hallo Leuts
Ich wollte mir bald den neuen ipod nano kaufen,aber ich weiß nicht ob ich einen mit 8Gb kaufen soll oder mit 4Gb.ich weiß 8Gb ist eigentlich besser aber vieleicht reicht ja auch nur 4Gb.Also ich hör nich soooooooooooo viel musik also doch schon viel aber halt nicht par 400 Stück.und dann noch paar bilder...unsw
Vieleicht könnt ihr mich beraten.
Viele grüße
Sascha
Ich wollte mir bald den neuen ipod nano kaufen,aber ich weiß nicht ob ich einen mit 8Gb kaufen soll oder mit 4Gb.ich weiß 8Gb ist eigentlich besser aber vieleicht reicht ja auch nur 4Gb.Also ich hör nich soooooooooooo viel musik also doch schon viel aber halt nicht par 400 Stück.und dann noch paar bilder...unsw
Vieleicht könnt ihr mich beraten.
Viele grüße
Sascha
Nimm die 8GB-Version, mache ich auch. Hinterher reichen die 4GB nämlich doch nicht und dann sitzt du weinend in der Ecke. ;-)
Also ich hab mir damals als der Nano rauskam aus kostengründen die 4gb version geholt und bin noch nie in Not mit meinem Speicher gekommen.
ja wegen den Preisen zweifel ich auch.Sonst würd ich mir ja die 8Gb version holen.Aber viel geld hab ich net.
Und ich hör vieleicht höchstens 90Lieder so und paar bilder und dann vieleicht noch nen Film
Würden dazu 4Gb reichen?
Und ich hör vieleicht höchstens 90Lieder so und paar bilder und dann vieleicht noch nen Film
Würden dazu 4Gb reichen?
90 Lieder á ~5 MB = 450MB
100 Bilder á ~1MB = 100MB
1 Film á ~700MB = 700MB
450MB + 100MB + 700MB = 1250MB = 1.25GB
Dürfte dicke reichen die 4GB Version zu nehmen ;)
100 Bilder á ~1MB = 100MB
1 Film á ~700MB = 700MB
450MB + 100MB + 700MB = 1250MB = 1.25GB
Dürfte dicke reichen die 4GB Version zu nehmen ;)
wenn man nicht alles drauf haben möchte, sonst aber sollten 4gb reichen
richtig so. alles was jetzt so rauskommt mit übelst viel speicher is absoluter quark. ich hab auch schon Ipod gesehn irgendwie mit 80GB, da frag ich mich doch "hallo?? Soll ich mir die in arsch stecken oder was?" das einzige was dann nämlich teuer is sind diese ganzen GB, nich der Ipod an sich und sowas is bullshit da man so viel nie brauchen wird
Ich habe 4GB , allerdings den 1. Ipod Nano mit Plastikcover ohne Video. Ich habe immer nur meine Lieblingssongs drauf und habe meistens nicht mehr als 2GB belegt.
Ich selbst hab den Nano der 1. Generation in der 4GB-Version. Anfangs reichte es aber mittlerweile hab ich 8GB an Musik die ich wirklich höre, rund 100GB an irgendwelchem Kram. Ich muss mich jeden morgen bzw. am Abend davor immer entscheiden was ich denn heute im Laufe des Tages hören will.
ich hab den classic mit 180 gb ^^ un nja ich hab so 80 gb musik un videos drauf un jedes jahr kommen ja neue videos bzw musikstücke raus also passt des schon.
Ja manche hören auchsehr viel musik und führ die Lohnt es sich auch.und ja 160Gb? ^^ wirklich.
wow die hätt ich NIE vollgergriegt.wieviel hat der den gekostet? ich meine 4Gb kosten etwa schon 189euro.
kann mir das ürgendwie nicht vorstellen.Aber den kauf ich mir sicher net.1.VIEL zu teuer. 2.es wer rausgeschmissenes geld führ mich da ich nicht sooo viel musik höre.
wow die hätt ich NIE vollgergriegt.wieviel hat der den gekostet? ich meine 4Gb kosten etwa schon 189euro.
kann mir das ürgendwie nicht vorstellen.Aber den kauf ich mir sicher net.1.VIEL zu teuer. 2.es wer rausgeschmissenes geld führ mich da ich nicht sooo viel musik höre.
je mehr speicher, desto besser
ne scherz. nimm die 4 gb. kannst ja die songs auch aufm pc speichern und andere drauftun, wennde mal was anderes draufhaben willst.
ne scherz. nimm die 4 gb. kannst ja die songs auch aufm pc speichern und andere drauftun, wennde mal was anderes draufhaben willst.
ja hatt ich auch eigentlich gleich vom anfang geplant.Nur dann hab ich gesehen das es auch nen 8Gb gibsund da war ich erstmal irritiert.
wers brauch sag ich nur, ich glaub die leute sind einfach zu faul die lieder runterzuschmeißen die sie nich mehr hören wollen :D
ich hab die alte iPod version also 30gb & hab 26 GB voll xD nano würde mir nich reichen^^
ja ich hab mir jetz den nano gekauft aber wie mach ich jetz Lieder drauf.Hab mir dieses Programm gedownloadet.itunes ist doch das richtige oder?
Bin halt neuling mit ipods. xD
Bin halt neuling mit ipods. xD
@sascha:
du musst zunächst eine wiedergabeliste erstellen(unten links ist ein button mit einem + drauf). da tust du deine lieder rein. dann schließt du den ipod an den computer an, wählst ihn im menü aus, klickst auf musik und hakst die liste ab. dann synchronisierst du das ganze und voíla - schon ist die liste drauf.
mfg pika
du musst zunächst eine wiedergabeliste erstellen(unten links ist ein button mit einem + drauf). da tust du deine lieder rein. dann schließt du den ipod an den computer an, wählst ihn im menü aus, klickst auf musik und hakst die liste ab. dann synchronisierst du das ganze und voíla - schon ist die liste drauf.
mfg pika
hey leute, ich bekomm den ipod nano mit 4gb morgen. ich weiß aber ned wie man die bilder auf den ipod kriegt also z.b. die wo das cover von der cd drauf ist, sodass man das album im menü mit bild auswählen kann. kann mir vl einer weiterhelfen???
lg Bienchen
lg Bienchen
Gibts so eine Art Funktion Coverflow.
Da sind die Covers und kannst da durchklicken.
Da sind die Covers und kannst da durchklicken.
kan mir einer helfen? ich weiß nämlich ned wie man fotos uf de ipod druff macht....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.