Warcraft 3 Quiz (* WarCraft 1-3)

Warcraft 3 Quiz (* WarCraft 1-3)

also ch fang mal an freie runde =)
Wie heißen die drei Todeslords, die Arthas hintergehen wollen (Untoten-Kampagne)?^^
Und wer ist der letzte Verbleibende? (Der als letztes getötet wird)
Detheroc,Varimathras und der letzte ist Balnazzar. sehr einfache frage^^ also nun meine sehr leichte frage^^. Wie heißt Grom Hellscreams Sohn
ok ich löse auf er heißt Garrosh Hellscream
frei runde ^^
Jut...wie heißt der Riese / welche Klasse ist er, der am Ende der Nacktelfen Kampagne auf den Baum klettert (um ein Baumhaus dort zu errichten!)?
Wenn du WC3 meinst, dann ist es Archimonde, Dämon. Klasse? Du meinst Rasse?
Ich mein WC3..Klasse ist leicht misszuverstehen; ich meinte, die Helden"klasse", sprich Demonhunter, Archmage, usw. Wäre halt Hexenmeister / Warlock..oder so :D
Naja, egal, du bist
Öhm... Wie heisst der Zwillingsbruder von Illidan?
Malfurion
Wie heißt die Geliebte von beiden, und in welcher Position kommt sie in WoW vor?
Tyrande Whisperwind, Hohepriesterin von Elune, Darnassus.

Freie Runde. :)
Hmm..wielange stunnt (macht unbeweglich) der Stormbolt (Stufe 3) vom Mountain King gegen Helden?
ich glaube 5 sec
3 Sekunden ^^
Ich geb ne Runde aus ;)
Also wie heißen die ganzen mitglieder der Nathrezim (tft,roc)
Weiß das keiner
die frage ist nur total langweilig. ^^
also wenn ihr meine Frage nicht lösen wollt-.- gibs eben ne freie Runde
Hmm also glaube:...
Varimathas, Detheroc, Balnazzar...(ok das war ned schwer ^^)
und Tichondrius, MalGanis
mehr fallen mir nich ein
ja anteron und mephistro( ka ob es richtig geschrieben ist) fehelen aber ich lass es gelten killer ist dran
Öhh...fällt euch auch eine geringe Ähnlichkeit der beiden Namen auf? ôo
hmm nein absolut keine ähnlichkeit ^^...
da mir grad keine frage einfällt eröffne ich ne freie runde
mal ne ganz einfache Frage wie heißt Arthas mit Nachnamen
Menethil.
genau du bist katja^^
Wieviel xp gibt das Dispell von 2 Spirit Wolves auf lvl 1 ?
Wie hoch muss ein IQ sein um zu verstehen, dass Katja dran ist?
Kein Grund zum Schimpfen, ist doch nur ein Spiel.

Die Frage von volldidiot gilt, mir fällt eh nichts ein. :)
Och, ich schimpf ja nicht :P
Zur Frage: Keine Ahnung, keine Lust nachzugucken :P
back to topic katja ist dran^^
Wo waren die Gnome die ganze Zeit? Warum nahmen sie bis WoW am Krieg gegen die Dämonen nicht teil?
hmm sie haben sich vor den dämonen versteckt:D
hmm sie sind zu klein um gegen die dämonen zu kämpfenxD

nee tut mir sry kp
offizielle Fassung:
Sie kämpften in Gnomregan gegen Troggs

Inoffizielle Fassung:
Blizzard brauchte behinderte knuffige wesen um Kiddis anzulocken und hat darum die Gnome erfunden (Sie existierten also vorher garnicht)
Blub3 ist dran. :)
Nachtrag zu meiner Frage, die Antwort war 60xp.
blub 3 nicht ein frage stellt mach ich es. So wie viel mp und hp hat die naga königswache ?? ziemlich einfach abba mir fällt einfach kaum was ein -.-
egal freie runde -.-
Du führst ja nur Selbstgespräche, ne scherz^^
Öhm... frei Runde erm... Mir fällt nichts ein..
@Nooob du bist gut^^ hier kommt doch keiner rein vor 6 monaten war des hier anders und jetzt-.-
hmm, ich hab noch nie WC3 gespielt, bisher nur CustomGames wie DOTA, etc., denn Warcraft 3 ist nur ein tool um DOTA zu spielen.
DOTA ist der größte dreck den es jemals gab
GENAU du sagst es. es gibt gute CG aber das meiste ist schwachsinn und der grösste dreck (DOTA)

b2t: stellt keiner mehr ne frage?
doch aber niemand fällt eine ein^^
WEr hat seinen Vater getötet ?
wessen vater?..........
wenn nichts mehr kommt:

Wen sendeten die Dämonenlords der Brennenden Legion als erstes durch die Höllentore auf die Erde?
falls du archimonde un kil´jaeden meinst glaub ich isses archimonde
aber archimonde ist doch einer der Lords.... die antwort auf meine frage ist in einem der Videos die zwischen den Missionen abgespielt werden
aber archimonde is doch ein dämon meinst du viellecht schreckenslord??
ja ....du bist dran
ohe mmm mal überlegen wie heißt der herrscher von Theramore (glaub ich) der von Rexxar,Rokhan und Cairne Bloodhoof getötet wurde
War das nicht der Grossadmiral? Daelin Proudmoore oder so.
richtig du bist
hmm.. schwierig.

was einfaches. Wie hiess der Lehrer der Tochter des Grossadmirals? ¢wirklich einfach)
klick hab das blöd ausgedrückt ich meinte wieso liegt in Lordaron eine Krone mit einem Blutfleck am Boden ?
Weil Arthas seinen Vater mit Frostmourne umgebacht hat. dann liegt da halt n bisschen blut und die krone ist ihm vom kopf gerutscht
Was für eine Art Druide ist Malfurion Stormrage ?
Eh halt mal Schwubsl ist jetzt dran da er die frage richtig beantwortet hat
Wie heisst Illidan zum Nachnahme?

