Lady Georgie (Anime und Manga)

Lady Georgie (Anime und Manga)

Wer kennt diesen großartigen Anime noch?
Georgie und ihre Stiefbrüder Abel und Arther. Natürlich darf man Lowell, Georgies Erste Liebe, ihr Mutter Mrs. Buttman und den liebenswerten Onkel Kevin nicht vergessen.
Ich hab mir die Folgen nach seeeehr langer Zeit mal wieder angesehn, und ich war bezaubert :D Bei so einem Anime lernte man wenigstens noch was... Zusammenhalt, Streit, Liebe, alles war dabei. Ich hab sogar eine deutsche Fan Übersetzung des Mangas hier. Meine Nerven, der is noch trauriger als der Anime... und das Ende is auch vieeel romantischer und trauriger. Alles in einem braucht man heute solche Anime. Wenn man sich mal die heutigen anschaut, gehts nur drum wer die stärsten Karten hat usw...

Kennt ihr die Serie noch? Liebt ihr sie auch so wie ich? :D
Jaja, die Anime Serie hats richtig insich. An manchen Stelln hab ich mir sogar die Augen ausgehäult.
Auf jedenfall ist diese Serie einer meiner Lieblingsserien!

lg Miso
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.