Also nochmal... meine Katze steckt zwischen Schmuck- und Werkzeugkiste fest, ich hatte auch einen Thread, aber der wurde gelöscht. Weiß nicht wieso und ich brauche Hilfe, weil ich sie immernoch nicht da raus bekomme. Weder mit etwas draufhauen (komme nicht nah genug drann) oder mit hochheben (bin halt zu weit weg) noch mit Pfeifen (die Katze läuft zwar, aber auf der Stelle und kommt nicht raus). Auch nachdem ich das Haus verlassen und Geschlafen hatte, war sie noch da drinn. Mit der Sufu habe ich nichts gefunden!
Doch, weil erst vor kurzem wurde so ein Thema geschrieben such noch mal
Mein Hund steckte mal auf der Toilette fest. Also wirklich AUF der Toilette. Ich hab mir gedacht: Egal hab ja noch die Katze. Nachj drei Tagen glaub ich kam der Hund wieder raus. Also ich glaube das geht irgendwann automatisch
Meine Katze steckte auch mal fest ich habe gepfiffen und schon kam sie
bei mir klappt das Pfeifen nicht... Thx, Farmerboy, ich werds versuchen.
mein hund steckte mal auf den schrank mit den büchern fest und eines tages ist er nach oben an die decke gelaufen nach ein paar wochen stand er an der keller treppe und war wieder da
meine katze war einmal auf der küche und kan nicht raus da hab ich das haus vergrößern lassen
Jetzt, nachdem ich das Haus einige male vergrößern lassen habe, ist sie wieder draußen =)
haus ausbauen hilft immer okee fast immer wenn es nicht größer werden kann gehz nit
^^ wusst ich doch das es so klappt xD
^^ wusst ich doch das es so klappt xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.