das mal an) Ist mir wirklich n bisschen wichtig ;)
siehe profil :)
danke für die info all meine vermutungen haben sich leider bestätigt:(
dafür kann ich dir schonmal sagen dass Fahrenheit wohl einwandfrei läuft und zudem noch gut aussieht, also für HD verhältnisse und für die damilige grafik. heißt ich werds mir sicher holen, fand das damals genial
Tach Leute!

Wie findet ihr das Video-Download Portal das ja ma diensatg über XBox Live aufzufinden sein wird?? Ich hab gehört, dass man die Filme nur leihen kann und das ein Film in normaler auflösung etwa 2.30€ kosten wird und ein film in HD auflösung ca. 4.80€ kosten wird. ist ziemlich happig der Preiß, obwohl ja eigentlich auch mal n guter film dabei sein könnte. Ich persönlich werde mal gucken, ob dieses Portal von mir genutzt wird ^^
ich wage zu bezweifeln dass es ( zumindest so wie du es beschrieben hast ) wahr ist ...
wie ja jeder weiß wird da nich direkt mit geld bezahlt sondern mit den guten alten ms points:b
ich glaub das sind nur filme zum behalten
kommt mir das eig nur so vor oder gibts seit dem update keine demos mehr zum runterladen ? :S
oder is da bei mir was anders ? xD
doch die gibt es schon schau mal da wo du früher deine demos aufbewahrt hast
Spielebibliothek unter Demos...

Nein nein und nochmals nein, man wird die filme nich behalten dürfen!! Man ich hab schon vor nem halben Jahr in meinem amiaccount gelesen dass die filme nur zum einmal gucken sind und dann wieder verschwinden, und genauso wirds bei uns jetzt auch sein!

und flamefreezer(ich darfs schreigen wie ich will^^) hat es schon richtig aufgezählt, ob er nu richtig umgerechnet hat weiß ich jetzt nich, aber so in etwa ist das. halt umgerechnet die points in euro
is halt bequemer als in die videothek zu gehn aber halt auch teurer und wenn nur einmal anschauen geht nicht so toll eine woche oder zwei bis der inhalt abgelaufen is wären besser
stimmt ... find ich auch iwi ganz schön knauserig :b
nochmal zu meiner frage weiter oben :
mir war wohl klar dass es demos noch zu saugen gibt - hab mich doof ausgedrückt ^^
ich wollte damit ausdrücken, dass ich mich gewundert hab dass es seit dem update keine NEUEN dem0s mehr zum download gibt xD
übermorgen kommt die Burnout Paradise Demo, jipiiyeahh :)
geil^^
ich hasse rennspiele xD
Ach komm, Burnout ist ja wohl der genialste Arcarde Racer schlechthin^^
Ich freu mich auch schon riesig, nebnebei hat mal jemand dne Culdcept Demo gespielt? Find das sehr genial das Spiel und würd gern wissen obs n DE Release gibt hab da nichts auf die schnelle gefunden scheint Japan und USA only zu sein.
Culdcept Demo? was das denn? o.O

burnout ist geil, kann man nich anders sagen, zwar immer übertrieben ärgerlich manchmal gewesen aber trotzdem geil, TAKEDOWN!
ok ich muss zugeben die burnout demo ist tatsächlich garnicht so übel ;p
hat mich tatsächlich sehr überracht ^^
jopp ich finds auch sehr geil, auf sowas hab ich ma wieder gewartet action action action ^^
Burnout Demo rules ;D. Macht fun mim Kumpel die geilsten Crashs zu machen xD

Und das neue Ego Shooter die Demo is auch fett
ja das gleiche hab ich auch gestern gemacht, n haufen voller unfälle^^ oder flatspins oder auch geil die barrel rolls ^^
die frontline demo find ich eig auch ganz geil ^^
aber ich könnt mir vorstellen dass das auf dauer eintönig wird und die panzersteuerung fand ich iwi dreckig ...
aber sonst gut eig :b
frontline demo fand ich müll
Kane & Lynch iwi auch
aber burnout war ganz nett
PS: vielleicht bin ich auch nur noch richtig geile shooter gewöhnt^^
Also Frontline und Kane&Lynch waren wirklicher Müll wie ich finde. Burnout hab ich gemischte Gefühle drüber, einerseids schade das es nicht mehr das Burnout ist welches man kennt und liebt aber andererseids tolle neue Features nur hoffen des es sich nicht zu nem NFS entwickelt.
na garantiert nich zu nem NFS. zu welchem denn? zum damaligen? da fehlt das tuning, das lässige. zu dem jetzigen? eher nicht, NFS Pro Street ist doch nur ne kopie von forza und PGR4 zusammen.

Burnout Paradise is schon geil, ich werds mir hundert pro holen um endlich ma den ersten geilen racer auf der 360 zu haben und keinen bei dem ich schon nach 2 runden an langweiligkeit sterbe...
Ich meinte damit nicht speziell diesen Teil hier sondern mehr die Reihe. Die ersten Schritte in Richtung NFS sind ja schon getan finde ich.
Aber holen werd ichs mir auch, obwohl ich es schade finde das es nicht mehr wie das alte ist.
Burnout3 wird noch für als Original kommen, das werd ich mir auf jeden fall saugen dann :) das war auch megageil damals :)
also ich find kane & lynch geil ^^
könnt ihr sagen was ihr wollt ;D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.