Neue Infos (* GTA 4)

Neue Infos (* GTA 4)

Das sind keine Infos, sondern Screenhots!
Stimmt :)
Es gibt wieder einige neue Infos Screenshots und ein Bild der Karte.

- Im Spiel wird automatisch gespeichert, sobald eine
Mission geschafft ist.
- "Playboy X" ist einer der neuer Charakteren.
- Niko schoss einen Helikopter mit einem Raketenwerfer
in einer Mission ab.
- Sobald Niko einen Feind anvisiert hat, erscheint ein
Gesundheitbalken des Feindes.
- Eine Todes-Animation war äußerst brutal: Blut floss
einem erschossenen Fahrer aus dem Kopf.
- Die Wassereffekte sind fantastisch, es spiegelt sich
die Skyline der Stadt und auch die Flugzeuge und
Wolken im Himmel.

Zitat:- Nach einer erfüllten Mission gibt es wieder
eine kleine Melodie die 5 sek dauert.
- Es ist möglich Pool zu spielen, Dart und Bowling.
- Wenn du betrunken bist schwänkt die Kamera im Auto und
man kann nicht gut fahren.
- Es hat eine Minute Real-Time gebraucht um ein
geschlossenes Auto zu knacken.
- Auf den langen Highways sah man Algonquin's kommplette
Skyline und einen schönen Himmel. Das typische New
York Bild.
- Die Traiden wird es wieder geben.
- Ein neuer Charaktere names "Bell" ist vertreten.
- Wenn Niko eine Mission nicht schaft bekommt er auf
sein Handy eine SMS das er sie noch mal machen muss.
- Es gibt viele Möglichkeiten auf ein Gebäude zu kommen.
Der Aufzug ist nur eine davon.
- Ein Mafiosi der "Ray" heißt kommt im Spiel vor.
- Die Videos sehen aus wie aus einem Film, einfach alles
passt perfekt und man hat an einigen Stellen das
Gefühl, der Spieler wäre in einem richtigen Mafia
Streifen.

Zitat:- Wenn man aus einem Fahrenden Auto springt muss
Niko sich einige Sekunden ausruhen, um wieder auf die
Beine zu kommen.
- Steigt man aus einem Auto aus kann man in seinem Handy die Musik anmachen, und sie z.B. währernd einer
Schießerrei anhören.
- Niko kann seine Freunde zu einem Drink oder zum Essen einladen.
- Die Fahrzeugphysik ist wirklich beeindruckend. Es ist wirklich realistischer Auto zu fahren.
- Der Charakter Playboy X ist derjenige der im 3.Trailer sagte: "Rutscht rüber, Ladies"
- GTA IV kommt spätestens Ende April.
- Das HUD ist besser und aufgeräumter als in den früheren GTA Teilen.
- Es dauert ein Weile bis man mit dem Boot die Insel Algonquin umfahren hat.
- Mit Booten kann ganz Liberty City erkundet werden. Das heißt wenn man mal keine Lust auf ein Auto hat nimmt man ein Boot und erkundet so die Inseln.
- Niko kann natürlich zwischen den Stadtteilen schwimmen, und so von einem Pier zu einem anderen gelangen.
- Schlauchboote werden im Spiel vorkommen.

- Teure Autos haben ein besseres GPS als billige. In den neuen Autos wird die Navigation sprechen.
- Einer der neuen Radiosender heißt IF99.
- Liberty City hat einen Flughafen namens Francis International Airport (genau der gleiche Name wie in GTA III). Der Airport ist dem JFK Flughafen ähnlich, und liegt im Osten der Stadt.
- Die Tage sind jetzt ein wenig länger. So dauert eine Stunde nicht wie bisher 1 Minute sondern 2.

So wird die Karte aussehen:
http://games.kikizo.com/media/gta4_p3/lc08map.jpg

Und es gibt ein paar neue Screenshots:
http://gta-xtreme.de/images/23januar/1.jpg
http://gta-xtreme.de/images/23januar/2.jpg
http://gta-xtreme.de/images/23januar/3.jpg
http://gta-xtreme.de/images/23januar/4.jpg
http://gta-xtreme.de/images/23januar/5.jpg
http://gta-xtreme.de/images/23januar/6.jpg
http://gta-xtreme.de/images/23januar/7.jpg
http://gta-xtreme.de/images/23januar/8.jpg
http://gta-xtreme.de/images/23januar/9.jpg
http://gta-xtreme.de/images/23januar/10.jpg
Das sind ja nette Neuigkeiten, die Bilder sind genial, die Grafik ist in Ordnung, coole Features, viel besser kann man es kaum machen.

Freue mich schon irrsinig drauf, ist wie Weihnachten. ; )
Es wäre besser, wenn es Echtzeit wäre. :(

EDIT: Es gibt auch wieder den Gruppe 6 Wagen un den Stallion!
Eine Todes-Animation war äußerst brutal: Blut floss
einem erschossenen Fahrer aus dem Kopf

das spiel wird 10000000% ab 18
Wenn die Spiele erhältlich sind, steht dann auch fest wann es auf PC kommt?
cheats für gta4
RS Haul von Sanandreas is auch wieder dabei, zumindest
auf einer Weerbedafel

http://www.gameswelt.de/articles/previews/4630-Grand_Theft_Auto_4/16479.html
GTA 4 wird auf jeden fall wieder ein Knaller. Hoffentlich kommt es für den PC nicht erst 2009
wieder neue infos

Bei längeren Missionen wird es wieder Checkpoints geben.

Die Straßen sind an den Knotenpunkten der Stadt nun viel voller, es gibt ab und an sogar richtige Staus!

Ein weiterer toller Beweiß wie toll die neue Fahrphysik ist, kommt zum Vorschein, wenn man die Reifen eines fahrenden Autos zerschießt.

Das FBI heißt im Spiel FIB

Schwimmen wird wieder möglich sein. Das Tauchen allerdings nicht.

Die Gesetzeshüter werden so aggressiv und intelligent wie nie zuvor sein, dank der super KI.

Auf der Minimap erscheinen Polizeifahrzeuge.

Man wird neue Kleidung für Niko kaufen können.

Das Anwesen von Salvatore Leone ist am Ende der Mission "Truck Hustle" zu sehen.

Die Tageszeitung heißt weiterhin Liberty Tree.

Dwayne Ford ist Playboy X's Partner und kommt frisch aus dem Knast.

Die Stadt ändert sich mit welchsel der Tageszeit. So lebt ihr nachts wesentlich gefährlicher als Tags.

Die komplette Stadt muss nun doch freigeschaltet werden.

Monsterstunts und versteckte Päckchen sind nun wieder dabei!

Liegt ein Auto nun auf dem Dach, explodiert es nicht mehr.

Flugzeuge sind zwar vorhanden, allerdings könnt ihr diese in GTA: IV nicht selbst fliegen. Dies wurde begründet, dass man die Stadt auch bequem mit dem Auto oder dem Helikopter durchkreutzen kann und Flugzeuge unnötig wären.

Abgestellte Fahrzeuge in GTA: IV verschwinden nun zwar immernoch, allerdings könnt ihr nun eine wesentlich weitere Distanz entfernt sein, als in den Vorgängern.
Hier nochmal denn Link zu Quelle
ist nicht nötig immer wollt ihr eine quelle
nie könnt ihr was glauben
weiß jemand wo ich alle scrennshots her bekomm
coll die zieh ich mir gleich auf die ps3 :-)
Einer meiner größten Kritikpunkte an GTA wurde nun auch beseitigt, und zwar wird man nicht bei jeder kleinen Straftat gleich niedergeschossen, sondern auch mal verhaftet.

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=309745

Außerden bin ich von dem Schadensmodell der Autos beeindrugt:

http://gta-action.planet-multiplayer.de/pictures/yahooscr.jpg
cool
2. Link geht leider nich, verlinken verboten oder sowas steht dann da^^

Und man konnte auch shcon in den alten GTAs verhaftet werden... aber nur wenn man im Auto saß^^ Also doch ein gutes neues feature^^
GTA IV wird ein endsgeiles Spiel.
Die neuen Features sind super.Das wird das beste GTA.
Leider geht der 2te Link nicht.
real...
Ich bin total gespannt, ob sich dieser eher realistische Weg, den Rockstar hier einschlägt auch wirklich so gut umgesetzt wurde, wie man so liest. Wenn ja, wird es der Hammer. Jedoch darf der GTA-FUn-Faktor nicht zu kurz kommen (köntne ja passieren durch zu viel Realismus) ... Aber ich persönlich stehe ja auf Realistische Games.. Daher trifft sich GTA4 ganz guut =)
@ the gta zocker,
ja GTA IV wird das beste GTA, bis zum Nachfolger, ist doch klar!
@AK-47:
Wenn es einen Nachfolger geben wird.
Klar wird es den geben... bestimmt zuerst wieder Ableger ala vice city und sa bei gta 3 .. und dann irgendwann auch gta 5.. die erfolgsserie hält bestimmt an!
ich hoffe das zuerst Sanandreas kommt, weil das ist wirklich die geilste gegend von GTA.
Jo das stimmt.GTA SA war bis jetzt das geilste GTA.Die Umgebung war so geil.Da macht es immer wieder bock mit nem porsche oder lamborghini rumzuheitzen.
Naja denke nicht das SA nochmals kommen wird. Wäre doch komisch nochmals alles von GTA 3 zu wiederholen. Liberty City ist ja jetzt schon altbacken.. vielleicht aber auch die beste Umsetzung die es je gab von NYC.
erinnert ihr euch nicht mehr, das R* sich hat einige namen patentieren lassen hat z. B. "GTA: Bogota", "GTA: Sin City", "GTA: Tokyo",...
http://uk.xbox.ign.com/articles/462/462379p1.html

weiter hat R* doch mal gesagt, es haben nur Liberty City genommen, weil sie sich dabei "sicherer" fühlen, und sie bei den ersten GTA ableger für Next-Gen-Konsolen nichts falsch machen wollen.

