Smackdown vs. RAW 2008 (Xbox 360)

Smackdown vs. RAW 2008 (Xbox 360)

So da hier im 360er Bereicht nicht wirklich über das Game diskutiert wird eröffne ich mal nen Thread dazu!

Kritik, Fakten und Meinungen zum Spiel sind erwünscht!
Zuerst gleich mal ne Frage... Wie kann man die Entrance-Music einstellen (also eigene Musik von der Festplatte) ... Es gibt da ja nun eine Auswahl "eigene Wiedergabeliste" oder sowas... wie habe ich das zu verstehen?

Ansonsten habe ich es nun erst 10min gespielt.. Ersteindruck: Super! Viel besser als der Vorgänger!
kenn mich zwar mit dem spiel nich aus aber bei pes08 gibs auch ne "eigene wiedergabeliste" , bei der kann man die lieder hinzufügen die das spiel zu bieten hat, so hört man nur die lieder die man hören will statt alle. vielleicht ist das genauso in S vs. RAW 2008
Also ich fand die vorgänger ganz witzig ^^ alle zu verprügeln von der leiter hauen schon cool das game.
so habe auch mal ne frage wie gewinnt man ein lastman standing match pinnen geht net genauso wie ko und aufgabe need help
du musst wenn er angeschlagen ist also orange/rot ist deinen finisher machen.dann liegt er wie ein stern auf den boden dann musst du ihn einfach liegen lassen und der schiedsrichter fängt an ihn auszuzählen.

hoffe ich konnte dir helfen.
Jetzt frage ich mal...dasl MITB Match auf Legend wir beim ir nicht gezählt...also im Hall of Fame mOdus! Habs Zweimal gewonnen..kann mir einer sagen warum`? Wrestler usw. sind so eingestellt wie angegeben!
gegen welchen gegner und thx =)
ich hab mal ne frage...wie kann man seinen gegner hochnehmen
also auf die schulter so das ich ihn auf einen tisch oder eine leiter werfen kann...I NEED HELP!!!!
du musst rb drücken und den rechten stick nachlinks oder rechts bewegen dann nimmt er den hoch und dann zeigt er bei deiner finisherleiste aktionen machen die dir gezeigt werden sonst hilft vllt auch das handbuch
kann mir jemand ne gute seite sagen auf der maqn anleitungen für wrestler findet (eine außer caws.ws)wäre echt nett suche hoornswoggle und co in guter qualität danke schonma im voraus
Ich hätte da mal eine Frage.

Wenn ich Rey Mysterio nehme, was muss ich dann drücken das ich den Gegner in die Seil fallen lasse, sodass ich einen 619 ausführen kann?? Das soll aber kein Finisher sein!!! (XBOX 360)
Ich brauche hilfe!!!
kann mir irgendjemand sagen wie ich mit Rey Mysterio (XBOX 360) ein 619 mache !!!OHNE DAS ES EIN FINISHING-MOVE IST??!!!
kann mir irgendjemand weiterhelfen und sagen was ich dazu drücken oder machen muss??
muss der gegner vll. auf mich zu laufen und schlagen und ich ihn dann auskontern während ich vor den seilen stehe??
Der 619 ist sein Finisher .. der geht doch nicht anders!
SAchade das ich keine antwort wegen meiner MITB Frage bekomme! :(
welche matches bei hall of fame haste denn gemacht?
Was ich noch dazufügen kann ist nur, dass man den 619 soweit ich weiss ganz normal wie z.B. eine Powerbomb machen muss. Also einfach im Ring stehen und dann Y für den Finisher. Vielleicht muss man in der Mitte stehen, habs nicht ausprobiert.
Was ausserdem sein könnte ist, dass High Flyers den 619 auch sonst als starker Trick können. Denke ich aber eher nicht.

Zur Frage mit der Hall Of Fame kann ich leider nichts sagen, habe dort noch nie etwas gemacht..
Also ich hab jetzt gerade den Stone Cold freigeschalten. Du weisst schon, dass man die Matches gleich in der Hall Of Fame machen muss (direkte Herausforderung), oder?
ich jetzt?
Nein Doink hat doch die Frage gestellt =P
^^ok sry
Also da ich vom ersten Teil alle SD! Teile besitze war die Frage doof..klar weiss ich das hab auch alles!!! Ausser eben MITB!! ^^
Dann kann ich dir auch nicht helfen, bei mir funktionierts!
wie erstelle ich kurt angle bei smackdown vs raw 2008????
Tja gute Frage...such doch mal im Netz nach den Bauteilen! ^^
wie bekomme ich vince mcmahon
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.