Englisch und Deutsch pls.
Stormrage / Sturmgrimm
richtig, sorry echt, hatte gerade n bisschen stress, Schule, RL usw...

naja du bist drann
Hast dir ja echt Zeit gelassen ;)

Mhm...auf welchem Tier sollte die Potm (Priestess of the Moon) ursprünglich reiten?
Auf ihrer Eule?
Jow.
ähm Freie Runde ?
Wann kam warcraft 3 grundversion auf den markt? (jahr)
nie weil es Warcraft 3: Reign of Chaos und nicht Warcraft 3 geundversion heißt...
Ach du Klugscheisser du bist der absolute Klugscheisser...

Ich denke mal Warcraft 3 RoC erschien 2002. Müsste eig. Stimmen ^^
@Hilfe ist da

leider falsch, Klugscheisser lag richig. War doch wirklich nicht so schwer oder??
Lol Das ist aber ne Funfrage...

Aber wäre die Frage ernstgemein, wäre das richtig das weiß ich ^^
Die Frage war ernst gemeint^^ Ich werde in Zukunft wieder auf /ironie on/off zurückgreifen müssen.
ok dann frage ich jetzt welche dämonen aus dem Dämonentor (Archimondes Fähigkeit) rauskommen können.Lvl der Fähigkeit is egal.
Teufelspirscher und unheilshüter^^
ja frag etwas
k also Cenarius ist der sohn von (mutter+vater) kommt auch im spiel vor
Was soll die Frage sein? Setz mal punkt, komma und so
Sohn von Elune, der Göttin des Mondes, und dem Halbgott Malorne.

Meine Frage:

In welcher Beziehung steht Kil'jaeden zu Illidan?
Kil´jaeden ist der meister von illidan
naja zwar nur zum teil richtig aber trotzed frag was.
ehm mir fehlt nix ein freie runde^^
Wieso jagt Maeiv Illidan?
weil es ihre Aufgabe ist über ihn zu Wachen und dafür zu sorgen das er in seinem Gefängniss bleibt.

Falls richtig:

Wann trift Kael das erste mal auf Lady Vashj'i?
Als Kael und seine Blutelfe die Aufgabe hatten Arkanespähposten zu reparieren und zu dem Gewässer kamen, in der der 2. Spähposten lag, hat Vashj Kael und den Blutelfen Hilfe angeboten
richtig.
hmmm,
wer ist Medivhs Mutter?
man man kommt das is warcraft3 vor. NEIN also lass sowas schließlich is das ein WC3 quiz
sry, tut mir leid,
weshalb wurde Medivh getötet ?
weil er das dunkle portal für dir Orks geöffnet hat
richtig
Meine Frage: Warum ist die Banane krumm?
Weil sie von allen Warcraft 3 Fans verscheucht wird und sich zur Sonne hingezogen fühlt.
Wie wärs mit ner WC3 Frage?

-----
Wieviele Dryaden braucht man um 100000 Wyrms zu besiegen?
Keine, weil dh mit orb klärt ;-)
Falsch.
Die Lösung ist recht simpel und wenn mans weiß klatscht man sich am Ende an den Kopf und ruft "natürlich..".

Schonmal nen DH gesehen der überhaupt 5 Wyrms schafft?
ey ich hab das nich gefragt da hat sich einer für mich ausgegeben ~~
war auch nur ein witz^^ ne dryade klärt, da magieimmun ;-)
Ist natürlich richtig
okay, von mir aus kann jeder der will ne Frage stellen, bevorzugt Killer2, der ja scheinbar übergangen wurde.
^^jo thx mir fällt zurzeit aber nix ein^^. Mal was einfaches :In was kann sich Medivh verwandeln. ??
Medihv verwandelt sich in einen Raben.

Mir fällt keine Frage ein nächster^^
ähhh wer heißt Proudmoore (oder Proudmoure oder Proudmore xD ) mit Nachname ?
Jaina und der Admiral
richtig du bist
Mal ein wenig leichte Kost:
Wieviele Member kann ein Clan maximal haben, wieviele mindestens?
mind 10 max 100
Jop.
so ehm mal überlegen. Wie heißt das königreich von thrall. Wie heißt das gebiet auf das das königreich ist
Durotar/Kalimdor...oder so^^
Orgrimmar und Kalimdor?

wenn ja soll wer anders.

wenns das andere Königreich ist, kp wie das heisst.
durotar und ogrimmar is richtich egal freie runde
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.