Respawn Trigger(wie geht das) (* WarCraft 1-3)

Respawn Trigger(wie geht das) (* WarCraft 1-3)

Hi leute. Ich habe jede menge RPG Maps gezockt und wollte auch mal eine machen. landschaft und Mobs und alles sind schon fertig. Das einzige was ich nicht hingekriegt hab, ist der Respawn Trigger. Also das zum Beispiel drei Monster in einer Ecke die getötet wurden nach z.B. nach 30 sekunden wieder da sind. So. Das habe ich auch hinbekommen, aber die Monster kommen dann nach 60 sekunden zweimal. Das ist aber blöd,denn irgendwann hat man da nicht mehr die 3 Monster stehen sondern 150. Und wenn jetzt jemand sagt: ,, Guck doch auf inwarcraft.de oder google es mal'' , Eins Vorneweg: Ich habe auf inwarcraft.de KEIN Tutorial grfunden, womit man Respawn Trigger erstellen kann und in google hab ich auch nichts gefunden.
Also schonmal Danke im Vorraus!
MfG KelThuzad
Naja mach da auch mit xD und das is wahr, dass wir nichts gefunden haben D: !! HELFT UNS !!! (die map wird nachher online veröffentlicht xD
Irgendwo gibt es einen Trigger, "If...->Einheit Stirbt->Spawn XY" (da nimmste dann halt die Einheit) und den Timer kannste dazu einstellen...kA obs so richtig ist, aber so ungeführ müsste das stimmen^^
Jup so ähnlich, ist eigentlich nen ziemlich einfacher Trigger...
wie heistn die rpg ich würd se gern ma antesten ^^
oder besser wo kann man se runterladen? ich denk ma epicwar.com oder? ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.