Außerdem gibt es doch dieses Wallpaper von Rockstar Games:
http://www.rockstargames.com/desktops/domination/domination_1024x768.jpg
Auf dieser Karte ist z. B. ein Punkt auf der Stadt Bogotá (der Punkt in Südamerika), einer auf Tokyo und einer auf Detriot/Chicago und Seatle könnte vielleicht GTA Sin City sein.

Ein Punkt ist auf Kalifornien, Spielort von SA, einer ist auf New York (Liberty City),...
Die Anderen z. B. der auf San Diego, könnte auf das Entwicklungsstudio von R* hinweisen (Rockstar San Diego), genau wie die Punkte in Europa sind R* Entwicklungsstudien (R* London, Leeds, North, Vinnea).
Ich hab ein nettes video gefunden das einen Eindrug gibt wie sich die Figuren im Spiel physikalisch verhalten werden:

http://www.garagetv.be/video-galerij/9lives/gta_iv_physics.aspx?utm_source=GTVPlayer-&;utm_medium=LopendFilmpjeExtern
ich finde sie hätten eine völlig neue stadt nehmen sollen. Auch wenn das neue Liberty City nichts mit dem aus Gta 3 zu tun hat, wäre mir ein Gta Bogota lieber gewesen. Nur bitte kein Gta Tokio ich mag die Asiatischen Banden einfach nicht. Da wäre mir ein Gta Palermo oder Sizilien viel viel lieber.
Oder GTA deutschland.
Also ich sag nach GTA IV kommt "GTA: Bogotá", man kann noch wetten abschließen!
Mich würde es mal interessieren wie es da mit dem geld abläuft.
Es soll ja ziemlich realistisch alles sein, also ich fänds da auch besser das man nich direkt millionär werden kann, oder zumindest nicht leicht^^
Hat R* ja auch schon gesagt (weiß den link nicht mehr, weils schon ziemlich lang her ist), dass man nicht leicht an Geld kommt und nicht gleich eine Villa hat und viel Geld, sondern es mehr ums "überleben" geht,...
Ich hörte das man KEIN Mili werden kann und das man kein bei weiten (wenn überhaupt) nicht so viele Immo's kaufen kann.

Zitat von : StoneCold

Ich bin total gespannt, ob sich dieser eher realistische Weg, den Rockstar hier einschlägt auch wirklich so gut umgesetzt wurde, wie man so liest. Wenn ja, wird es der Hammer. Jedoch darf der GTA-FUn-Faktor nicht zu kurz kommen (köntne ja passieren durch zu viel Realismus) ... Aber ich persönlich stehe ja auf Realistische Games.. Daher trifft sich GTA4 ganz guut =)

Ja, ich habe da auch so meine bedenken, das es vllt wie Crysis oder so endet. Von der Graphik Hammer! Aber vom Gameplay hätte ich mir weitaus mehr versprochen.
Ich hoffe das es sich so geil spielt wie die anderen Gta Teile.
... und das der Realismus sich nicht negativ auswirkt.
ich kann es wirklich kaum mehr erwarten bis gta4 rauskommt. Ich meine das der Realismus nur bei den etwas jüngeren Gta zockern ein problem sein kann.
ja glaub ich auch
Endlich ist die richtige GTA IV W
Endlich ist die richtige GTA IV Website online. Sieht gut aus und viele neue Screenshots sind auch mit im Gepäck "sabber"

Ach...und sorry wegen meinem unfertigen Ding gerade.
also von der freiheit und vielfalt her, finde ich gta sa ja wirklich ziemlich gut und es macht auch ziemlich spass es zu zocken, aber gta vc hatte für mich einfach das gewisse etwas, ein bestimmtes flair der 80er jahre was rockstar für mich ziemlich gut ins spiel gebaut haben. (wer rechtschreibfehler findet, darf sie alle behalten, da ich keine lust habe wörter groß zu schreiben sind es doch einige*lol)
Wisst ihr ob es wieder wie in SA Freundinnen gibt und ob man alle Waffen die man dovor hatte wieder bekommt wenn man "Außer Gefecht" ist?
Freundinnen wird es geben!
Neue Infos!

- Die Kugeln der Gegner hinterlassen sichtbare Einschläge.
- Bei der Verfolgungsjagd durch einen Kanal kann man die wunderschönen Wassereffekte bestaunen.
- Niko muss ab jetzt immer einen Helm tragen wenn er Motorrad fährt, aber es ist nicht bekannt ob er automatisch kommt oder ob Niko ihn anziehen muss.
- Niko wurde in seiner Heimatstadt immer ausgenutzt.
- Man kann eine Straftat der Polizei melden.
- Der erste Auftragsgeber ist Brucie.
- Passanten lassen ihre Einkauftüten fallen, wenn sie Angst bekommen.
- Niko kann zur Seite springen, wenn ein Auto ihn überfahren will.
- Wenn Niko von der Polizei verfolgt wird und dann schwer verletzt ist landet er im Krankenhaus und verliert seine Waffen.
- Man wird in einer Mission von einem schwarzen Auto verfolgt, indem 2 Mafiosi sitzen.
- Es ist schwer im dichten Verkehr schnell zu fahren.
- Liberty City wurde bis ins kleinste Detail New York nachempfunden.
- Der Rauch und das Feuer sehen unglaublich aus.
- Bereits am Anfang spürt man das GTA-Feeling.
- Mit einem Tastendruck steigt man in ein Auto, mit dem zweiten startet man den Motor.
- Es ist sehr wichtig seine Freundschaften in der Stadt zu Pflegen.
- Niko kann Andere aus dem Auto schubsen.
- GTA IV spielt im Jahre 2008.

Quelle:http://www.gtainside.com/news.php

Ich hoffe das sind neue und nicht alte Infos :)
ja sind neue
GTA IV spielt im Jahre 2008.

jetzt auf einmal 2008 ?
Weis irgent wer welche Waffen es geben wird? Auf den bildern habe ich ein paar Waffen erkannt:

MP5
AK 47
Raketenwerfer
Scharfschützengewehr
Abgesegte Schrotflinte
Tec-9
Desert Eagle
Pistole

Quelle
Wenn ihr noch ein paar erkent last es uns wissen.
eine abgesegte Schrotflinte bzw. abgesägte habe ich
noch nicht gesehen, nur eine normale oder automatische!
Tec 9 auch nicht, das Ding im 3. Trailer schaut eher
wie ne Thompson aus! aber is ja wurst...
Tec-9
Abgesägte Schrotflinte (links).
Ich meine natürlich rechts.
Wo hast du eine Thompson gesehen? Die meinst du doch oder?
ich seh da keine abgesägt schrotflinte
Rechts Im 3. Trailer sieht man sie auch (er geht mit ihr durch die flammen zum schluss)
fah am bild nach rechts!
Das ist keine Tec-9 sondern eine Ingram Mac 10/11 oder eine Micro-UZI.
Die Schrotflinte ist nicht abgesägt.
Oh hab ich tec-9 geschriben(war bei gedanken wo anders) ich meine Micro-SMG. Die Schrotflinte ist nicht abgesägt? Wie heißt sie denn?
Ich habe gestern Nacht-bis Heute Morgen von GTA IV geträumt. Ich habe geträumt, dass der Director von Rockstargames zu mir käme und mir das Spiel geschenkt gäbe. Was für ein Traum. xD
Warum schreibst du das hir rein?
Ich weiss net. Ich wollte das nur mal sagen.^^
Omfg >_>'
Passt hier nicht in diesen Thread.. nya xD
@Höllenmeister

die Thompson sieht man im 3.Trailer, wenn Niko sich hinter einem rotem Auto in Deckung begibt!!
ne M4 gibts übrigens auch: im heutigen Video von
Phil Bel
Die M4 Siht man auch im 3. Trailer.Das könte aber auch die M16 sein. Die Thompson hab ich nicht gesehen in der wievilten sekunde shit man sie? Nochmal eine zusammenfassung der Waffen. Dismal mit link das ihr mich ausbessern könnt wenn ich was falsches schreibe.

