Konsole oder PC (* GTA 4)

Konsole oder PC (* GTA 4)

Hi,
Es ist eigentlich sicher das GTA auch für PC kommen wird.Werdet ihr auf die PC Version warten?Oder holt ihr euch extra wegen Gta eine Konsole?Ich persöhnlich habe jetzt aufgerüstet was PC angeht.Ich werde die Zeit abwarten.Auf dem Pc hat man halt die meisten möglichkeiten sprich Mods undso.
ich werde mir beide versionen holen ich bin nähmlich gta fan seit der ersten stunde und da kann und will ich kein halbes jahr warten
Paggo ich hab ne PS 3 und nen PC ich werd mir auch für beides holen GTA war schon immer geil ;)
welche version würdet ihr euch kaufen wenn beide an demselben tag erscheinen?
Für mich ganz klar die Konsolen Version. Mein PC packt nich mal gescheit GTA San Andreas. Ich werde mir GTA IV für meine Xbox 360 holen und weil einen Full HD Fernseher habe, habe ich auch eine Top Grafik.
Ich werde mir die PS3-Version krallen da ich zu Weihnachten eine PS3 bekomme aber ich finde es nicht so toll das es nur auf Xbox 360 eine Limited-Edition gibt.
Nun bei mir sieht das ganze anders aus hab nen guten Gamer-PC und nen geilen 19 Zoller^^.Mal sehn.Vllt gibts aber auchnoch ne PS3 mit Flachbildschirm dazu.
lol ich kriege auch ne ps3 zu weihnachten und werde mir dann auch die konsolenversion holen

bloß ich hab keinen hd fernseher
aber kann man die ps3 nich auch an denn pc monitor anschließen?
Wie sagt Adidas so schön:

Impossible is nothing
Nur ne Frasge:
Muss man für PS3 Plasma Fernseher haben, oder gehta uch normaler 50cm Diagonal Fernseher?
sicher geht der auch. Sieht halt wegen der niedrigen auflösung dann aber nich so toll aus
Also meine Feage ist, geht Blu-Ray auch mit Röhren-Fernseher?
Es können aktuellen Konsolen an Röhren,sowie an HD Fernseher angeschlossen werden. Das einzige was sich verändert ist die Qualität der Optik.
HD ist natürlich im Vorteil.
ok also reicht meine Röhre.
Ja
nein
Haha!!!! Sehr witzig. Ich sollte mich mal Registrieren lassen.
@Killer08

Lass dich nicht verwirren! Du kannst auch mit einer Röhre zocken.
ok thx. Ich krieg nämlich Ende Februar ne PS3.
Ich kann euch garantieren:

dass

GTA4

100% auf dem pc heraus kommt!

Diese info habe ich aus einer sehr glaubwürdigen quelle
Und hat diese "glaubwürdige" Quelle auch eine Internetseite, die du uns zeigen könntest?
Ich glaube niemand hier hat ausgeschlossen das es eine PC Version geben wird.
Ich kreig's auf jeden Fall. Krieg heute ne PS3!
@Killer08

Viel Spaß damit!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.