Hi,
ich wollt über Xbox Live ein paar sachen für NFS ProStreet downloaden, aber für diese braucht man MS-Points, kann ich mit mein Gamerscore bezahlen. Oder mus ich MS-Points kaufen ?
ich wollt über Xbox Live ein paar sachen für NFS ProStreet downloaden, aber für diese braucht man MS-Points, kann ich mit mein Gamerscore bezahlen. Oder mus ich MS-Points kaufen ?
Du musst dir Points kaufen. Mit dem Gamerscore kannste nur andren zeigen das dun nen Zocker bist.
gibt kein besser, ist ja was komplett verschiedenes...
Der GS zeigt nur an wieviel du spielst entweder outest du dich als Nerd oder als Progamer, je nachdem wer deinen GS sieht... Mehr als ein Schwanzvergleich unter zockern ists nicht.
Die MS Punkte sind dazu da Inhalte zum runterladen zu bezahlen, wie Spiele, Demos oder Filme aber auch Schnickschnack wie bilder oder themen.
@Bayram
ja ich auch, dachte man muss viel spielen um sich was kaufen zu können^^
Der GS zeigt nur an wieviel du spielst entweder outest du dich als Nerd oder als Progamer, je nachdem wer deinen GS sieht... Mehr als ein Schwanzvergleich unter zockern ists nicht.
Die MS Punkte sind dazu da Inhalte zum runterladen zu bezahlen, wie Spiele, Demos oder Filme aber auch Schnickschnack wie bilder oder themen.
@Bayram
ja ich auch, dachte man muss viel spielen um sich was kaufen zu können^^
Demos=kostenlos
falsch. denn wie jeder weiß sollen ja nur noch goldmember in den genuss von demos kommen, zumindest bis ne woche oder so um is oder wie der quark auch war. und was brauch man um sich gold zu holen? richtig, geld^^
falsch. denn wie jeder weiß sollen ja nur noch goldmember in den genuss von demos kommen, zumindest bis ne woche oder so um is oder wie der quark auch war. und was brauch man um sich gold zu holen? richtig, geld^^
kann man sich also von GS keine Spieleinhalte oder so runterladen???
wenn ja is das voll der schit bei nintendo gehts soweit ich weiß man kriegt so nintendo points für jedes game das man hat un davon kannse runterladen
wenn ja is das voll der schit bei nintendo gehts soweit ich weiß man kriegt so nintendo points für jedes game das man hat un davon kannse runterladen
Das mit den Gold demos gabs doch schonmal meine ich. Da stand dann auch immer vorerst nur für goldmembers und silber leute müssen später mal vorbeischauen.
maaaa so eine pissseeee f*ck doch die welt^^ mein gott microsoft diese scheiß kommunisten SONY 4 LIFE egal hole mir trotzdem ne Xbox 360 weil bessere spiele draußen sind^^
Wehrwolf ja das gabs schon, zum beispiel bei der PES6 Demo, aber jetzt wirds bald bei jeder demo so sein(und dann noch nich mal alle hier aufm deutschen haben xD)
tja jason, xbox360 is halt keine ps2, da muss man auch ma investieren um belohnt zu werden. Man zahlt zwar bei der 360 schon viel, kriegt dafür aber umso mehr
tja jason, xbox360 is halt keine ps2, da muss man auch ma investieren um belohnt zu werden. Man zahlt zwar bei der 360 schon viel, kriegt dafür aber umso mehr
Ich finds blöde das man nunne woche warten muss, ich hab kein gold find ich auch blöde. Online mit der 360 is ranzig wenn ich online spielen will dann am rechner oder in link mit der konsole aber so nervts finde ich.
Naja, egal ich kann warten^^
Naja, egal ich kann warten^^
Thx für alle Antworten, da muss ich woll oder übels die MSP kaufen.
Kann geschlossen werden.
Kann geschlossen werden.
ach watt ranzig man, das sind 60 lächerliche euros für ein jahr!! überleg ma wie viele spiele du bestimmt hast die du gar nich so spielst oder die du nich mehr so schnell anfässt und für sie 60 euronen ausgegeben hast, wofür du dir auch ein jahr xbox live zulegen hättest können.
btw, heute is mein jahreabo abgelaufen :)
btw, heute is mein jahreabo abgelaufen :)
@Cloud man kann sich ja einen neuen acc machen da hat man dann gold für einen monat und kann alles saugen(auch demos).
meinst du wegen meinem letzten satz?? sag ma das einzige was ich da mache ist auf kontoverwaltung gehn, mitgliedschaft ändern und 12 monatige goldmitgliedschaft nehmen und fertig.
ich leg mir doch keinen neuen account zu was auch gar nicht mehr geht bei mir
ich leg mir doch keinen neuen account zu was auch gar nicht mehr geht bei mir
trotzdem geht das nicht, du kannst dir nich hintereinander neue profile mit gold machen.
eigentlich nicht. das geht nur bis zu ner bestimmten anzahl, also was weiß ich, bis zu 3 mal oder so. aber bei mir gehts nicht mehr, so viel steht fest, hab schon genug profile weg ;)
nein glaub ich nicht, damit löschst du ja nur alles, hattest aber trotzdem schonmal mehrere profile erstellt, bleibt also das gleiche
Naja, war ja auch nur mehr eine Vermutung kann natürlich sein das er die accountdaten insofern speichert das man das ausschließt das man das umgeht.
ich hab auch schon mehrere acc erstellt hab aber auch schon mehrere 360 gehabt naja aber mehr wie 3 acc hab ich auf der jetzigen auch schon naja dann weiß ich wenigstens dass es damit bald vorbei ist.
http://www.youtube.com/watch?v=HlxwUMJ97Mw&feature=related
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.