Desert Eagle
Micro-SMG
Pistole
Scharfschützengewähr
Raketenwerfer
MP5
Schrotflinte & AK-47
http://www.rockstargames.com/IV/#?page=videos&;content=trailer3|M4
ungefähr in der Mitte bis dem ende des trailers, scheint aber die gekürzte Version der Thompson zu sein, ohne schaft und so; könnte aber auch ne MP40, etc. sein:
das ist nicht sicher
Also in dem Video, das ich gesehen habe, handelt es sich um eine M4: Eine M4 hat einen deutlichen kürzeren vorderschaft(ich mein das dicke Ding über dem lauf) als eine M16!
Was ich noch Fragen wollte:
Habt ihr schon eine Minigun/MG auf nem bild/trailer gesehen??Ich nicht, aber ich glaube, dass es sie geben wird, weil R* mal bekannt gab, das es auch wieder unrealistische Waffen gibt(Flamenwerfer ist nicht dabei,
das wieß ich)??
Was soll an einer Minigun unrealistisch sein und ich hab auch noch kein MG gesehen
beschreib die stelle ist es bevor oder danach er mit dem Motorrad fährt?
Eine Minigun kann kein Mensch alleine bedienen, es müssen immer 2 Leute sein.

---> Minigun
Achso ich dachte ihr meint an der Waffe soll was unrelistisch sein und stimmt es das man ALLE Frauen in LC auf ein Date einladen kann? Das behauptet jedenfals dise Seite (es steht bei Neue features am 4. Punkt).
@AmstaFF

genau, der dauerhafte starke Rückstoß ist einfach
zu stark für eine person, es sei den die MiniG ist irgendwo verankert oder befestigt.

@Höllenmeister

ungefähr bei 1:21 min; ach und es ist n grünes audoo
scheint aber die gekürzte Version der Thompson zu sein, ohne schaft und so; könnte aber auch ne MP40

Das ist das M4. Aus der gezeigten Perpektive ist es nur nicht so gut zu erkennen. Eine Thompson oder sogar eine MP40 hätten in diesem Spiel aber auch wirklich nichts verloren.

Die Schrotflinte könnte eine Ithaca 37 'Stakeout' oder eine Remington 870MCS sein. Genau kann ich das nicht sagen.
Die kleine Maschininpistole ist übrigens definitiv eine Micro-UZI.
Ach ja, in deiner Aufzählung hast du bei "Pistole" zu einem weiteren Bild mit einer Desert Eagle verlinkt. Die im Spiel vorhandene "kleine" Pistole ist diese hier. Sie sieht schwer nach einer Glock 17 aus.
Was die soll das sein das das ne M4 ist hab ich sofort gesehen.
jetzt hab ich sie auch gesehen ist schon ne M4;OK!
Aber warum hätte eine MP 40 in den spiel nichts verloren??
Zu alt!
Ich fänds aber schon lustig wenn die dann z.B. ne M1 Garand nehmen würden.
In GTA gab es noch nie waffen aus den WW2 und das wird auch immer so bleiben.
Was is WW2?
World War 2 (auf deutsch 2 Weltkrieg
In GTA gab es noch nie waffen aus den WW2 und das wird auch immer so bleiben

doch gab es die colt pistole z.b
ne wär aber toll wenns n MG 34 oder ein Ofenrohr
geben würde.
Wird es eigentlich einen Panzer in GTA IV geben??
Ich weis nicht ob es einen Panzer gibt, aber wenn dann hoffe ich, dass er nicht so wie der von Vice city sonder wie der von San Andreas aussieht.
@Cannavaro
Ich würde gerne ein Bild von der "colt pistole" sehen.
Colt 45 in GTA.
Colt M1911 in echt.

Der unterschied besteht lediglich in den Namen.
Naja, egal. Nochmal zu meiner anderen frage ist es wirklih möglich ALLE Frauen in LC auf ein Date einzuladen?
hab da ma ne frage und zwar
warum gibt es eigentlich keine kinder in gta?
Weil es nicht richtig wäre Kinder erschißen zu können.
Also, wie ich die Sache sehe ist es generell nicht richtig Menschen zu erschießen, aber natürlich bedenken das einige nicht, weil irgendjemand muss ja abgekn...t werden.-.-

Es ist also mehr eine Frage wie: "Was ist schlimmer?"

EDIT: Und wer sagt eigendlich, dass jemand Kinder erschießen würde?
Es wird einem ledeglich nur die Möglichkeit gegeben es zu tun.
Aber es würden dann sicherlich welche tun und ka.
Ist halt noch ne Stufe härter :/

Bei Kindern wärs entgültig pervers, obwohl wie du sagst Erwachsene erschießen auch nicht grad die feine Englische art ist.
AAAHHH, Bla, Bla. Eh Jungs, die Diskussion mit den Kindern hatten wir schon Tausendmal. Jedesmal wurde das Thema gesperrt und das Ergebnis war das gleiche. Der eine so, der Andere so. Endeffekt --> kommt nichts bei raus. Toppic = Neue Infos!
Ich haffe die infos sind neu:
Das Rumble Feature für den kommenden Dual Shock 3 Controller ist mit eingebaut.

Mit der X Taste wird Niko laufen oder schneller joggen.

Die PS3 Version ist noch nicht komplett fertiggestellt. So müssen noch Bugs und ähnliche Probleme behoben werden.

Als Niko während des Autofahrens abgelenkt ist und ihr ruckartig die Handbremse zieht, knallt Niko auf den Lenker und zieht sich eien übel blutende Platzwunde zu.

Euere ersten Missionen in GTA: IV werden Taxi Aufträge für Roman sein.

Per Analogstick (L3) wird man die Sirene Starten können.

Durch Druck auf den L2 Knopf könnt ihr manuell zielen.

Es wird keine Demoversion von GTA: IV geben.
GTA: IV kann technisch mit Spielen wie Call of Duty 4 locker mithalten.

Jedes Fahrzeug hat ein Schadensmodell, bei dem sogar kleine Kratzer sichtbar werden.

Jedes Rad ist einzeln aufgehängt und sie federn je nach Untergrund realistisch nach.

GTA: IV wurde so programmiert, dass man die Xbox 360 Version leicht auf ein PC System portiren kann.

Das Mimikspiel der Personen in GTA: IV ist deutlich sichtbar, auch ausserhalb der Zwischensequenzen.

Schluss mit der Comic Grafik. In GTA: IV können auch die Partikeleffekte wie Explosionen locker mit Effekten aus modernen Shooter mithalten.

Um per Drive - by aus einem Auto schießen zu können, schlägt Niko zuerst die Scheibe ein.

Je nach Fandungslevel holt sich die Polizei unterstützung vom Helikoptern, dem FBI oder auch dem Militär mit Panzern.

Werbeplakate von der Biermarke »Pißwasser« hängen in Liberty City.

In einer Szene als sich Niko und Roman ordentlich eine hinter die Birne gekippt hatte torkelten sie durch die Stadt und versuchten sich an Passanten festzuhalten, die sich superrealistisch losrissen.

Es wird vermutlich nicht möglich sein, Geschäfte oder Villen zu kaufen.

Auch beim Verkehrsfluss hat Rockstar Games tolle Arbeit geleistet. Autos blinken um sich einzuordnen und bilden eine Gassen, wenn die Polizei per Sirene anfahren. Zudem kann das Fahrverhalten mit aktuellen Rennspielen gleichziehen.

Die in den Autos verbauten Navigationssysteme zeigen per Minikarte genau den Zielort an. Bei teueren Wägen sogar per Sprachausgaben.

Dank der Endorphin Engine wirken stürze oder Aufpraller von umgefahrenen Passanten auf der Motorhaube unglaublich real.

Niko will zwei Dinge in Liberty City erreichen: Schnelles Geld und Rache an einer Person, welche ihm in seiner Heimat Serbien übel mitspielte und sich nun in Liberty City versteckt hält.

Man wird wieder auf die Tanks der Autos schießen können um dise in die Luft zu jagen.

Autos können nicht wie noch in GTA: SA getunt werden.

IGN konnte beide Versionen anspielen (Xbox 360, PS3) und konnte kaum technischen Unterschied finden. Die PS3 Version hat niedrigeres Kantenflimmern, die Xbox Version soll kräftigere Farben haben.

Die Snipersteuerung ist wie in dem Vorgänger San Andreas!

Das Spiel ist verdammt realistisch!

In der Demo hat man gesehen dass als Niko ein Auto geklaut hat ein Passant hinter einen Baum gerannt ist und schnell die Polizei gerufen hat.

Wie immer, duckt sie der Charakter mit dem drücken des linken Analog-Sticks.

Eine automatische Zielanvisierung verschiedener Gliedmaßen wird es nicht geben.

Das Schießen soll besonders viel Spaß machen.

GTA IV fühlt sich an wie ein lebendiger Film!

Auch in actiongeladenen Szenen ist eine hohe Framerate garantiert!

Egal welches Auto, es steuert sich jedes total anders, selbst bei Beschädigung!

Das Spiel ist sehr brutal.

Wenn Niko sich versteckt, werden die Fahndungssterne grau.

Am Anfang sind Broker und Dukes freigeschaltet!

Bei einem heftigen Zusammenstoß mit einem anderen Fahrzeug flog Niko durch die Windschutzscheiben.

