PING zu HOCH 2 (Internet)

PING zu HOCH 2 (Internet)

Also, immer wenn ich ein Spiel spielen will (Counter-Strike, Crysis, TeamFortress2, HL2-Deathmatch) habe ich einen zu hohen PING Woran kann das liegen?
Vllt lädst du oder jemand anderen in dem Netzwerk etwas runter oder spielt auch? Das kann bei langsameren Leitungen richtig reindrücken. Kann natürlich auch am Server liegen. Wenn du in Deutschland sitzt und der Host in Korea, haste natürlich auch nen blöden Ping...
Ne ne, ich habe eine Arcor DSL 2000 Verbindung. Nutze sie allein, dabei laufen auch keine downloads.
Pentium D 3GHz, 2GB Arbeitsspeicher. Am Anfang ging es auch, aber dann, ich verstehe es nicht.
Wie hoch ist dein Ping denn genau?
Also zwischen 1000 und 1200
Ach, und noch eins. Bei Counter-Strike, wenn ich da einen Server erstelle, kann ich dann nach einer halben Stunden im Netz spielen, aber Crysis oder die anderen gehen gar nicht. Ist wirklich seltsam, hab sowas noch nie gesehen.
Ich hab vergessen zu sagen, das ich einen Router hab.
ARCOR WLAN-Modem 200
Welchen Router hast du denn ? Eventuell mal Ports freigeben (www.portforward.com).
@Cifer]
Lesen ist schon was tolles...
Also davon hab ich auch gehört:D. Nur wüsste ich gerne wie das geht, also wie ich auf mein Router zugreifen kann und dann, wie ich Ports freigeben kann. DANKE
Du musst die Ip des Routers eingeben (ganz normal im Browser). Steht normalerweise in dem Handbuch..achso, du widersprichst dir irgendwie selber...du meinst, dein "Wlan _MODEM_ 200" sei ein Router...machte mich ein ewnig stutzig
Is es keins? Keine Ahnung, ich hab kein Plan, merkt man doch, oder? Also, wenn es kein Router ist, wie kann ich dann Ports freigeben oder geht das dann nicht, ich hab wirklich keine Ahnung.
Bei nem Modem geht das nicht.
Jetzt hab ich schon wieder geguckt, es ist ein Router. Ich war jetzt auch drin, aber wo ich die PORTS öffnen kann, keine ahnung?
@pommes: Entschuldige vielmals, dass ich das überlesen habe. Kommt nie wieder vor.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.