also ich hab mal ne frage wo genau bekommt man den eigentlich diese Armbrust die man im Trailer und im Intro sieht. Außerdem wollte ich mal fragen ob ihr das spiel auch so schwierig findet denn überall in zeitschriften bei giga und von freunden höre ich immer wie schwer das ist aber die missionen sind ja mal so was von leicht und durchschaubar ich kann mich mit 20 gegnern auf einmal kloppen ohne was abzukriegen also sagt mir mal eure meinung.
Die Armbrust bekommt man gar nicht ist nur im Viedo so und recht hast du, es ist verdammt einfach.
Stimmt liesst man so. Ich habe da auch keine Schwierigkeiten in eine Menge von 20 Wachen zu stehen und die alle auf einmal fertig zu machen. Naja besser so als anders rum wenn du mich fragst...
ich finde den schwiereigkeitsgrad ziemlich "einsteigerfreundlich" aber am ende ist er auf jeden fall zu niedrig ...
ja das stimmt schon
das zeug gibt es nur af ganz "bestimmten" boxen hab ich gelesen und gehört
das zeug gibt es nur af ganz "bestimmten" boxen hab ich gelesen und gehört
ja das spiel ist voll die enttäuschung viel zu einfach wen man sich mit einem grade kloppt stehen die anderen einfach nur da
das game sollte schwer sein bevor der erste patch rauskam,wegen den stark auseinandergesetzten savepoints....
aber es ist einfach.
aber es ist einfach.
Da ich kein eigenen Topic dafür eröffnen möchte:
Wie gelangt man an den Gamerscorepunkt, bei dem man eines der Hauptziele wie ein wahrer Assassine töten muss? Da habe ich bereits Diverses ausprobiert, doch nichts half.
Wie gelangt man an den Gamerscorepunkt, bei dem man eines der Hauptziele wie ein wahrer Assassine töten muss? Da habe ich bereits Diverses ausprobiert, doch nichts half.
Ich habs glaub ich aber hab keinen Plan wie aber ich denke mal man muss ein Attentat also eines der story attentate so ausführen das man hingeht, tötet und abhaut ohne gesehen zu werden.
man wird nur leider immer bemerkt,selbst wenn man messer wirft,ist halt eine hoch angesehene person die man da killt...
Bei den meisten Attentaten sind eh meistens Wachen dabei. Ok ich kanns ja mal bei einem der Regenten (glaube von Damaskus oder Jerusalem) versuchen. Name leider vergessen. ^^
ihr müsst beim ersten endgegner einfach das versteckte messer nehmen hingehen töten und dann unauffällig (a taste gedrrückt halten) verschwinden und schon habt iht den erfolg:)
Hallo ich habe eine Frage und zwar:
Ich habe den Meister besiegt und bin wieder dort, wo die Kapsel ist, wo man sich hinlegen muss und so. Dann bin ich zum Bett gegangen und habe Adlerauge gedrückt und dann hat man gesehen wer aller an dem Spiel mitgearbeit hat und dann ist man wieder dort wo man zuerst war aber was muss ich jetzt machen?
Ich habe den Meister besiegt und bin wieder dort, wo die Kapsel ist, wo man sich hinlegen muss und so. Dann bin ich zum Bett gegangen und habe Adlerauge gedrückt und dann hat man gesehen wer aller an dem Spiel mitgearbeit hat und dann ist man wieder dort wo man zuerst war aber was muss ich jetzt machen?
Drücke nochmal "Y" wenn du außerhalb der Kapsel stehst. Besonders geeignet im eigenen Zimmer. :)
Dann hast du eine Vision, und wenn du dies in deinem Zimmer tust, erhälst du noch 50Gamerscorepunkte. ;)
Oh moment, kam der Abspann nicht erst nach der Mission, und wenn du sagst, dass du ihn schon gesehen hast, müsstest du es komplett durchhaben. :/
Du könntest ja noch in der heutigen Zeit zum Computer der Profs. gehen und die Mails checken. Daraus soll sich ein Code ergeben, der eine Tür öffnet habe ich gehört.
Du könntest ja noch in der heutigen Zeit zum Computer der Profs. gehen und die Mails checken. Daraus soll sich ein Code ergeben, der eine Tür öffnet habe ich gehört.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.