Es wird wie gewohnt viele lustige Gimmicks geben.

Obwohl das Spiel automatisch Speichert, wird es wieder Speicherhäuser geben, bei denen man auch Fahrzeuge speichern kann.

Laut Rockstar Games wird man mindestens 100 Stunden benötigen um das Spiel durchzuspielen!

Aadrian von planetgta.com hat mit jemandem gesprochen, der bereits das Spiel gespielt hat. Ein Radiosender soll "Vibe FM" heißen. Der DJ sagte: "Deep blue voices". Ein Titel der gespielt wurde findet ihr hier [link].

Ein weiterer Slogan war: "We going all day and night with the 'Vibe'... Oo, baby, slow down... you're going to be real so
Überfahrt ihr Passanten, verlieren diese ihre Gegenstände uns schütten evtl. ihren Kaffe über euer Fahrzeug.

Nietet ihr einen Straßenlampe um reißen am Sockel Stromkabel, welche Funken sprühen.

Unter Anderem werden folgende Minispiele vorkommen: Cops ´n´ Crooks , Bomb da Base und Hangman´s Noose.

Sobald ihr aus einem fahrenden Auto schießen möchtet, erscheint ein Fadenkreuz.

Weitere Charaktere, welche ihr im Spiel kennenlernt sind Natascha und Yusuf.

Passanten werden auf ihrem Handy angerufen oder bekommen SMS Nachrichten - Die Stadt wirkt so real!
Quelle
Ich habe mal gehört, dass man sich in GTA4 einen vollständigen Spielfilm ansehen kann.

Weiß aber nicht ob das nur ein Gerücht war oder wahr ist.
Ich glaube se nicht, weil ein vollständiger film 1:30 Stunden dauert das wäre viel zu lange
Es gibt einen Türken in GTA IV!
Yusuf: Ist ein Türkischer Name!
ach ja, gta 4 .
WILL HABEN
Yusuf ist ein Islamischer Name!!!!!
Wen interessierts?
schön
ihr seid alle voll die GTA freaks ^^

naja bin auch einer
Normal oder?^^
würd ich auch sagen das das normal ist^^
weis man denn schon wann neue Jnfos rauskommen
nein
Die Rahmen der Mountainbikes können verschmutzen.

Legt ihr ein Feuer, kann dies Teile einer Gegend für immer zerstören.

Niko verletzte sich, als er über den nach oben schießenden Strahl eines umgefahrenen Hydranten lief.

Obdachlose werden euch um Geld bitten.

Man wird Spielautomaten benutzen können.

Es dauerte über 10 Minuten in Echtzeit mit einem Boot die Ostküste von Algonquins abzufahren.

hoffentlich ist die Info neu.

quelle
Hoffe die sind neu:

- Niko's Kontakte können ihn jederzeit anrufen (24/7),
sie können ihn einen Job anbieten, der an den Docks ist, oder sie laden ihn zum Bowling, Pool oder Dart ein, sie würden sich auch mal im Stripclub oder Comedyclub entspannen, oder sie laden Niko in einer Bar ein, wo sie sich vollsaufen können.

- Hat mein eine Mission geschafft, gibt es ein Auto-Save.

- Schafft man eine Mission nicht, muss man nicht mehr zurück zum Auftraggeber, sondern man bekommt eine SMS, in der folgendes steht: "Willst du die Mission wiederholen?".

- Der korrupte Polizist Francis McReary hat kriminelle Verwandte.

- Brucie war schonmal im Knast und beim Militär.

- Playboy X's Mentor ist Dwayne Moore, der gerade vom Gefängnis entlassen wurde.

- Playboy X besitzt ein Penthouse in North Alderney.

- Wenn Niko eine gute Beziehung mit Brucie hat, darf er sein Helikopter selbst fliegen.

- Wenn Niko eine gute Beziehung mit Little Jacob hat, bekommt er die Waffen etwas billiger.

- Wenn Niko eine gute Beziehung mit Roman hat, darf er umsonst mit den Taxis fahren.

- Wenn man L1 gedrückt hält, schlägt Niko das Autofenster mit einer 9mm ein und es erscheint ein Fadenkreuz für ein Drive-By.

- Drückt man auf L2, zieht Niko den Stift des Granaten und drückt man anschließend R2 wirft Niko die Granate aus dem Autofenster.

- Das Schadensmodell der Autos ist unglaublich, man kann Einschusslöcher in der Windschutzscheibe sehen, sogar durchlöcherte Reifen, die Funkensprühen und abgelöste Motorhauben können beim Fahren auf die Passanten fliegen.

- Hat man mehrere Fahndungs-Level kann man von der Polizei einen Kopfschuss bekommen.

- Wenn Niko stirbt wird der Bildschirm Schwarz-weiß und die Kamera wechselt in die Ich-Perspektive.

- Die Rahmen der Mountainbikes hinterlassen schmutzige Pfade.

- Dampf steigt aus den Schoten und Gullis.

- Die MG kann Risse an den Wänden verursachen.

- Großes Feuer kann Teile der Umwelt dauerhaft zerstören.

- Die Ferngläser, die an der Kaimauer am Hafen befestigt sind, kann man benutzen.

- Die LCPD hat gute Taktiken und Blockaden.

- Das Wasser eines kaputten Hydranten zischt so stark hoch, dass Niko vom Wasser erfasst wurde, als er über den Wasserstrahl ging, und sich verletzte.

- Es ist möglich Feinde zu erledigen, ohne sie zu töten.

- Man kann den Obdachlosen Geld geben.

- Spielautomaten wird man in den Cafe's benutzen können.

- Es dauert zehn Minuten in Echtzeit, um an Algonquins Ostseite mit einem Motorboot entlangzufahren.

- Niko hat in einer Situaton einem Polizisten in die Augen geschaut, und dieser erwiederte: "Ich bin ein Cop...und du bist ein Depp!"
- In GTA IV gibt es nicht nur die aus den Trailern bekannten Stripclubs, sondern auch Comedyclubs.
- Jets und Flugzeuge starten und landen auf dem Airport, in GTA IV kann man auch noch die Piloten erkennen. Fährt man dann mit einem Auto einem Jet hinterher, bekommt man 4 Sterne.
- Man erkennt das teure Autos einen schöneren Lack haben als billigere.
- Im Multiplayer kann man sich mit einem Freund treffen, im Auto chillen und Musik hören.

- Ebenfalls neu: Trefferzonen, physikalisch korrekte Explosionen, Klettereinlagen....(Parcour?)
- Fahrsequenzen profitieren von der leistungsstarken Physik-Engine: Ihr bekommt am Steuer selbst kleinste Bodenwellen mit.
- In der Stadt gibt es auch Backsteinhäuser und Hafenanlagen uvm..
- Die Charaktere sprechen absolut lippensynchron und nicht wie bei den alten vorgängern. Dieser Effekt wird auch in der deutschen Fassung nicht verloren gehen, da GTA IV hierzulande nur mit englischer Sprachausgabe und deutschen Untertiteln erscheint.
- Der Menüpunkt »Most Wanted« beispielsweise lässt auf eine veränderte Version der Bürgerwehr-Missionen vergangener GTA-Teile schließen.
- Eine Mission musste neu gestartet werden, denn in der Vorführversion ist der Spitzel nämlich aufgrund eines Bugs nach der Cutscene einfach verschwunden und der Take 2-Mitarbeiter muss die Mission neu starten. (Sie sahen aber nicht die Jetzige Fertige Version, sondern waren noch vor dem 2. Besuch von Cynamite bei Rockstar Games...)
- Frei speichern wird man in GTA IV wieder nicht können, verschiedene Rücksetzpunkte pro Mission gibt es auch nicht.
- Die Autos liegen physikalisch korrekt in den Kurven.
- Rockstar hat den Amischlitten allerdings die entsprechenden Stoßdämpfer spendiert, so dass die Karossen stark schaukeln.
- Die Time Square heisst im Spiel: Star Junction.
- Die Deckungsmechanik wird von Spielen wie Uncharted: Drakes Schicksal und einem indizierten Epic-Shooter beschreiben.
- Solche Explosionen wie in GTA IV hat man so in noch keinem Konsolenspiel gesehen, die Druckwelle ist beinahe spürbar.
- Auch in GTA hat hier die italienische Mafia das Sagen.
- Damit man auch weiß, ob man noch genügend Bares für Essen mit sich führt, kann man an einem Geldautomaten den aktuellen Kontostand abrufen.
- Wenn Nico bei einem Date betrunken ist, wird die Freundin ihn nach Hause fahren müssen.
- Bewegen Sie Niko, spüren Sie regelrecht die Schwere seiner Schritte.
- Fällt er bei voller Fahrt von einem Motorrad oder wird er von einem Auto gerammt, schleudert sein Körper physikalisch korrekt umher.
- Es steht Ihnen nach zahlreichen Bowling-Abenden mit Brucie dessen Hubschrauber-Taxi zur freien Verfügung. (Brucie hat einen Hubschrauber?)
- Einige Fahrer betätigen entnervt die Hupe.
- Hafenarbeiter stapeln Kisten aufeinander.
- Passanten unterhalten sich über die hohen Mietpreise oder jammern übers Wetter.
- Möwen fliegen durch die Luft.
- Im Hintergrund fährt die Hochbahn über eine Brücke. Auch die kann Bellic nutzen, um schnell von A nach B zu gelangen.
- Der Verkehr ist wirklich dicht, und genau so wie man es in New York erwartet.
- Man kann sich von einem Hot-Dog Verkäufer etwas zum Essen kaufen, und seine Lebensenergie auffrischen. Stößt man oder kippt seinen Stand dagegen um, wird der Verkäufer sauer und sich weigern Niko später zu bedienen.
- Es gibt einen Ice-Cream wagen der nicht Mr. Whoopee, heißt sondern Cherry Popper (Mr. Whoopee ist bekannt aus GTA Vice City)
- Niko kann Little Jacob zu jeder Zeit anrufen.
- Die Freundinen wird man etwa gleich wie in San Andreas ausführen können.
- Es wird ein Motorrad geben das Hellfury heißt, dieses sieht wie ein Chopper aus. Niko trägt keinen Integralhelm, sondern einen der vorne offen ist.
- In Algonqiun wird es ein "Safehouse" geben, den man mit gelben Linien finden kann, dort wird man auch seine Autos abspeichern können.
- An Geldautomaten kann Niko sein Kontostand überprüfen.
-Das PlayStation Magazin vor ca. 6 Monaten GTA IV getestet.
Seitdem wurde die Grafik immer besser. Es gibt nun viel weniger Bugs.

- Man kann mit dem Telefon ein Taxi rufen.

-Nummern werden nicht auf dem Telefon gespeichert. Man muss sie manuell eingeben.

- Wenn du dich nicht um deinen Cousin Roman kümmerst, lässt er dich nicht mehr umsonst Taxi fahren.

- In San Andreas war die Fahrschule unnötig.
In GTA IV hingegen benötigt man zum fahren viel Training und Geschick, speziell bei schnellen Autos.
Ich meine das spiel ist fertig. Die könnten wenn sie wollten in einer woche damit beginnen es auszuliefern. Vielleicht muss man noch minimale Bugs ausbesseren aber noch fast 2 Monate warten?? Das kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht wird der release doch vor versetzt wer weiß?
Nein, länger is besser.
Besseres Game.
Mir läuft das Wasser im Mund zusammen, wenn ich an die Extras denke!
VOLL GEIL!
ICH WILL GTA SPIELEN STARTE DAS SPIEL DU HUREN SOHN

wer kennt das unreal kind?
wer kennt es nicht? -_-

edit: DAS GAME WIRD EINFACH NUR SUPER!!!!!
Echter Gangster.
Weitere Infos zu GTA IV

Hier einige weitere Infos zu GTA IV, diese stammen aus der EDGE.
Auch der Innenraum eines Fahrzeuges kann das Ziel von Kugeln sein. Diese können ihn zerstören

Einschusslöcher im Fahrzeug bleiben stets sichtbar. Auch "Dreck" bleibt solange erhalten, bis er in der Waschstraße entfernt wurde

In GTA IV werden Comedy Clubs eine wichtige Rolle einnehmen
Die Arbeiter von Müllfahrzeugen stehen wie in der Realität auch, hinten auf dem Fahrzeug

In herumfliegenden Jets und Flugzeugen kann man die Piloten direkt sehen.

Wenn Niko sich dem Rollfeld nähert, steigt das Fahndungslevel auf 4 Sterne an

Im Mehrspielermodus wird es möglich sein sich zu treffen, im Auto Musik zu hören und einfach nur durch Liberty City zu fahren

Neue Autos unterscheiden sich von älteren vor allem in der Lackierung. Neue Wagen glänzen, während ältere eher matt wirken

Quelle
Ich sterbe GLeich.
Das is zu Geil!
Das steht doch schon oben :P
Ja, das wusten wir schon. ;)
Nö, nicht alles.
ja, nur den unteren teil
Rockstar: Große Fortsetzung kommt 2009

Nach dem Release von Grand Theft Auto IV am 29. April wird Rockstar sicherlich nicht die Füße hochlegen. Darauf lassen auch aktuelle Kommentare von Take Two während der kürzlichen Telefonkonferenz im Zuge des Finanzberichts schließen.

Nach Angaben des Publishers wird Rockstar "2009 mindestens eine große Fortsetzung veröffentlichen." Um welches Franchise es sich dabei handelt, wurde nicht verraten. Lediglich, dass es ein "Triple-A Sequel" sein soll.

Gleichzeitig bestätigte man, dass Grand Theft Auto IV sowohl auf Xbox 360 als auch auf PlayStation 3 nahezu identisch aussieht. Lediglich die PS3-Version soll über ein paar wärmere Farbtöne verfügen.

Bislang wurden übrigens weltweit mehr als 66 Millionen Spiele der GTA-Reihe verkauft. Es folgen Midnight Club mit 11,5 Millionen, Civilization mit acht Millionen, Max Payne mit sieben Millionen, Mafia und BioShock mit zwei Millionen sowie Red Dead Revolver und Bully mit jeweils 1,5 Millionen.

Quelle
Sind all die Spiele von Rockstar?

Also ich hab Mal ne Frage: Midnight Club 3 hat ja ne Halbwegs gute Grafik. Und SA is voll beschissen.
Wieso hat R* nicht hinkiregt das bei SA , dass es wie bei MC3 aussieht?
Weil es viel komplexer ist.
Umso größer die Spielewelt ist, umso mehr muss auch die Grafik draufgehen.
@ ps3.eu : also weiter oben wurde beschrieben, dass die xbox360 über wärmere farben verfügt aber die ps3 über eine höhere framerate ...
also eins der beiden wird wohl nich stimmen xD
Er hat gesagt, die PS3 verfügt über wärmere Farben!
Ja, aber Rockstar hat gesagt, dass die 360 wärmere Farben hat und die PS3 ne höhere Framerate.
Also die Xbox360 als auch die PlayStation®3 sind nahezu identisch. (Extra Inhalte nicht mitgerechnet) Und nur die PlayStation®3 verfügt über wärmere Farbtöne.

Also im Klartext die Xbox360-Version verfügt über keine wärmeren Farbtöne.
was sind wärmere Farbtöne???
Keine kälteren Farbtöne!
es wirkt halt wärmer
Damit sind die Farben im Spiel gemeint.
Dein Name PS3.eu sagt doch schon alles.
@ Nick.S: Wenn du damit sagen willst. Das ich die Xbox360 als Feind sehe - Dann hast du dich aber echt geschnitten. Ich bin bei der Xbox360 als auch denn anderen Konsolen neutral. :)

Und das nächste mal kannste gleich zum Punkt kommen - Denn ich will nicht einen alles aus der Nase ziehen.
Was mich in sachen konsolen angeht sehe ich es genau so.
@PS3.eu
Wie lange hat es gedauert um alles was in deinem Profil steht zu schreiben oder hast du es von wo kopiert?
1. Es hat lange gedauert. 2. Ja, Und sehr wichtige Informationen von meiner Arbeit übernommen. Die ich auch selber erfasst habe.
respekt
Ich hoffe mal das es in einem so realistischen spiel wie GTA IV keine CHEATS geben wird.

Die unglaubliche dichte Atmosphäre und der spielablauf würde
durch cheats nur lächerlich gemacht werden.

Natürlich sind cheats lusitg und so aber bei GTA IV nichst so angebracht.

mit waffencheats zB ist es dan einfach eine mission zu schaffen und der eigentlich schwierige mission wird durch einen cheat einfach langweilig -.-

was meint ihr?
Ich finde Fahrzeug und Waffen Cheats sind sehr gut die anderen Cheats braucht doch wirklich kein Mensch. Der nutzlichste Cheat in GTA ist der "Verhandungslevel erhöt sich nicht".
natürlich macht es spass mit waffen um sich rum zu ballern

aba fals das spiel so realistisch werden sollte wünsch ich mir keine cheat :)
Naja, denk darüber nach
Wer sagt denn, dass ihr die heats benutzen müsst?
@ Höllenmeister

Du hast mich gerade zum lachen gebracht.

"Verhandungslevel" Du meinst wohl Fahndungslevel.

Nicht böse gemeint.
ich denke, dass die cheats ein wichtiger teil der gta serie sind.
ich finde auf jeden fall, dass welche dabei sein sollten weil sie in vergangenen teilen der serie schon für einige stunden spielspaß gesorgt haben.
trotzdem werde ich wohl beim großteil der missionen keine benutzen
Ich gar keine, sonst bekomme ich keine Gamescore-Punkte mehr, wie bei Saints Row.
jeder kann für sich selbst entscheiden OB er für cheats ist oder nicht.

bei einer mission wo wan nicht weiter kommt benutzt man halt
cheats

ABER

die Programmierer werden woll wissen wen etwas schwer ist DEN
sie programmiern die mission SO das sie ohne cheats schaffbar
sind.

bei den vorgängern hab ich NUR bei GTA san andreas cheats gebraucht.

Kann mir einer sagen ob er wirklich GTA san andreas 100%
ohne irgendwelche cheats oder trainer "duch"gespielt hat.

...
aloa Höllenmiester
aloa aloa
Ich weiß jetzt immer noch nicht was sind wärmere Farben???
Heißt das, dass es heller ist, oder was?
rot ist hell
blau ist kalt
es hat nen realistischeren look!! also nicht so kontrastreich!
@Basketharry

Ich hab SA als erstes ohne Cheats durchgespielt, aber nur bis 92% oder so, also ohne Graffiti und allem.

Danach mit Cheats nur bis 79% oder so.

Und dann zum Schluss nochmal ohne Cheats zu 100%, hat etwas gedauert^^

Also ich spiele ein Spiel grundsätzlich zu erst ohne Cheats und erst danach oder parallel dazu mit Cheats.
Wer die X360 Version von GTA IV holt darf/kann nicht cheaten weil man dann die Erfolge nicht bekommt. Aber wenn kann sie benutzen darf aber nicht dann speichern.
Vielleicht gibt es einen Erfolg, wenn man über 100 Cheats einsetzt, der heißt dann: Mega-Noob oder Cheater, oder sowas in der Art.
Juhu die Triaden gibt es wieder!^^
bin froh das es in liberty city spielt

gta 3 war ohne hin das beste gta mit den schwersten und besten missionen :)
@ AK-47

Der war ja mal Geil!
GTA 3 war geil, weil man Cheats beutzen durfte!
Und das man SEHR viel Geld bekam! (Bei der 1. Mission $1500)
yo xD

die erste mission einfach ne frau abholen und 1500 dollar

ich finde immer noch das gta 3 das beste gta ist

düstere gangster atmosphäre und gute missionen so soll es sein.

hab gestern mal wida nach langer zeit wider gta 3 gespielt und ich bin nach wie vor fasziniert :)
Ich finde die düstere atmosphäre nicht gerade gut.
das macht ja einen gta teil aus :)

der knackige schwierigkeitsgrad is auch geil ^-^
Deswegen sind Cheats auch erlaubt^^.
neue infos!!

Sofort zu Beginn, als Gamepro den Controller in die Hand nahm, rannte ein Passant Nico beinahe um. Er stolperte und flog links auf den Gehweg. Kurz daraufhin kam schon ein Polizist mit gezogener Waffe, vermutlich hat er diesen Mann also vefolgt. Der Polizist befiehlt dem Mann aufzustehen und bringt ihn daraufhin zum Streifenwagen, dieser Mann setigt anschliessend ohne Wehr hinein. Anzumerken ist hierbei, dass dies keine vorgescriptete Sequenz war - das Ganze war mitten im Spiel in der Stadt und somit zählen solche realistischen Situation zum Alltag in Liberty City

Die Steuerung ähnelt den vorherigen GTA Teilen sehr. Egal ob zu Fuß oder im Fahrzeug.

Nun fangen die Reifen an zu quietschen, wenn man rasant um die Kurve fährt, stark abbremst oder auf sonstiger Weise die reifen belastet.

GTA IV hat ein automatischen Zielsystem, welches ihr mit dem "Left Trigger" aktiviert und zugleich mit dem rechten Analogstick bestimmt welches Körperteil ihr unter Beschuss nehmen wollt. Mit "LB" schlägt man das Seitenfenster des Autos ein.

Wenn man während eines Drive-By's die Reifen eines Autos trifft, so gerät dank realistischer Fahrzeug-Physik das Auto ins schlingern und baut mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Unfall.

Der Nachname von Nico "Bellic" wird übrigens "Bellik" ausgesprochen.

Ein weiterer Radiosender ist vom Namen her bekannt, nämlich Beat 102.7. Ob man auch eigene Musik einbinden kann ist noch unklar.

Als Nico von einem Auto angerammt wurde, schleuderte es ihn zuerst auf den Boden, anschliessend richtete er sich auf und stützte sich auf den Kotflügel des Fahrzeuges - das unter dem Gewicht federt.

Als Gamepro dem Polizisten aus dem Auto eine Granate warf, flog dieser in hohen Bogen durch die Luft und prallte anschliessend an einem Gebäude ab.

Glas splittert, Blech verformt sich und ein Holztransporter verliert einen ganzen Baumstamm. Der Stamm durcschlägt frontal ein ganzes Taxi.

Dicker schwarzer Rauch kann von Autos herauskommen.

Die Autosteuerung soll mieserabel sein!
Die Autosteuerung soll mieserabel sein!

das hört sich doch gut an^^
Nene ^^
und @Headsh0t, das Video wurde mehrmals im Forum gepostet. ;)
den letzten satz hätest dir sparen können

@cannavaro

die autosteuerung soll mieserabel sein! -.-

was glaubst du bring rockstar games gta 4 mit schlechter steuerung heraus. NIE!!!!!!

eig sollte das spiel ja oktober 2007 erscheinen aber weils sie nicht geschafft haben habens sies auf april verschoben.

oktober o7 - april 08

da wird man ja wohl an der autostreuerung feilen.

Ich wäre froh wens die autosteuerung so wäre wie bei den anderen 3D gtas
Ja, wäre schön
@Basketharry

was mekerst du mich jetzt so an
kann ich was dafür wenn die typen von GtaPlanet das sagen
nein also kack dich nicht so ein
GTA IV: Soundtrack und neuer Trailer

Rockstar Games wird seine Vorabinformationen zu GTA IV noch einmal kräftig erweitern. Wie die amerikanische Softwareschmiede nun bekanntgegeben hat, werdet ihr bereits am 20. März auf der offiziellen Webseite des Spieles in den Genuss kommen in alle Radiostationen und den Soundtrack reinhören zu dürfen. Außerdem sollen bis zum Release auch noch einige Screenshots hinzukommen.

Den Höhepunkt der neuen Features bildet dann ein letzter Trailer zu GTA IV, der den Namen "Good Lord, What Are You Doing?" tragen und ab 27. März zu sehen sein wird.

Endgültig erscheinen wird Grand Theft Auto IV am 29. April und zwar für PlayStation 3 und Xbox 360.

Quelle
@Basketharry

Wieso sollte das R* nicht tun? EA hat auch NFS mit nem beschissenen HAndling rausgebracht^^
Obwohl EA da so eine eigene Schublade ist...

Aber wer weiß, manche werden das Handling scheiße die anderen gut finden oder vllt. auch ganz anders... man weiß es halt noch nich^^
Die Offizielle Rockstar Homepage wurde Aktualisiert.

Neue Screenshots aufgetaucht.
http://www.rockstargames.com/IV/#?page=screens

Ich bin Echt zu tiefst beeindruckt.
Die Wunden und Narben an Nico sehen nahezu genial aus.
Einfach mal angucken, es lohnt sich.

Sowie 2 Neue Radiosender sind ebenfalls zu bestaunen.http://www.rockstargames.com/IV/#?page=recreation
K109 The Studio und WKTT Talk Radio.
Es gibt wieder den Burger Shot!

Edit: Die Grafik is auch genial!
Das wird das beste Game, dass ich mir kaufen werde.
ja ich stimme Killer08 zu

egal wie viel das game kostet es wird sich au jedenfall lohnen! Und ja Ps3 rockt naja leut dann sehen wir uns ja bei online zocken^^ ich werde am gleichen tag online zocken^^
Aber leider is mene PS3 kaputt. :'(
Ich hab sie vor 4 Wochen weggeschickt, aber sie habe gesagt, es kommt nach 2 Wochen.
Ich hab gehört, wenn man sich beschwert (weil man die PS3 net wieder hat), bekommt man ein Spiel und ein Controller Gratis? Stimmt das?
Quatsch
@Killer08

ja, kanns dir zwar nicht versichern, aber bei besonders
langen Wartezeiten kann man schon 1-2 Spiele geschenkt
bekommen. Würd mich an deiner Stelle nicht soviel Sorgen
um deine ps3 machen; hast ja auch nur die 40GB, aber naja.
Bei einer 60GB ps3 (wie ich habe), wär das schon ein bisschen schlimmer.
Ich werde morgen mit meienn Eltern hingehen, und meine Eltern dazu überreden zu meckern. :)
Hoffentlich kriege ich ein paar Spiele geschenkt. Smiley

Edit: Kann man sich beschweren, wenn man 2 Wochen zu lange wartet?
Und kann man sich die Spiele aussuchen?
1.Ja man kann sich beschweren, das ist auf jeden Fall möglich.
2.Das mit dem Spiel aussuchen hängt generell vom Händler
ab. Aber ein anderes Spiel in der selben Preisklasse auszusuchen , dürfte für dem Händler wohl kein Problem
sein.
nicht vom thema abkommen..........
Neue Infos zu GTA IV

- GTA IV ist nicht ernster als die Vorgänger, doch weniger albern.
- Auf den Straßen laufen italienische Mafias und die Jamaikaner dealen mit Drogen. Mit einigen davon kann man sogar Freunde werden!
- Aus dem Kühler des Autos dampft das kochende Wasser, wenn es einen Schuss abkriegt.
- Auto fahren macht richtig spaß.
- Wenn man keinen Raketenwerfer dabei hat, kann man mit einem kleineren Kaliber auch den Helikopter platt machen.
- Die Telefonzellen lassen sich auf der Straße mit einem Auto auch plattfahren.
- Wie Realistisch: Als beim Gameplay Niko einen Polizei Auto stiehl, rannte der Cop auf einen Zivilwagen zu und fragte ob er seinen Wagen, für die Verfolgungsjagd nehmen darf und bekam sie auch schließlich.
- Der Schussgeräusch von dem Scharfschützengewehr hört sich sehr toll an.
- Mit dem Cabrio auf den Straßen von Liberty City zu cruisen, macht spaß dem je.

Das macht GTA IV grauenvoll:
45% Raub
30% Drogen
20% Killer
5% Schmuggel

Negativ:
- Pc Action sagt, dass GTA IV nicht mit den Grafikreferenzen wie COD4 halten kann. Stimmt das nun? Hat Gamestar übertrieben? Spätestens beim 4. Trailer oder wenn wir das Spiel haben, finden wir es raus.

- GTA IV hat immer noch hier und da technische Probleme.

Quelle: www.gta-xtreme.de
Ist das neu?

Das PLAY Magazin hat ein 8-seitiges Preview zum Multiplayer-Modus veröffentlicht! Wir haben hier die wichtigsten und vor allem: neuen Infos für euch:
Es gibt viele Multiplayermodi, aber nur wenige nutzen das 16er Spielerlimit!
Die Redakteure beobachteten einen Fußgänger der ein Graffity auf die Wand eines Ladens sprühte! Laut Rockstar soll es ja "einzigartige Momente" geben, dies ist wohl einer davon!
Folgende Einstellungen kann der Spielleiter tätigen:
Tageszeit
verfügbare Autos
Verkehrsaufkommen
verfügbare Waffen
wo sich das Ziel befindet
das Wetter
Polizei
Man kann seinen Online-Charakter nach belieben verändern! Sonnebrillen, Hüte, Oberteile, Hosen und noch viel mehr kann man freischalten! Desto mehr du spielst, desto mehr wird bei dir freigeschaltet!
Wie wir ja bereits wissen kann man den Multiplayer über Niko's Blackberry starten. Dies ist nun auch noch etwas genauer erklärt: Man wählt den Multiplayer, danach fix den Mod auswählen und seine Freunde einladen! So schnell ist eine MP-Runde in GTA IV erstellt!
Ist das von dir neu?!
Das ist nicht neu das findest du auch www.gtaplanet.de|Hier
Eben darum habe ich es auch geschrieben, weil er bei mir das gleiche schrieb.

*lach*
Hm na dann ^^
Was is Nikos blackberry?
kurz gesagt ein handy

Die wesentliche Funktion von BlackBerry besteht darin, überall E-Mails als Push-Dienst empfangen und senden zu können. Darüber hinaus bietet er die üblichen PDA-Funktionen, wie Adressbuch, Kalender, To-do-Listen etc. und zusätzlich Handy-Funktionen wie Telefonie, SMS und Web-Browsing.
@mewshiny
wo hast dun das gelesen/gehört ?
hier:

Man kann seinen Online-Charakter nach belieben verändern! Sonnebrillen, Hüte, Oberteile, Hosen und noch viel mehr kann man freischalten! Desto mehr du spielst, desto mehr wird bei dir freigeschaltet!
Wie wir ja bereits wissen kann man den Multiplayer über Niko's Blackberry starten. Dies ist nun auch noch etwas genauer erklärt: Man wählt den Multiplayer, danach fix den Mod auswählen und seine Freunde einladen! So schnell ist eine MP-Runde in GTA IV erstellt!
neue infos zum Multyplayer

Deathmatch / Team Deathmatch
Im bekannten Deathmatch geht es darum die anderen Spieler auszuschalten und dabei selbst möglichst wenig zu sterben. In der Teamvariante können Fahrzeuge wie Autos oder Helikopter von Mitstreiter zusammen genutzt werden.

Mafia Work / Team Mafia Work
In Mafia Work bekommen die Spieler wie im Solomodus Aufträge über ihr Handy. Alle Teilnehmer bekommen aber die gleichen Missionen zugewiesen und nur der Schnellste kann gewinnen.

Cops N Crooks
In Cops N Crooks übernimmt eine Fraktion die gewohnte Rolle des Kriminellen, während der Rest als Polizei die Verfolgung aufnimmt. Die Gesetzeshüter bekommen bei der Jagd zusätzlich Hilfe über Polizeifunk und GPS.Hangman’s Noose

Auch Freunde des kooperativen Spiels werden an GTA 4 ihre Freude haben. In Hangman’s Noose müssen alle Spieler zusammen arbeiten um einen Gangsterboss sicher durch die Stadt zu geleiten. Gejagt werden sie dabei von computergesteuerten SWAT-Einheiten.Des Weiteren wird es Autorennen, Vernichte die Feindliche Basis-Varianten (ähnlich wie Onslaught in Unreal Tournament) und weitere Modi geben. Die Mehrspieler-Karten sind dabei jeweils identisch mit der Welt aus dem Einzelspielerpart.
Welch nette informationen.....ne nich böse gemeint ok?aber die infos gabs hier schon mal
Die britische BBFC, welche für die Alterseinstufung in Groß Britanien zuständig ist sichtete insgesamt 7:43 Stunden an Zwischensequenzen von GTA: IV.
Hinzu kamen mehr als fünf Stunden vorgespieltes Material.

Ihr Ergebnis:
Wir wissen bereits, dass es in der GTA Serie nicht gerade zimperlich zu geht, so auch nicht in GTA: IV. Ausserdem wird eine sehr harte Sprache mit hohen sexullen Inhalten gepaart.

Es wird z.B. wieder möglich sein, die leichten Damen vom Straßenrand mit auf eine Spritztour zu nehmen. Ausserdem wird man zwischen Selbstbefriedigung, Oralsex oder normalem Geschlechtsverkehr auswählen können. Selbst ein privater Lapdance (Wie im vierten Trailer gesehen) wird möglich sein.

Quelle
Etwas pervers^^.
Man muss es ja nich gebrauchen!^^
Naja, viele von euch wereen es die ganze Zeit gebrauchen^^.
http://gtaplanet.gamigo.de/content/index.php?seite=gallery&;sz=1&pic_id=1527|Bild_1
http://gtaplanet.gamigo.de/content/index.php?seite=gallery&;sz=1&pic_id=1528|Bild_2
http://gtaplanet.gamigo.de/content/index.php?seite=gallery&;sz=1&pic_id=1529|Bild_3

Ich frag mich ob es bis jetzt nur Sequenzen Bilder gibt, oder auch schon Gameplay bilder rauskammen.
Vill gibt es ja schon ein paar gameplayx-Bilder nur sehen die aus als ob es aus ner Sequenz is.

Edit: doing_^^
Coole Bilder!
@>Sora<
Wegen dem oberen Beitrag:
Manch wolten das garnicht so genau wissen.
Neue Infos bleiben neue Infos Smiley
Also ich finde diese Neuigkeiten auch sehr "interessant" ^^
HIer mal wieder neue Infos. Jagut was heißt schonwieder

Heute sind drei neue Previews zu GTA: IV erschienen, leider gibts auch nur drei neue Infos für euch:

Die Lichteffekte die z.B. durch Sonneneinstrahlungen entstehen werden laufend in Echtzeit berechnet.

Auch die Wettereffekte wie z.B. der Regen wird so berechnet.

Ein kompletter Tag in GTA: IV sind 48 Minuten in Echtzeit

Im Mehrspielermodus wird es kein GPS System geben.
WOW 48 MIN Oo nice

zack
Zack
WOW
Wie Niko die scheibe einschlägt Oo
so geil das game
Wie Rockstar Games selbst bestätigte, wird die australische Version geschnitten sein. Offensichtlich aufgrund der vielen Sex - Scenen.

Einen offiziellen Grund hierfür gibt es noch nicht!

Quelle
Kommt GTA 4 auch für PC?
Wie oft noch?
JA GEGEN ENDE DIESES JAHRES!
Wie oft den noch?
NEIN DAS WEIß MAN NICHT!!
lol^^
Drei neue Bilder.

Der Ps3 Talk berichtet, dass Kevin Thist der Creative Director bei Rockstar gesagt hat das von der PS3 Version 10 GB Daten auf die Festplatte kopiert werden. Der ganze Prozess sollte in etwa 85 Minuten beanspruchen.

Quelle

Rockstar macht mächtig Werbung für den neuen Action Blockbuster "Grand Theft Auto IV"! Mittlerweile ist selbst Werbung auf Stadtbussen zu finden!
Klick_Mich
HAHA!

Die Leute, die es sich für ihre Xbox kaufen, müssen ALLE ihe Spiele löschem da die Xbox nichtmal soviel Speicher hat HAHA
owned

Die PS3 User haben dann immernoch 3/4 Speicherplatz HAHA

pwn3d
Jo oder auch mehr da man sich ne Externe Festplatte kaufen kann :-]

ps3 rulez
@Tiberius
Und du willst 23 sein? Dafür benimmst du dich aber sehr kindisch...
Außerdem wurde dies bereits als Fake entlarvt (siehe hier)

pwn3d !
HÖRT AUF TIBIRIUS ZU NERVEN ER HATT NICHTS FALSCHES GESCHRIEBEN!
Er hat sich aber nicht besonders gut benommen und sollte auf sein Fehlverhalten hingewiesen werden.
Außerdem sollte dieser Fake nicht weiter verbreitet werden.
*heul* Ich will auch Lora auf meinem Cover haben, leider hab ich nur ne 360...
Heißt sie nicht Lola?
Upps, hab mich vertippt...
mann ey könntet ihr nicht einmal aufhören in irgendeinen thread zu streiten?

...kein wunder wenn jeder 3.te geschlossen wird....

@Tiberus: Ich bin der Meinung aber auch
Sooo aber jetz back2 topic hie die neusten:

Ps3M Info

Auf einem Sender in GTA IV wird man das Lied "Bump and Grind" von R. Kelly hören können.
- Auf Nikos Handy konnten sie lesen dass er 20 Kontakte hat - davon kannten die Redakteure 9!
- Man sieht auf dem Bildschirm rote Blutspritzer und wenn Niko stirbt wird der Screen schwarz-weiß
- Von seinem Handy aus kann man die Optionen Kontakte, Nachrichten, Fotos, Musik und Multiplayer wählen
- Die Namen der Missionen die sie anspielen durften heißen:
1. " To Live And Die in Alderney "
2. " Jamaican Heat "
3. " Jacob's Ladoe "
4. " Harbouring A Grudge "
Ehrlich gesagt nur das mit R.Kelly ist neu.
Ja nur mal so zur Info es gibt hier noch mehrere in Mogelpower die diese news noch nicht kennen. da bin ich mir sogar sicher
Das Spielemagazin CVG.com hat ein neues Preview zu GTA: IV veröffentlicht, welches sie GTA: IV Secrets nannten mit einigen neuen Informationen:

Es wird altebekannte Minispiele wie Go Go Space Monkey, Basketball und Billard geben, aber auch neue wie z.B. Bowling, Dart und Driving Range wo ihr Nikos Golf Schlag trainieren könnt!

Das ihr mit euerem Handy namens Bittersweet auch Screenshots schießen könnt ist bereits bekannt. Neu hingegen ist, dass ihr diese Screenshots auch ins Netzwerk hochladen und mit anderen Spielern austauschen könnt.

Liberty City ist voll von Graffitis. Viele davon zeigen Charaktere aus vergangenen GTA Teilen wie z.B. 8 Ball, El Burro oder das Motorrad vom Vice City Cover.

Wo wir gerade beim Thema Vice City sind: Die Jungs von CVG konnten hierzu eine wirklich interessante Beobachtung machen: So hingen in einer Bar tatsächlich Screenshots von einem neuen Vice City. So liegt es nahe das der Nachfolger von GTA: IV wieder in Vice City spielen könnte.

All euere Taten die ihr begeht, egal ob ihr eine Bank ausraubt oder einen bekannten Drogenboss umlegt, wird im Radio als auch auf den Leuchtschriften am Time Square veröffentlicht. Leider werdet ihr in Liberty City auch detailierete Täterbeschreibungen von euerer Spielfigur Niko finden, wodurch einige Passanten erschreckt auf euere Anwesenheit reagieren werden und unter Umständen sogar die Polizei auf euch hetzen!

Weitere Geheimnisse findet ihr auf dem unten verlinkten Artikel von CVG.

Quelle(n): http://gtaplanet.gamigo.de/content/

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=186222
Wie kommt es eigentlich das die das Spiel antesten durften?
Die schreiben an die eine E-mail
22.tage noch ich wills aber jetzt mmh verdammt dauert das noch lange also bitte postet keine infos mehr die machen mich nur noch geiler auf das spiel!!
Neue MultiplayerScreens
Klick

Übelst Hammer wird das Game
ICH FREU MICH SOOO RIESIG ^^
Das tun wir doch alle!
das sieht man schon das beim multiplayer die grafik ganzschön reduziert ist
aber was solls man spielt gta ja nicht wegen der grafik sondern wegen dem spielprinzip
Ja, bisher jedenfalls so^^ Aber Jetzt?.....
Nur wegen dem Spiel hole ich mir eien neue Konsole.
welche?
also ich finde die grafik auch im multiplayer voll hammer

Selbst die Tageszeitungen in Amerika reißen sich darum, neue Infos von GTA: IV zu veröffentlichen. Neben der US Today haben wir auch neue Infos von Gamepro für euch:

Nachdem ihr ca. fünf Minuten gespielt habt, bekommt ihr euer Handy.

Der Multiplayer Modus kann ab der ersten Spielminute gestartet werden.

Wenn ihr während der Anwesenheit eines Polizisten ein Auto klaut oder einen Passanten verletzt ist euch ein Stern sicher!

Sex mit Prostituierten füllt euere Lebensenergie wieder auf.

Nacktszenen wird es nicht geben.

Baustellen sind gefährliche Orte. Schießt dort nicht blind herum, denn dort lagern oft Gasflaschen!

Die Weitsicht ist echt beeindrucken, allerdings sehen die Texturen bereits in naher Ferne sehr schwammig aus (auf beiden Versionen).

In Liberty City kann es euch nicht langweilig werden, denn es passieren ständig nicht gescriptet, also nicht vorprogrammierte sondern zufällige Dinge wie z.B. Ein Passant rennt auf der Straße, stolpert plötzlich und fällt auf den anderen Fußgänger. Der wiederrum lässt das Kaffee fallen und meckert vor sich hin.

Ihr könnt die Autos nicht nur zu Schrott fahren - nein die Autos fahren teilweiße schon als Schrott herum, z.B. mit einer Plane anstelle der Heckscheibe oder einem abgerissenen Auspuff.

Man kann die Kameraansicht per Select (PS3) oder Back (Xbox 360) Taste auf die Innenansicht einstellen.

Niko wirkt auf die Redakteure unsympathisch.

Passanten hinterlassen oft Geld, nachdem ihr sie getötet habt.

Es sind sehr viele Rampen in Liberty City verstreut auf denen ihr Stunts ausführen könnt.

Waffen und Medipacks sind im Mehrspieler Modus leicht zu finden, da sie sogar auf der Karte verzeichnet sind!

Wie gestern bereits angekündigt haben heute zahlreiche Spielemagazine ihre Previews zum GTA: IV Mehrspielermodus veröffentlicht. Wir haben folgende Infos für euch:

Mit steigendem Rang schaltet ihr neue Kleidung und Accessoires frei

Die Ränge reichen von 1 - 10 und richten sich danach, wie viel Geld man online gesammelt hat.

Auch das Wanted System ist online mit dabei.

Man wird jedes beliebige Wetter einstellen können.

Der Host wird verschiedene Waffenklassen wie z.B. leicht Waffen, schwere Waffen oder nur Raketenwerfer wählen können.

Im Mehrspieler Modus siegt der Stratege, nicht der Amokläufer!

Ausserdem wurden einige Spielmodi erklärt:

Cops and Crooks:
Die Crooks bekommen einen Boss zugeteilt, welchen sie sicher an einen bestimmten Ort in Liberty City bringen müssen. Die Cops müssen das verhindern.

GTA Race:
Der Host kann den Start und das Ziel eines Rennens wählen. Waffen können durch einfaches überfahren von Symbolen aufgenommen werden.

www.gtaplanet.de|Quelle
Zu Höllenmeister: Ich hole mir die Xbox360 :/ lieber eine PlayStation aber dafür reicht das Geld nicht, 300€ nur , Konsole = 200€ GTA IV Sp. EDition = 100€.
Ja ich weiss, die Special ist nicht viel besser als das normale billigere Spiel, ich hole sie mir lediglich nur wegen der Tasche des ArtBooks und des Soundtracks. ;)
danke
Habe die 360 auch heute Mittag bekommen jetzt fehlt nur noch das gute GTA. Ist aber auch schon vorbestellt.
@ AmstaFF
Bei der 200€-Xbox ist aber keine Festplatte dabei, was soviel heißt, dass du nicht abspeichern kannst. Außer du kaufst dir eine Festplatte dazu (100€!!!) oder kaufst dir so ein Memory-Unit-Dingens-Bumens. Kannst aber auch die etwas teuere Xbox360 mit noch mehr Schnick-Schnack dabei kaufen.
Wollte ich nur mal gesagt haben!
Ne Kackbratze, es ist ja die Arcade ;) memory stick bei.
@Kackbratze
Du bist sicher ein PS3 Spieler.
Bei der 200€ Version ist ein Memory Unit dabei!!!
Nein, ich bin kein PS3-Spieler. Nebenbei auch ein hirnloses Vorurteil deinerseits... -.-

@ AmstaFF
Sorry, habe da was verwechselt, habe an die Core gedacht! ;)
Naja aber das Vorurteil is eig berechtigt wer sich Kackbratze nennt muss eine Playstation3 besitzen:D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.